Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich glaube wenn man die PS4 eher hat, wird man damit eh noch nichts machen können, weil das wahrscheinlich eh alles noch nicht freigeschaltet ist. Gibt ja z.B auch den Day One Patch, der den Store ja erst freischaltet glaube ich.

wenn ich mich nicht irre, kommt der patch aber schon am 15. november :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, sehr beeindruckende Demo vom Betriebssystem von der Xbox One, das mit Skype gefällt mir auch sehr, ich hoffe das ganze wird auch für die ps4 kommen, auch Skype sollte für die Ps4 kommen.

 

hier das video

 

 

Ausnahmsweise muss ich MS mal loben. Finde ich richtig klasse, dass die so einen Walkthrough machen.

 

Sollte Sony auch noch machen. Bisher hatte man nur immer Schnipsel von der UI gesehen :( Am besten mit Yoshida :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, sehr beeindruckende Demo vom Betriebssystem von der Xbox One, das mit Skype gefällt mir auch sehr, ich hoffe das ganze wird auch für die ps4 kommen, auch Skype sollte für die Ps4 kommen.

 

hier das video

 

das UI der Xbox One gefällt mir auch deutlich besser.Sieht irgendwie moderner aus :nixweiss:

 

Ausnahmsweise muss ich MS mal loben. Finde ich richtig klasse, dass die so einen Walkthrough machen.

 

Sollte Sony auch noch machen. Bisher hatte man nur immer Schnipsel von der UI gesehen :( Am besten mit Yoshida :D

 

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das UI unübersichtlich und unästhetisch. Diese Kachelsymbole fand ich schon bei Windows 8 altbacken und das durchgeklicke sieht auch nicht gerade schnell aus. Erinnert mich etwas an das Hauptmenü von GT5 im GT-Modus.

 

Schön ist allerdings, wie fix man zwischen den Menüs wechseln kann. Würde dafür trotzdem den Controller verwenden, da schneller und man muss nicht so deutlich reden :D

Geht hoffentlich alles auch so auf PS4, aber müsste eigentlich kein Problem sein, da der RAM ausreichend vorhanden ist.

 

Kann man von Tag 1 auch zwischen Menü und der aktuellen Spielesitzung wechseln? Es war doch mal die Rede, dass der "Suspend&Resume"-Modus nicht von Anfang an verfügbar ist. Oder verstehe ich darunter nur, dass man nicht aus dem Standby der PS4 nicht sofort ins Spiel kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...