Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

meint ihr das die ps4 auch nach unten (viel) wärme abgibt?!

da einige ja wohl auch wackeln sollen, habe ich mir gedacht dass ich einfach andere gummifüsse drunter machen werde.. diese sind gut 1cm hoch..

 

was haltet ihr davon?!:think:

 

Wird eher besser sein :)

 

Ich werde meine hochkant hinstellen. Nur bin ich mir noch uneinig, ob ich diesen standfuß kaufen soll oder nicht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte Idee, wo kriegst du sowas her und wie machst du die dran?

 

bei ebay.. "gummifüße selbstklebend":ok:

 

Wird eher besser sein :)

 

Ich werde meine hochkant hinstellen. Nur bin ich mir noch uneinig, ob ich diesen standfuß kaufen soll oder nicht.:think:

 

bei amazon gibt es welche für 9,99€, aber nicht der originale..

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha czech kurva xD

 

Ja war echt Lustig, nur schade das GTA5 nicht so meine erwartungen erfüllt hat, aber ps4 bin ich am start. Also kaufst du die dir auch zum Launch? Welche Spiele sind bei dir am Start?

 

Haha Czesc ;)

Wiederholen wir aufjedenfall wenn die PS4 haben.

Ja leider meine Erwartungen hat GTA Online auch nicht erfüllt...

Aber für zwischen durch wenn man einfach nur was Sinnloses machen will ganz ok sprich die Sau rauslassen ;)

 

Ich werde meine auch zum Launch haben ;)

Mit BF 4 erstmals warte aber noch auf mein Killzone Bundle warten dann hab ich auch Killzone da

Ach und COD Ghost hab ich auch noch (ist mein erstes und letztes COD) :zwinker:

 

Was für spiele wirst du zu Release haben?

 

@ toobad

Ja das mit dem HS wusste ich auch erstmals nicht.

Es hat hier jemand ausm Forum erzählt und hab es gleich im Inet nachgeschaut und es stimmt.

Es war für mich auch eine sehr gute Info.

Dachte das ich BF 4 mit dem beigelieferten Mono HS spielen muss... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mono HS wäre böse gewesen.... Finde das Sony Headset wirklich top, Sound und Sprachqualität sind super. Das wird mit Battlefield ein Genuss. :naughty: Jetzt muss ich nur noch irgendwo bei uns in einem Laden einen blauen Controller bekommen. Amazon wäre mir zwar lieber gewesen da ich da noch einen Gutschein habe, aber da ist er ja leider ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mono HS wäre böse gewesen.... Finde das Sony Headset wirklich top, Sound und Sprachqualität sind super. Das wird mit Battlefield ein Genuss. :naughty: Jetzt muss ich nur noch irgendwo bei uns in einem Laden einen blauen Controller bekommen. Amazon wäre mir zwar lieber gewesen da ich da noch einen Gutschein habe, aber da ist er ja leider ausverkauft.

 

Es wäre richtig böse gewesen mit dem Mono HS zuspielen :facepalm:

Will ja unbedingt hören woher die Gegner kommen, umso mehr freue ich mich das dieses HS Funktioniert :D

Ja der Blaue Controller sieht irgendwie genial aus besondees wenn die Lightbar dann auch noch Blau leuchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Party Chat freu ich mich auch schon richtig! Endlich hört man dann nur noch seine Kumpel, und die anderen können dann auch nicht mehr mithören. Das ist kann sehr hilfreich sein wenn es bei Battlefield mal nicht so läuft :zwinker:

 

 

ja, das finde ich auch sehr geil, wenn ich online spiele, will ich auch nur mit meinen freunden reden, und auch nur sie hören, und keine anderen, das hat mich schon immer genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Wireless headset ( PULSE in den Staaten genannt)

Sony Wireless Headset Pulse (elite Edition in den Staaten genannt)

 

SInd wie gesagt die einzigen bestätigten wireless headsets für die PS4 bis jetzt :D

 

Bin es von der X360 gewohnt mit leuten im Partychat zu chillen selbst wenn alle was anderes Spielen..hab das auf der PS3 vermisst..

 

Aber die schöne ps4 kann das ja auch..noch 5 mal schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon besonders auf die verknüpfung von PS4 und vita.

neben remoteplay, kann man ja auch den crossgamechat auf beiden geraten nutzen :ok:

 

Auf jeden Fall. Remote Play wird in den Staaten schon als eines der besten Features der PS4 dargestellt. Anders als auf der PS3 funktioniert das auf der PS4 perfekt da diese schon hardwareseitig darauf ausgelegt ist (und Gaikai softwareseitig sicherlich auch etwas dazu beigetragen hat). Meine Vita nehm ich jetzt vermutlich überall mit hin und wenn mir das nächste mal in der Arbeit oder bei nem Kumpel langweilig ist, log ich mich einfach dort ins WLAN ein und zock PS4 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...