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Das Gold Headset ist Lieferbar :think:

Über ein drittanbieter -> http://www.amazon.de/Sony-Official-Gold-Wireless-Headset/dp/B00HVBPRUO%3FSubscriptionId%3D1DYT0FKRGWMCT7GACS82%26tag%3Dsnime-21%26linkCode%3Dsp1%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00HVBPRUO

Ich vermute aber das sind US Importe.

 

Oder Vorbestellen bei Spielegrotte -> http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50255&hb=3

Bearbeitet von Rooney883
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Aber grade bei killzone ist es auffällig das diese Partikeleffekte entfernt wurden....schaut euch mal die Promotion Videos an....sobald hier die Drohne rausgeholt wird, kann man wunderschöne Partikeleffekte beobachten. Im fertigen Spiel sehe ich davon nicht mehr viel

 

@Buzz

Deine gif ist auch aus einem Vorschautrailer:(

 

Gerade bei Warframe kotzt mich das mega an

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Aber grade bei killzone ist es auffällig das diese Partikeleffekte entfernt wurden....schaut euch mal die Promotion Videos an....sobald hier die Drohne rausgeholt wird, kann man wunderschöne Partikeleffekte beobachten. Im fertigen Spiel sehe ich davon nicht mehr viel

 

@Buzz

Deine gif ist auch aus einem Vorschautrailer:(

 

Gerade bei Warframe kotzt mich das mega an

 

Für mein Empfinden sind immer noch zahlreiche Partikel sichtbar.

Wenn ich daran denke, drücke ich das nächste Mal auf SHARE und lade einen Screenshot hoch.

 

Wenn du vol auf Partikel stehst, dann musst du Resogun gespielt haben.

Krasseres Spiel mit Partikeleinsatz gibt es nicht :D

 

naja,wir müssen uns daran gewöhnen!mal sehen was das noch wird!schade für die x1.

 

http://www.onlinewelten.com/games/sniper-elite-3/news/xbox-langsamer-playstation-4-125094/

 

505 Games soll sich mal Mühe geben.

Bisher waren die Sniper Elite-Spiele nie visuelle Kunstwerke,vor allem V2 nicht. Da müssten 60 FPS beinah konstant drin sein. Bildratenabstürze auf 40 FPS merkt man sehr wohl. 50 FPS noch nicht ganz, aber 40 FPS definitiv. Mit wie viel FPS soll dann die Xbox One-Version laufen, mit 30 FPS? Die hat rund 40% weniger Leistung und keinen GDDR5.

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ich finde die aktuelle fps-diskussion schon sehr interessant.

 

heisst das, dass in der last-gen (PS3, 360) nahezu alle spiele schlecht spielbar waren, weil sie fast alle 30 fps und wir somit 7 jahre lang schlechte spielerlebnisse hatten?

mMn wird das ganze thema absolut überbewertet.

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Naughty Dog über die Zukunft

ich finde die aktuelle fps-diskussion schon sehr interessant.

 

heisst das, dass in der last-gen (PS3, 360) nahezu alle spiele schlecht spielbar waren, weil sie fast alle 30 fps und wir somit 7 jahre lang schlechte spielerlebnisse hatten?

mMn wird das ganze thema absolut überbewertet.

Ich würde mir wünschen, dass die Publisher mehr auf die FPS als auf die Grafik setzen würden. Nintendo macht das ganz gut vor. Mario Kart, SSB, ... laufen alle mit 60FPS. Du hast aber recht, denn das Thema FPS war früher nicht so präsent wie in dieser Generation. Ich frage mich wieso.... :zwinker: Bearbeitet von era1Ne
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ich finde die aktuelle fps-diskussion schon sehr interessant.

 

heisst das, dass in der last-gen (PS3, 360) nahezu alle spiele schlecht spielbar waren, weil sie fast alle 30 fps und wir somit 7 jahre lang schlechte spielerlebnisse hatten?

mMn wird das ganze thema absolut überbewertet.

 

nö, das spielerlebniss war schon in ordnung, man hat sich auch dran gewöhnt.

 

nur mit höheren fps läuft das spiel einfach schneller und flüssiger, das ist alles.

 

 

 

stelle dir vor, wir beide alleine spielen gegeneinander ein online shooter, du spielst nur in 30 fps, und ich in 60 fps, wer wird wohl mehr gewinnen ?

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….

Ich würde mir wünschen, dass die Publisher mehr auf die FPS als auf die Grafik setzen würden. Nintendo macht das ganz gut vor. Mario Kart, SSB, ... laufen alle mit 60FPS.

 

ich hoffe nicht, dass die publisher den nintendo-weg gehen :zwinker:

die games von nintendo sind nämlich auch dafür bekannt technisch veraltet zu sein.

ist ähnlich wie mit COD. wenn ich eine uraltengine mit durchwachsener grafik verwendet, kann ich leicht 60 fps bieten.

 

dafür kaufe ICH mir keine neue hardwaregeneration.

