Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine Fat seit 2008 und die läuft noch wie am ersten Tag. Betriebsstunden kann ich gar nicht abschätzen, müssten aber einige Tausend zusammenkommen.

 

Die 80GB Version die du da hast ist auch gut. Die habe ich auch schon ewig. Die 60gb und 40gb Versionen waren die Problemkinder der PS3. Die 80gb Version ist die 3te Version der PS3 die erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... Da ist man mal etwas länger offline und dann gleich negative Nachrichten zur PS4.

 

Da liest man von Problemen nach dem Firmware-Update auf 1.50. WTF...

Sollte man echt die Firmware im Auslieferungszustand lassen. Ob das wohl ein genrelles Problem dieses Updates ist...?!?

 

Aber echt peinlich sind ja die Meldungen, dass der HDMI-Port physikalisch defekt ist und die Konsole sich wackeln lässt. Sowas kann doch echt nicht sein...!!! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr eigentlich für einen Ärger wegen der Probleme der Konsole?Jede Konsole hat ihre Kinderkrankheiten.Und wie oft hieß es bei der PS3 das nach einem Firmeware Update irgendwelche Probleme auftauchten was am Ende 100 von 10.000 Nutzern betraf,damals gab es YLOD,ROD,also alles nichts neues und total überdramatisiert.Tut doch nicht so,als gäbe es sowas erst seit heute,ihr seid mir vielleicht Heulsusen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...