Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

servus,

 

mal eine wichtige frage. die dhl hat mein spielepaket 3für2 (BF4, nfs und killzone) versemmelt. amazon kann mir erst am dienstag ersatz schicken.

 

jetzt hatte ich die idee BF4 beim Mediamarkt zu kaufen und wenn das game von amazon da ist es wieder umzutauschen. sind das denn die gleichen versionen oder könnte ich beim umtausch probleme bekommen ?

 

das sollte eigentlich kein problem sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab mal 2 Screenshots der gleichen Szene mit voll und begrenzt gemacht und muss sagen, dass ich überhaupt keinen unterschied sehen kann.

 

begrenzt:

https://pbs.twimg.com/media/BaUG9OSIYAACVIP.jpg:large

 

voll:

https://pbs.twimg.com/media/BaUGuKJIgAA3leh.jpg:large

 

Du magst den Screenshot vielleicht zu einer anderen Einstellung aufgenommen haben, aber dargestellt wird er dir immer nur so, wie du in diesem Moment, wo du ihn dir ansiehst, den RGB-Bereich eingestellt hast. Dieser Vergleich bringt dir leider somit nichts.

 

Das wäre jetzt MEINE Erklärung dafür.

Aber wenn ich zum Beispiel im PS4-Hauptmenü zwischen "Begrenzt" und "Voll" wechsle, sieht man das sofort. Ich teste gleich mal. ob ich in diesem Fall Unterschiede sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern dein Fernseher keine "RGB Voller Bereich"-Unterstützung besitzt, dann DEFINITIV! Dir saufen Details ab, wo eigentlich noch dunkle Töne dargestellt werden können und in eigentlich nur leicht hellen Bereichen wird alles übertrieben hell dargestellt.

 

Es ist schade, dass man noch keine Fotos vom USB-Stick ansehen kann.

So könnte man fix sich Testbilder anschauen und würde das sofort merken.

 

@Domyno90:

 

Besitze kein iPhone, keine Ahnung.

 

rgb-bereich ist auf automatisch eingestellt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...