Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@spider:

 

Wow, ich hab (leider) bisher fast nur Werbung für Xbox One gesehen.

Auf Pro7 sicher schon 4 Mal. 2 Mal für die Konsole, 2 Mal Forza Motorsport 5.

Auf RTL2 (gucke diesen Sender eigentlich nie, nur mal durchgezappt) lief am Freitagabend dann wirklich mal dieser "Das ist für die Spieler"-Spot.

 

ich gucke ja fast nie werbung, weil ich meist immer über pay TV gucke, nur gestern habe ich einige stunden comedy central nur geguckt, und jedesmal kam eine PS4 werbung, keine einzigste X1 werbung.

 

 

 

Ist hier in Deutschland genau so, auch hier gibt es solche Assis, die sofort ausrasten müssen, oder einfach jemanden bestehlen.

Wenn ich zur Post laufen muss, wenn der Paket Fahrer es nicht gebracht hat, werde ich auf jedenfall mein Messer mitnehmen.

In meiner Gegend gibt es leider auch so einige Deppen:smileD:

 

ich kenne ein DHL fahrer, der hat mir einige sachen erzählt, was in meiner gegend so abläuft, er wurde schon 2 mal überfallen, die lauern richtig nach den DHL wagen, dann geht das ruckzuck, weil die auch ein LKW in der nähe dann haben, dann wird ganz schnell umgeladen.

 

 

 

Ist es bei euch auch so, dass ihr wenig spass habt mit der PS3 zuletzt?

Also bei mr zuletzt, ich spiele wirklich kaum mehr. Die Luft ist sowas von Raus. Hier und da spiele ich etwas Battlefield aber mehr auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass ich langeweile empfinde aber inzwischen geht nichts mehr.

Hoffe, dass es jetzt mit der Next Gen anders wird bei mir.

 

 

nö, bei mir kommt es auf die spiele drauf an, und mit der PS4 wird es für mich genauso wie bei der PS3 sein, nur das es dann halt bessere grafik gibt, aber mehr auch nicht, und an die grafik bin ich ja schon seit jahren dran gewöhnt, das wichtigste bleibt für mich immer noch die spiele selber, was nützt mir die beste grafik, wenn das spiel mist/langweilig ist.

 

 

 

zum thema :

 

freue mich schon tierisch auf killzone, und bin sau gespannt, wie dann

 

Infamous: Second Son dann so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir müssen aber jeden Fall, jetzt wo wir so lange zusammen auf die Ps4 warten ein BF4 und Killzone Team erstellen, damit wir immer jemanden zum Zocken haben xD

 

Ka wie man sowas organisiert, am besten per PSN adden ^^

 

also, bei killzone bin ich sofort dabei.

 

es kommt aber auch drauf an, wann ihr dann online spielt, ich spiele ja meist erst abends, oder sehr spät abends.

 

 

@Sunwolf

 

oh, ja, ich liebe weiße controller, werde mir dann auch sofort einen holen, habe auf der PS3 auch ein weißen controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir müssen aber jeden Fall, jetzt wo wir so lange zusammen auf die Ps4 warten ein BF4 und Killzone Team erstellen, damit wir immer jemanden zum Zocken haben xD

 

Ka wie man sowas organisiert, am besten per PSN adden ^^

 

Also ich bin auf jedenfall dabei:ok:

 

Bei Interesse mir einfach eine PM senden, werde dann meine PSN ID preisgeben:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn SONY im nächsten Jahr einen Weißen Controller rausbringt wird der sofort geholt.

 

guck mal auf morbidstix.com..

 

also bei bf4 bin ich sofort dabei.. die erste woche gibt es auch doppelt xp..:trollface:

also wer mich adden möchte, kann dies gerne machen..

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht, dass die Frage untergeht.

Oder habt ihr auch keine Idee, ob man den Adapter mit nem Dualshock 4 nutzen könnte... ?!?

 

Ich habe bei mir noch ein AC-Adapter für den Dualshock 3 liegen:

http://www.amazon.de/PlayStation-3-USB-AC-Adapter/dp/B001H4VUM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385290663&sr=8-1&keywords=ps+3+ac+adapter

 

Ob man den wohl auch für den Dualshock 4 nutzen kann natürlich mit dem passenden USB-Kabel) ? :think:

 

Find das nämlich ganz angenehm, den Controller auch mal direkt über die Steckdoese aufzuladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulse an den TV und gut :D

 

 

Link oder so gibt's nicht. Gib nur "ps4" ein. Dann müsste es klappen.

 

 

Hab ja leider nicht das Pulse, sondern die erste Version die es in DE gab. Damit heißt es leider warten bis ein Patch kommt. Von den Lenkrädern gibt es auch noch keine Info welche kompatibel sind oder????

 

Edit: Bei Battlefield oder CoD wäre ich auch dabei. Einfach PN wegen der ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir müssen aber jeden Fall, jetzt wo wir so lange zusammen auf die Ps4 warten ein BF4 und Killzone Team erstellen, damit wir immer jemanden zum Zocken haben xD

 

Ka wie man sowas organisiert, am besten per PSN adden ^^

 

Hola Cabron ;)

Wir haben ja schonmal zusammen GTA Online gespielt hat echt Spaß gemacht, haben uns ja tot gelacht falls du es noch weist ;)

Bin aufjedenfall mit dabei :D

Da leider keiner aus meinem Freundeskreis noch keine PS4 haben wird.

Wäre es cool mal mit jemanden aus diesem Forum zusammen zuspielen.

Mit ein paar hab ich ja schon zusammen BF gespielt :D und es wahr immer Sau lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...