Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall. Remote Play wird in den Staaten schon als eines der besten Features der PS4 dargestellt. Anders als auf der PS3 funktioniert das auf der PS4 perfekt da diese schon hardwareseitig darauf ausgelegt ist (und Gaikai softwareseitig sicherlich auch etwas dazu beigetragen hat). Meine Vita nehm ich jetzt vermutlich überall mit hin und wenn mir das nächste mal in der Arbeit oder bei nem Kumpel langweilig ist, log ich mich einfach dort ins WLAN ein und zock PS4 :haha:

 

Dann muss die PS4 aber immer laufen oder nicht? Sonst kann die VIta ja garnicht darauf zugreifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts ja den Standby Modus.

 

Ah, wusste nicht das die Vita im Standby modus der PS4 darauf zugreifen kann :)

 

Wird eigntl irgendwas geraten was bessere wäre?

 

Konsole immer ganz ausschalten oder Standby lassen.. (klar weiß ich es kommt auf die Situation drauf wenn man mal nur kurz duschen geht oder so) aber gibts da ne generelle angebe für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die vor haben zum Sony Center zu gehen, hier die wichtigsten Fragen und Antworten zum Launchevent.

 

http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663418/Fragen-und-Antworten-rund-um-die-4ThePlayers-Night-Party-in-Berlin/

 

Leider kein Killzone Bundle vor Ort , war aber klar.

 

Übrigens, wer von euch hat sich schon eine Festplatte besorgt? Und was für eine? Reicht eine 1 TB? Ich spiele ja schon recht viele Spiele aber ob das lange reicht ist die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ps4 muss den Spaß doch aber berechnen und streamt dann nur rüber zur Vita. Kann mir schwer vorstellen, wie das im StandBY gehen soll.

 

Die Konsole schaltet sich dann schon normal an. Aber während man die Remote Funktion nicht nutzt bleibt die PS4 im Standby. Sollte man dann zocken wollen wird ein Signal über das Internet gesendet und die PS4 schaltet sich an.

 

 

Ich hab mir jetzt die 1TB Seagate SSHD gegönnt. Bis jetzt hab ich auch nur noch eine 1,5TB Platte gesehen aber normale HDD daher muss wohl die 1TB reichen. Aber man muss ja nicht jedes Spiel auf der Platte lassen und manchmal halt seine Spieldaten wieder löschen.

Ich hab in meiner PS3 auch nur ne 250GB Platte und über 100Retail spiele und etlich PSN Games aber eben nicht alle drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir müssen aber jeden Fall, jetzt wo wir so lange zusammen auf die Ps4 warten ein BF4 und Killzone Team erstellen, damit wir immer jemanden zum Zocken haben xD

 

Ka wie man sowas organisiert, am besten per PSN adden ^^

 

Da wär ich auch dafür^^ Bf4 und Killzone :)

 

also, bei killzone bin ich sofort dabei.

 

es kommt aber auch drauf an, wann ihr dann online spielt, ich spiele ja meist erst abends, oder sehr spät abends.

 

Macht doch nichts, ich bin unterschiedlich Online, spiele eigentlich auch erst meistens abends, aber es kann auch mal vorkommen das ich mal mittags ne runde zocke, je nachdem.

 

 

Also ich bin auf jedenfall dabei:ok:

 

Bei Interesse mir einfach eine PM senden, werde dann meine PSN ID preisgeben:smileD:

 

also bei bf4 bin ich sofort dabei.. die erste woche gibt es auch doppelt xp..:trollface:

also wer mich adden möchte, kann dies gerne machen..

 

ohja das erste Wochenende wird bf4 gezockt ganz klar :trollface:

Meine PSN ID: V1nK3V könnt mich ja adden :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Czesc ;)

Wiederholen wir aufjedenfall wenn die PS4 haben.

J

a leider meine Erwartungen hat GTA Online auch nicht erfüllt...

Aber für zwischen durch wenn man einfach nur was Sinnloses machen will ganz ok sprich die Sau rauslassen ;)

 

Ich werde meine auch zum Launch haben ;)

Mit BF 4 erstmals warte aber noch auf mein Killzone Bundle warten dann hab ich auch Killzone da

Ach und COD Ghost hab ich auch noch (ist mein erstes und letztes COD) :zwinker:

 

 

Was für spiele wirst du zu Release haben?

