Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schön, dass es wieder alles funktioniert. Dann muss ich nachher gleich meinen Code einlösen.

 

Wichtige OT-Frage im Spoiler (hat was mit PLAY3 zu tun):

 

 

Hat noch jemand Probleme mit dem Aufrufen mancher Seiten? Immer, wenn ich auf Seite 2260 klicke, komme ich auf Seite 2259. Das hatte ich schon mal vorgestern.

 

Am Smartphone funktioniert's.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal kurz killzone online angetestet, um zu sehen, ob alles läuft.

 

 

ps plus konto habe ich mit den österreich account (primäre ps4 konsole aktiviert),

 

spielen tuhe ich mit mein US account immer.

 

geht alles wunderbar, man ist sofort in der lobby, findet ruckzuck ein spiel usw.

 

und man ist schneller im online spiel, wie man gucken kann, das ist sehr positiv.

 

was mir aber bei killzone aufgefallen ist, es läuft zwar in 60 fps, aber sie haben die grafik ein wenig runtergeschraubt, was aber nicht wild ist, denn man konzentriert sich ja im online spielen ja eher auf die anderen sachen.

 

 

@Buzz1991

 

die frage in dein spoiler :

 

bei mir geht alles wunderbar, so ein fehler hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Konsole auch schon seit gestern 10 Uhr und muss sagen das ich verdammt nochmal begeistert bin JUNGE!

 

Echt schnell, echt fleißig und echt Schickes Design. Zocke zur zeit BF4 und auch schon mit Joker eine runde gezockt, wer noch lust hat mit zu spielen einfach Adden:

Psn: Lashido

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal kurz killzone online angetestet, um zu sehen, ob alles läuft.

 

 

ps plus konto habe ich mit den österreich account (primäre ps4 konsole aktiviert),

 

spielen tuhe ich mit mein US account immer.

 

geht alles wunderbar, man ist sofort in der lobby, findet ruckzuck ein spiel usw.

 

und man ist schneller im online spiel, wie man gucken kann, das ist sehr positiv.

 

was mir aber bei killzone aufgefallen ist, es läuft zwar in 60 fps, aber sie haben die grafik ein wenig runtergeschraubt, was aber nicht wild ist, denn man konzentriert sich ja im online spielen ja eher auf die anderen sachen.

 

Ich hatte Killzone auch eben mal kurz drin. Kann mich da noch nicht wirklich zurecht finden. Grafisch finde ich BF4 zudem auch beeindruckender.

 

Ja ich, allerdings noch nicht aktiviert bzw eingelöst.

 

Hieß frühstens nach 24 Stunden. Hab es eben versucht, da kommt die Vertragsnummer konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht. Hmmm...

Müssen die im Laden das irgendwie übermitteln oder so? Vielleicht geht es deshalb durch das WE jetzt noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Killzone auch eben mal kurz drin. Kann mich da noch nicht wirklich zurecht finden. Grafisch finde ich BF4 zudem auch beeindruckender.

 

 

ach, geht super einfach bei killzone online sich zurecht zu finden, wie ich finde, lobby rein, spiel aussuchen usw.

und los zocken.

 

battlefield online ist nicht so mein ding.

 

mein lieblings online spiel bleibt immer noch bad company 2, das habe ich stundenlang online gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...