Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich glaube dass sich die kaputten früh rauskristallisieren , sprich wenn du mehr als 6-7 Stunden gespielt glaube ich nicht dass sie kaputt ist.

Aber mach dir da keine so großen Gedanken , es kommt wie es kommt :zwinker:

 

 

EDIT:

Suche übrigens Leute zum BF4 und Fifa 14 Pro Club spielen addet mich im PSN bei Interesse

xCRiMe_PayZx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt ihr benachrichtigungen, wenn freunde on oder off gehen? muss man da irgendwas einstellen oder kommt da wirklich nichts mehr?

 

Habe nichts dafür gefunden und habe auch keine bekommen. Doch könnte es wirklich Inhalt der Aktivitäten sein.

 

@TheKill:

 

Der sieht gut aus. Ich hab heute meinen von Sony bekommen und der sieht auch super aus :)

 

@Joker:

 

Bestimmt überstanden. Außerdem wird da unnötig Panik geschoben. Typische Deutsche Jammer- und Meckermentalität. Klar, es wird ein paar getroffen haben und die tun mir auch leid. Aber was (auf der Hauptseite) da teilweise abgeht, ist schon wieder unnormal. Auf Amazon.de gibt's allein fast 1/3 der 1*-Rezensionen, wo nicht dahinter "Amazon bestätigter Kauf" steht. Wieso können manche einfach nicht dem anderen Konsolenlager eine gut funktionierende Konsole gönnen? -.-

 

Bei den 2*-Rezensionen schrieb einer, er wäre Wissenschaftler und entwickle an Robotern und ist von der PS4-Grafik enttäuscht, weil er Fotorealismus erwartet hat :D:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts dafür gefunden und habe auch keine bekommen. Doch könnte es wirklich Inhalt der Aktivitäten sein.

 

@TheKill:

 

Der sieht gut aus. Ich hab heute meinen von Sony bekommen und der sieht auch super aus :)

 

@Joker:

 

Bestimmt überstanden. Außerdem wird da unnötig Panik geschoben. Typische Deutsche Jammer- und Meckermentalität. Klar, es wird ein paar getroffen haben und die tun mir auch leid. Aber was (auf der Hauptseite) da teilweise abgeht, ist schon wieder unnormal. Auf Amazon.de gibt's allein fast 1/3 der 1*-Rezensionen, wo nicht dahinter "Amazon bestätigter Kauf" steht. Wieso können manche einfach nicht dem anderen Konsolenlager eine gut funktionierende Konsole gönnen? -.-

 

Bei den 2*-Rezensionen schrieb einer, er wäre Wissenschaftler und entwickle an Robotern und ist von der PS4-Grafik enttäuscht, weil er Fotorealismus erwartet hat :D:facepalm:

 

dazu schreib ich schon gar nichts mehr, ist mir blöd..^^ wenn es jetzt nicht so eine knappheit an konsolen geben würde, wäre mir ein defekt fast egal.. aber jetzt wieder warten zu müssen, ist schon ärgerlich..

 

achso, noch was, den banderas hast du gut hinbekommen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...