Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Warun glauben so viele Entwickler (vor Kurzem Tekken erfinder Harada) das die Cloud die zukunft ist denn es fuktionieren nichteinmal Onlinespiele bei jedem Flüssig(die aber Daten von der Disk ablesen) und wenn ein Monstergame wie GTA 5 onlie geht ist das Netzwerk überlastet und es kann niemand spielen.

 

Wenn ich mir also die Onlineperformancen von Heute so ansehe sind wir noch sehr weit davon entfernt spiele über Stream zu zocken.

 

Sehe ich genau so! Das wird noch das eine oder andere Jahr dauern, bis sich die Cloud flächendeckend durchsetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Streaming und Download-only können sie mich jagen.

Ich bevorzuge bei Games, wie bei Filmen, einen Datenträger.

Es geht doch nichts über das Gefühl, ein langerwartetes Spiel in den Händen zu halten.

Viel besser als eine simple Downloaddatei.

 

Zur Hölle mit diesen Plänen!

 

@Sheva:

 

Wenn das passiert, besuche ich das Amazonwerk in Leipzig persönlich und hole mir meine PS4! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wurde schon für die PS5 (5-7 Jahre) erwähnt und Onlive hat es auch schon versucht was es so kingen lässt als das die Entwickler glauben schon jetzt kurz vor dem Umstieg zu sein.

 

Das ganz nimmt schon idiotische Züge an. Jetzt haben wir nicht einmal die nagelneue PS4 ausgepackt und schon wird über die PS5 spekuliert....:facepalm::facepalm:

Zum Glück geht es nur noch sieben Wochen bis zum Release der PS4!!

Bearbeitet von Dorftrottel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganz nimmt schon idiotische Züge an. Jetzt haben wir nicht einmal die nagelneue PS4 ausgepackt und schon wird über die PS5 spekuliert....:facepalm::facepalm:

 

Was soll man machen wenn entwickler solche Aussagen machen?

http://www.play3.de/2013/10/05/die-playstation-5-wird-keine-konsole-mehr-sein-glaubt-der-tekken-producer/

Hier ist die Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganz nimmt schon idiotische Züge an. Jetzt haben wir nicht einmal die nagelneue PS4 ausgepackt und schon wird über die PS5 spekuliert....:facepalm::facepalm:

 

In ein paar Monaten werden sich die ersten Leute von Sony auch mit der PS5 beschäftigen. Von daher....

Naja außer MS. Die denken bestimmt, dass drei Jahre Entwicklung reichen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...