Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab ja leider nicht das Pulse, sondern die erste Version die es in DE gab. Damit heißt es leider warten bis ein Patch kommt. Von den Lenkrädern gibt es auch noch keine Info welche kompatibel sind oder????

 

Edit: Bei Battlefield oder CoD wäre ich auch dabei. Einfach PN wegen der ID.

Da hab ivh mal eine Entwarnung für dich dein HS wird funktionieren ist doch das mit dem Usb dongle oder? 7.1 Virtual Sorround Bluetooth HS ?

In denn USA heißt dieses nämlich Pulse und die andere Version Pulse Elite die in DE nur Pulse heißt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal ein bisschen im internet geschaut und hab das gefunden:

http://www.simdriving.net/news/all-ps3-compatible-wheels-to-work-on-ps4

also wenn es wirklich stimmt, dann freut mich das wirklich sehr :)

 

 

Das wäre ja klasse. :naughty: Hab das Logitech Driving Force GT, war ja auch nicht gerade billig. Freue mich dann schon auf die ganzen Racing Games!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Cabron ;)

Wir haben ja schonmal zusammen GTA Online gespielt hat echt Spaß gemacht, haben uns ja tot gelacht falls du es noch weist ;)

Bin aufjedenfall mit dabei :D

Da leider keiner aus meinem Freundeskreis noch keine PS4 haben wird.

Wäre es cool mal mit jemanden aus diesem Forum zusammen zuspielen.

Mit ein paar hab ich ja schon zusammen BF gespielt :D und es wahr immer Sau lustig

 

Hahahahaha czech kurva xD

 

Ja war echt Lustig, nur schade das GTA5 nicht so meine erwartungen erfüllt hat, aber ps4 bin ich am start. Also kaufst du die dir auch zum Launch? Welche Spiele sind bei dir am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ivh mal eine Entwarnung für dich dein HS wird funktionieren ist doch das mit dem Usb dongle oder? 7.1 Virtual Sorround Bluetooth HS ?

In denn USA heißt dieses nämlich Pulse und die andere Version Pulse Elite die in DE nur Pulse heißt :zwinker:

 

 

Ja genau das mit dem USB Stick. Das wäre ja dann schon die zweite gute Nachricht innerhalb von 5 Minuten. Damit kann der 29. kommen. :bana1: Das mit dem Pulse und Pulse Elite hab ich nicht gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr das die ps4 auch nach unten (viel) wärme abgibt?!

da einige ja wohl auch wackeln sollen, habe ich mir gedacht dass ich einfach andere gummifüsse drunter machen werde.. diese sind gut 1cm hoch..

 

was haltet ihr davon?!:think:

 

Keine schlechte Idee, wo kriegst du sowas her und wie machst du die dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hoffe, dass es stimmt. hab auch das dfgt. wenn man damit dann the crew, driveclub und project cars zocken kann wäre das göttlich :naughty:

 

 

Driveclub bekomm ich auch noch für 20 Euro von Amazon, und Projekt Cars wird mit Lenkrad bestimmt der Hammer. :)

 

Zu den Standfüßen: Ich lass die mal so wie sie sind, denke das Sony aus der PS 3 ihre Lehren gezogen hat wegen der Überhitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...