Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Keine sorge jungs:)

Wenn ich neues Spielzeug bekomme wird auch immer erstmal aufgeräumt und alles klinisch rein gemacht^^

Nur bevor ich meine ps4 muss ich noch paar heftige Klausuren schreiben, deswegen sieht's aus wie sau

Klausurvorbereitung undso...wisst bescheid^^

 

Hab zum Glück alle meine Klausuren letzte Woche geschrieben.

Muss nur noch 3 mal arbeiten gehen und 2 mal zu Schule, und dann beginnt eine neue Ära:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zum Glück alle meine Klausuren letzte Woche geschrieben.

Muss nur noch 3 mal arbeiten gehen und 2 mal zu Schule, und dann beginnt eine neue Ära:smileD:

 

Du Glücklicher!:)

Jetzt vor Weihnachten wollen alle Lehrer noch Noten

Wie die Geier stürzen die sich auf jeden freien Tag und ballern ihn mit Arbeiten voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, kann man mit solche Portablen Akkus auch die PS Vita laden, oder brauch man da, diesen Extra Akku direkt von Sony.

So könnte man ja PS Vita und Handy gleichzeitig unterwegs laden.

 

Kommt auf den Anschluss drauf an. Falls die Vita einen MicroUSB Anschluss hat, sollte es ohne Probleme klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher!:)

Jetzt vor Weihnachten wollen alle Lehrer noch Noten

Wie die Geier stürzen die sich auf jeden freien Tag und ballern ihn mit Arbeiten voll

 

Ist bei mir genau so gewesen. (Rechnungswesen, BWL, Politik etc.):smileD:

 

Bin mal gespannt ob die Ps4 heil bei mir ankommt und alles einwandfrei funktioniert:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann ist es ein guter Vogel

 

oh, ja, ein ganz lieber, außer manchmal, hehe.

 

 

ok. kommen wir lieber mal zurück zum thema.

 

ich bete, das meine PS4 konsole kein defekt hat, wäre so froh, wenn sie reibungslos läuft auf dauer, und nicht schon nach ein paar tagen den geist aufgibt, darüber mache ich mir die meisten sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ja, ein ganz lieber, außer manchmal, hehe.

 

 

ok. kommen wir lieber mal zurück zum thema.

 

ich bete, das meine PS4 konsole kein defekt hat, wäre so froh, wenn sie reibungslos läuft auf dauer, und nicht schon nach ein paar tagen den geist aufgibt, darüber mache ich mir die meisten sorgen.

 

Wer tut das nicht???

Das tun wir wahrscheinlich alle! Ich hoffe es auch dass sie ewig hält und reibungslos funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer tut das nicht???

Das tun wir wahrscheinlich alle! Ich hoffe es auch dass sie ewig hält und reibungslos funktioniert!

 

Ich mach mir überhaupt keine Sorgen, mittlerweile sind die Xbots mit ihrer Konsole beschäftigt und haben keine Zeit mehr negative Reviews zu schreiben, daher hört man auch nichts schlechtes mehr. Wenn du jeden mit ner PS4 heute befragen würdest wären mindestens 90% vollkommen zufrieden damit. Und im schlimmsten Fall hat man immer noch ne Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Aktion von Sony, die haben anscheinend kleinere Läden auch mit sehr vielen Konsolen beliefert.

Mein Händler - Spielegrotte - meinte auch die haben massig viel PS4 bekommen/bekommen noch.

 

habe auch gelesen, das es massig ps4 konsolen beim launch in berlin geben soll am potsdamer platz, es soll für jeden eine konsole geben, hat sony jedenfalls gesagt.

 

aber, ich fahre bestimmt nicht spät abends durch halb berlin mit einer ps4 konsole unter den arm, auf keinen fall, wer weiß, welche idioten in der u-bahn/s-bahn usw. sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...