Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was kann BMW dafür, wenn ich Dir dauernd die Reifen durchsteche? :duden:

 

Wenn Du es mit einer Nadel schaffst: Ab Werk bessere Reifen an die BMWs montieren :trollface: Mit anderen Worten: Netzwerkinfrastruktur verbessern, um gegen Hacker besser gewappnet zu sein. Amazon, Ebay, Google, Microsoft kriegen das ja auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es mit einer Nadel schaffst: Ab Werk bessere Reifen an die BMWs montieren :trollface: Mit anderen Worten: Netzwerkinfrastruktur verbessern, um gegen Hacker besser gewappnet zu sein. Amazon, Ebay, Google, Microsoft kriegen das ja auch hin.
Gerade als Mod sollte man den Unterschied zwischen einem Hack und DDoS-Attacken kennen und wissen, daß man sich gegen letzteres nicht wehren kann. :facepalm:

 

Da bringt es nichts wenn man die besten "Praktikanten" hat, oder das 1000-fache an Servern zur Verfügung stellt. So lange Du Deinen Kunden(PSN-Usern) Zugang gewährst, kann auch jeder Hannes(Lizard Squad) mit seinem Botnetzen DDoS-Attacken auf Dich abschießen.

 

Es gibt nur 3 Möglichkeiten gegen DDoS-Attacken:

1. Sony macht die Server dicht

2. Lizard Squad hört auf zu attackieren

3. PC Besitzer schützen ihre Rechner ausnahmlos gegen Backdoorprogramme, damit Angriffe in diesem Ausmaß überhaupt nicht mehr möglich sind

 

Microsoft oder jede andere Firma hätte genau die gleichen Probleme, wenn sich Lizard Squad auf sie eingeschossen hätten, haben sie aber nicht.

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst gleich mehrfach grundlegend falsch, so dass ich echt keine Lust habe, Dir den TCPIP 3-way-handshake, SYN floods und andere Grundlagen zu erklären. Mir zu unterstellen, ich kenne den Unterschied zwischen DDOS und Hacken nicht, ist mehr als frech.

 

Es gibt Möglichkeiten, DDOS effektiv zu unterbinden, die Sony einfach nicht nutzt. Ich mache das beruflich. Also hör auf, mich belehren zu wollen. Nur weil Du es nicht kennst, heisst es nicht, dass es das nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst gleich mehrfach grundlegend falsch, so dass ich echt keine Lust habe, Dir den TCPIP 3-way-handshake, SYN floods und andere Grundlagen zu erklären. Mir zu unterstellen, ich kenne den Unterschied zwischen DDOS und Hacken nicht, ist mehr als frech.

 

Es gibt Möglichkeiten, DDOS effektiv zu unterbinden, die Sony einfach nicht nutzt. Ich mache das beruflich. Also hör auf, mich belehren zu wollen. Nur weil Du es nicht kennst, heisst es nicht, dass es das nicht gibt.

Sorry, wenn Du Dich durch mich in Deiner Ehre angegriffen fühlst, aber ich kann auch mit Fachbegriffen um mich schmeißen und dann behaupten, ich weiß wie es funktioniert, nur verrate ich Dir(euch) nichts davon. :schmoll:

 

Wenn Du son IT-Pro bist, dann schick doch mal Sony und anderen Unternehmen, die mit DDoS bereits Probleme hatten, Deinen Lösungsvorschlag und freu Dich über die kurzfristig eintreffenden Anstellungsangebote. :bana2:

 

Kannst natürlich auch einfach versuchen mir und anderen "Laien" zu erklären, warum Sony so blöd ist und es Lizard Squad(und andere) trotzdem immer wieder hinbekommen. :keks2:

 

Und um nochmal auf Deine ursprüngliche Aussage zu kommen:

Mit anderen Worten: Netzwerkinfrastruktur verbessern, um gegen Hacker besser gewappnet zu sein. Amazon, Ebay, Google, Microsoft kriegen das ja auch hin.
Sei doch wenigstens so nett und erzähle mir, warum es ausgerechnet "Hacks" sein sollen, die in letzter Zeit immer wieder Probleme bereiten?

 

Du stimmst mir doch schon zu, daß nen Hack und DDoS zwei absolut unterschiedliche Paar Schuhe sind, oder?

 

MFG DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ein interressantes thema zu DDos angriffen, wie man sich am besten schützt (für große firmen unter anderen) :

 

Um sich gegen DDoS-Angriffe abzusichern, benötigen Sie einen Schutz im Internetzugang, der den Angriffs-Traffic filtert und nur "saubere" Daten weiterleitet. Je nach Schutzbedarf empfehlen sich hier die Varianten "On-Premise" oder "in the Cloud". Wenn Sie ganz sichergehen wollen, investieren Sie in eine Lösung, die beide Varianten kombiniert.

 

 

ganzer bericht :

 

http://www.tecchannel.de/sicherheit/management/2074329/sicherheits_tipps_ddos_angriffe_wirksam_abwehren/

 

 

aber ein 100% schutz wird es niemals geben.

dann soll sony mal bei der US Army oder der NASA nachfragen, was sie dagegen tun.

die haben bestimmt eine sehr sicheres system.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...