 

...

stelle dir vor, wir beide alleine spielen gegeneinander ein online shooter, du spielst nur in 30 fps, und ich in 60 fps, wer wird wohl mehr gewinnen ?

 

aber genau das ist doch der punkt.

auf konsole läuft es für alle gleich, womit es wieder egal ist.

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ich hoffe nicht, dass die publisher den nintendo-weg gehen :zwinker:

die games von nintendo sind nämlich auch dafür bekannt technisch veraltet zu sein.

ist ähnlich wie mit COD. wenn ich eine uraltengine mit durchwachsener grafik verwendet, kann ich leicht 60 fps bieten.

 

dafür kaufe ICH mir keine neue hardwaregeneration.

 

 

 

aber genau das ist doch der punkt.

auf konsole läuft es für alle gleich, womit es wieder egal ist.

 

ja, ist ja richtig, war ja nur ein grobes beispiel.

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    • Stellar Blade.. Heute bin ich sehr sehr gut vorangekommen
    • Jo Was soll ich sagen. Ich liebe ja auch die Spielwelt und der gleichen und mich hat das Game richtig gut abgeholt. Das meiste an Spielzeit ist tatsächlich beim erkunden der Welt sowie das upgraden meiner Outfits sowie Waffen drauf gegangen. Habe auch direkt, wie ich das immer so mache, auf Schwer gestellt und Barrierefreiheiten und der gleichen eingestellt.  Das DLC Burning Shores war ok….👌 
    • Ratchet & Clank 2 Retro User Review   Ei, heute han ich doch tatsächlich ma widder dat geile Spiel Ratchet & Clank 2 durchgenudelt ! Un wad soll ick sage ? Der Zweite Teil iss mega viel besser als der wirklich schon jute Vorgänger ! Wie ich da daruf kimme ? Ei, dann lest ma, dann seid's ihr schlauer... ..oder au' nit Wie auch immer - Ick fang dann ma an, ja ? Grafik: Kommen wir zuerst zum offensichtlichsten und zwar der guten alten Grafik. Die hat sich im Vergleich zu Teil 1 doch stark verbessert wie ich finde. Die Welten sind sehr Lebendig, große Weitsicht, wie man es von Insomiac Spielen gewohnt ist. Klar die Grafik ist nicht so wie bei der PS3 oder PS4, aber die Remastert Fassung von Ratchet & Clank 2 kann sich echt sehen lassen. Im direkten Vegleich zur PS2 Fassung (welche auf seiner eigenen Platform immer noch gut aussieht) punktet das PS3/PSVita Remaster extrem viel mehr. Was aber ganz logisch ist. Sound: Musik, Synchro und Waffengeräusche - Alles ist wie aus einem Guss. Die Synchro ist Mega gelungen und sehr lustig. Da kann man gar nicht mehr da dazu sagen Gameplay: Joar, hier punktet der zweite Teil doch enorm zum Vorgänger. War Teil 1 für sich schon recht abwechslungsreich, so ist hier noch mal eine Gewaltige Schippe drauf gelegt worden. Klassische Jump 'N Run Passagen, Baller Action, Hoverbike Rennen, Arena-Gladiatoren-Kämpfe, Grinding Stellen, Roboter Kämpfe, Clank stellen wo man besagten Roboter steuert, Raumschiffkämpfe und und und... Es würde zu weit führen. Alles im Allen eine Mega fortsetzung welche nur noch von Teil 3 getoppt wird, wie ich weiß. Aber Teil 2 macht nahezu alles Richtig. Story: Die Story ist einfach, aber seeeehr witzig. Ratchet & Clank erohlen sich von den Strapazen in Teil 1 und plötzlich ist ihnen langweilig, weil sie nicht mehr gefragt sind. Doch dann kommt zum Glück Dr.Fizzwidget per TV zu ihnen und Rekrutiert unsere Helden in eine andere Galaxis um dort das sogenannte "Protopet" aus den klauen einer Person zu entwenden. Wie sich später herausstellt ist natürlich nicht immer alles wie es scheint und es gibt einige tolle Wendungen in der Story. Aber hier nur lesen, wenn ihr die Geschichte kennt, ansonsten krasse Spoiler hier drin. Unsere Helden treffen bei ihren Abenteuer auch auf die skurrilen aber sehr witzigen "Halsabschneider-Gang", die echt immer für Lacher sorgt. Wie auch immer - Die Story ist Lustig und regt zum immer weiter zocken kann. Fazit: Teil 2 ist eine würdige Fortsetzung und setzt da an wo Teil 1 aufhörte und macht in allen belangen alles noch besser. Wenn das keine Klasse Sache ist So wie ich euch wärmstes Teil 1 ans Herz gelegt habe, so mache ich das nun mit Teil 2 auch. Erhalten könnt ihr beide Teile (sowie den Dritten) in der "Rachtet & Clank - Trilogy" für PS3 oder PSVita.
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