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Gast TheRock1401

Ich kaufe es nicht, da ich nicht einsehe mehr als 100€ dafür zu bezahlen:ok:

Desweiteren pberzeugt mich das in keinsterweise, da ich kein Bock habe den Kopf ständig zu bewegen :ok:

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Ich bin grundsätzlich sehr interressiert an der ganzen VR Geschichte. Wenn das Teil gut ist, werde ich es auch kaufen, zumindest bis zu einem Preis von 400 Euro. (Meiner Meinung nach wird es zwischen 300 und 400 Euro kosten).

 

Das einzige was ich mich frage, ist, ob diese Konsolengeneration für VR wie ich sie mir wünsche schon genug stark ist. Wenn die Spiele dafür nur die Grafik der PS1 haben, finde ich das nicht spannend, da ich dann nicht in diese Welt abtauchen kann.

 

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das man (Konsolen)gaming als teures Hobby bezeichnet. Ich zahle für einen Abend Party machen bei mir zu hause (Zürich) so viel wie für 2-3 PS4 Games. Dazu sind meine anderen Hobbys auch extrem teuer. Reisen, Autos, Ski fahren. (Hmm vielleicht sollte ich mir mal günstigere Hobbys suchen :-) )

Bearbeitet von Gurgol
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Ich bin grundsätzlich sehr interressiert an der ganzen VR Geschichte. Wenn das Teil gut ist, werde ich es auch kaufen, zumindest bis zu einem Preis von 400 Euro. (Meiner Meinung nach wird es zwischen 300 und 400 Euro kosten).

 

Das einzige was ich mich frage, ist, ob diese Konsolengeneration für VR wie ich sie mir wünsche schon genug stark ist. Wenn die Spiele dafür nur die Grafik der PS1 haben, finde ich das nicht spannend, da ich dann nicht in diese Welt abtauchen kann.

 

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das man (Konsolen)gaming als teures Hobby bezeichnet. Ich zahle für einen Abend Party machen bei mir zu hause (Zürich) so viel wie für 2-3 PS4 Games. Dazu sind meine anderen Hobbys auch extrem teuer. Reisen, Autos, Ski fahren. (Hmm vielleicht sollte ich mir mal günstigere Hobbys suchen :-) )

Wenn man noch nicht selber Geld verdient ist es schon teuer :D (Studium, Schüler)

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Ich bin grundsätzlich sehr interressiert an der ganzen VR Geschichte. Wenn das Teil gut ist, werde ich es auch kaufen, zumindest bis zu einem Preis von 400 Euro. (Meiner Meinung nach wird es zwischen 300 und 400 Euro kosten).

 

Das einzige was ich mich frage, ist, ob diese Konsolengeneration für VR wie ich sie mir wünsche schon genug stark ist. Wenn die Spiele dafür nur die Grafik der PS1 haben, finde ich das nicht spannend, da ich dann nicht in diese Welt abtauchen kann.

 

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das man (Konsolen)gaming als teures Hobby bezeichnet. Ich zahle für einen Abend Party machen bei mir zu hause (Zürich) so viel wie für 2-3 PS4 Games. Dazu sind meine anderen Hobbys auch extrem teuer. Reisen, Autos, Ski fahren. (Hmm vielleicht sollte ich mir mal günstigere Hobbys suchen :-) )

ich habe auch Interesse,sehe aber die Spieler als solche in der Lage des Problems.Die Leute wollen diese Hardware,schreien aber auch nach guter Software.Das war auf der PS3 mit dem PSEye schon so oder mit Kinect auf der Xbox 360.

Alle haben sie gehofft es kommt guter Kram,der dann teilweise auch kommt.Aber gekauft hat es am ende dann doch keiner.

 

Wenn ich die Leute frage was ''the Eye of judgment ist'' -kennt so ziemlich keiner die Antwort.Ist ja bloß das mitunter geilste was die letzten 10 Jahre nur mit einer Kamera gemacht wurde.(Gerade wenn man mal über Sachen wie VR spricht)

 

Doch warum kennt sowas niemand,warum verkauft es sich nicht wenn angeblich alle so interessiert sind?Ganz einfach,weil es ist wie mit Call of Duty,alle jammern sie wie kacke das ist,kaufen es dann aber wieder als erstes.Und so wird es sicher auch mit VR sein.Alle wollen es haben,alle wollen tolle Spiele,in den Regalen liegen bleibt es am Ende trotzdem.Es sei dann entweder zu teuer,so tolle Software gäbe es dann doch nicht,oder aus welchen Gründen plötzlich auch immer.

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ich habe auch Interesse,sehe aber die Spieler als solche in der Lage des Problems.Die Leute wollen diese Hardware,schreien aber auch nach guter Software.Das war auf der PS3 mit dem PSEye schon so oder mit Kinect auf der Xbox 360.

Alle haben sie gehofft es kommt guter Kram,der dann teilweise auch kommt.Aber gekauft hat es am ende dann doch keiner.

 

Wenn ich die Leute frage was ''the Eye of judgment ist'' -kennt so ziemlich keiner die Antwort.Ist ja bloß das mitunter geilste was die letzten 10 Jahre nur mit einer Kamera gemacht wurde.(Gerade wenn man mal über Sachen wie VR spricht)

 

Doch warum kennt sowas niemand,warum verkauft es sich nicht wenn angeblich alle so interessiert sind?Ganz einfach,weil es ist wie mit Call of Duty,alle jammern sie wie kacke das ist,kaufen es dann aber wieder als erstes.Und so wird es sicher auch mit VR sein.Alle wollen es haben,alle wollen tolle Spiele,in den Regalen liegen bleibt es am Ende trotzdem.Es sei dann entweder zu teuer,so tolle Software gäbe es dann doch nicht,oder aus welchen Gründen plötzlich auch immer.

 

eye of judgement war halt, so genial es war, eindeutig kein mainstreamspiel.

mit board-games und strategie, wo man auch etwas geduld braucht, können halt leider viele gamer nichts anfangen.

 

bezüglich software für PS VR ist die vorsicht aber schon angebracht.

bisher wurde von sony selbst noch immer kein vorzeigetitel für die eigene hardware angekündigt.

bisher sind alles nur techdemos.

 

bei move war es damals ähnlich. da kam an software auch recht wenig, obwohl das potenzial der hardware da war.

 

nachträgliche peripherie hat es immer schwer, da nur ein gewisser anteil der leute so etwas kauft und somit für die spielehersteller der kundenkreis schon von haus aus geringer ist.

und wenn selbst sony nicht bereit ist in einen AAA-titel für die eigene hardware zu investieren, dann tun das wohl auch kaum 3rd-party-studios.

Bearbeitet von Diggler
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eye of judgement war halt, so genial es war, eindeutig kein mainstreamspiel.

mit board-games und strategie, wo man auch etwas geduld braucht, können halt leider viele gamer nichts anfangen.

 

bezüglich software für PS VR ist die vorsicht aber schon angebracht.

bisher wurde von sony selbst noch immer kein vorzeigetitel für die eigene hardware angekündigt.

bisher sind alles nur techdemos.

 

bei move war es damals ähnlich. da kam an software auch recht wenig, obwohl das potenzial der hardware da war.

 

nachträgliche peripherie hat es immer schwer, da nur ein gewisser anteil der leute so etwas kauft und somit für die spielehersteller der kundenkreis schon von haus aus geringer ist.

und wenn selbst sony nicht bereit ist in einen AAA-titel für die eigene hardware zu investieren, dann tun das wohl auch kaum 3rd-party-studios.

Muss nur ein Call of Duty VR erscheinen.Problem gelöst :D

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