 

@ toobad

Ja das mit dem HS wusste ich auch erstmals nicht.

Es hat hier jemand ausm Forum erzählt und hab es gleich im Inet nachgeschaut und es stimmt.

Es war für mich auch eine sehr gute Info.

Dachte das ich BF 4 mit dem beigelieferten Mono HS spielen muss... :facepalm:

 

 

Ich besorg mir KZ und BF4 und freue mich auch, das mein Triton 720+ geht, will auch den Fetten Sound der NExt Gen Konsolen im vollen Zügen geniesen und gleichzeitig auf den Voicechat zugreifen können, ohja baby, das wird so geil xD

 

Die Ps4 muss den Spaß doch aber berechnen und streamt dann nur rüber zur Vita. Kann mir schwer vorstellen, wie das im StandBY gehen soll.

 

 

 

Das verstehst du Falsch, der Stand By Modus bei der Ps4 ist um die über die Vita dann einzuschalten und dann wird gestreamt,

 

beispiel:

 

du bist in Timbukto, deine Ps4 wird über die Vita dann erst eingeschaltet, denn solange sie im Stand By modus ist, ist sie Ansprechbar und dann wird gestreamt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wusste nicht das die Vita im Standby modus der PS4 darauf zugreifen kann :)

 

Wird eigntl irgendwas geraten was bessere wäre?

 

Konsole immer ganz ausschalten oder Standby lassen.. (klar weiß ich es kommt auf die Situation drauf wenn man mal nur kurz duschen geht oder so) aber gibts da ne generelle angebe für?

 

Die Konsole ist laut Sony darauf ausgelegt, im Standby Modus zu laufen (unten der Stromverbrauch, gemessen von ArsTechnica). Währenddessen lädt die Konsole alles mögliche an Updates, Patches, etc. und die Controller werden auch aufgeladen.

 

PS4 power usage

 

  • Standby mode 10W
  • Standby mode (with download) 70W
  • Idle on menu 89-91W
  • Idle w/ disc in drive 93-96W
  • Blu-ray 93-96W Netflix 93W
  • Game installation 108W-116W
  • Gaming (Resogun) 130-139W Gaming (Killzone) 144W-151W
  • Charging controller Add 4 watts

 

Wie funktioniert das Remote Play? Brauche ich da mobiles Internet auf meiner PS Vita wie auf dem Handy?

 

Ja, oder eben ganz normal per WLAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Zahl bezieht sich auf Länder, in denen das Spiel -zumindest lt. jetzigen Verbreitungen, lass ich jetzt mal ungeprüft so stehen- aus dem Verkauf genommen wurde. Viele der darunter fallenden Länder haben PSN verfügbar. Was natürlich auch wieder Raum für weitere Spekulationen. Ergebnis steht aber soweit fest: PR-Disaster.  Auch wenn es mich nicht betrifft, ich schnappe es mit einer gewissen Genugtuung auf. Womit in der Gaming-Industrie, nicht nur aber auch Sony, Kasse gemacht wird grenzt z.T. schon an Frechheit. Leider wird viel zu viel immernoch ungesehen gekauft. Der Gamer hat seine Marktmacht als Konsument gefühlt komplett aufgegeben. Ausbaden müssen es letzten Endes alle.  
    • Warzone ist F2P - müsste eigentlich klappen.  Letzten Monat hatte das noch ein Kumpel ohne PSPlus gezockt . 🤔
    • Die sind auf dem PC doch nicht konkurrenzlos. Mögen sie im Konsolen Sektor gerade sehr gut aussehen das stimmt aber nicht auf dem PC. Helldivers 2 war hier bisher ihr erfolgreichstes Game. Sogar mit Abstand. Du siehst ja an den User Reaktionen das sie eben nicht alles machen können. 
    • MLB The Show 24 Gott sei Dank als Testversion. Schade, das Spiel sieht einfach nur schrecklich aus
    • Wenn man konkurrenzlos ist muss man gar nichts. Sony kann fast alles machen/oder nicht, und es Rennen trotzdem Millionen los um ihr Geld denen in den Rachen zu werfen. Siehe Plastikplatten für 50 und mehr.
×
×
  • Neu erstellen...