Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ganz links auf der ps4 is doch das menü neuigkeiten, da zeigts bei mir nix an? muss man da was einstellen oder geht das nur wenn ich mein facebook verlinke?

 

Das ist von Sony vor dem EU Release deaktiviert worden um Traffic im PSN zu sparen und einen Zusammensturz zu verhindern. Bis jetzt ist es noch immer deaktiviert. Wenn sich alles wieder gelegt hat wird auch die Funktion wieder online gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von zufrieden mit der Konsole, alles läuft flüssig und superschnell

Aber irgendwie kommt mir das so vor als ob ich noch träume, zu schö num wahrzusein :)

An den Controller muss man sich gewöhnen, eben hab ich den DS3 angefasst, echt großer Unterschied.

Leider ist der Store immernoch ziemlich leer hoffe der füllt sich die nächsten Wochen.

 

Das einzige was mich nervt ist das mono Headset, musste es mal benutzen weil mein richtiges HS leer war, ist wirklich sehr unbequem und passt nicht ins Ohr.

 

Trotzdem, fantastische Arbeit von Sony

Ich spüre die Kraft die darin schlummert :D

 

INSANE :D

Ich liebe die Konsole jetzt schon, und es wird immer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Sony vor dem EU Release deaktiviert worden um Traffic im PSN zu sparen und einen Zusammensturz zu verhindern. Bis jetzt ist es noch immer deaktiviert. Wenn sich alles wieder gelegt hat wird auch die Funktion wieder online gehen

 

danke für die info, mein facebook will ich nämlich nicht verlinken geht ja keinen was an wann ich zock oder was ich spiel und wie lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ersten Kritikpunkte der PS4:

 

Wiedergabe von Fotos scheint ja ebenso wenig möglich zu sein wie von Videos, oder?

 

Den Lüfter habe ich mir im Spielbetrieb ein wenig leiser vorgestellt. Ist zwar keine nervige Tonhöhe, aber man kann ihn, wenn man leise spielt, wahrnehmen. Im Hauptmenü aber wiederum nicht zu hören und er ist sehr dynamisch in der Lüfterstärke.

 

Vermisse irgendwie die Sprechblase über den Freunden und alle PS3-Spieler sehen gar nicht, wenn man online ist und ein Spiel zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise habe ich eine komplett heile PS4 erwischt :) Alles läuft super und die Ladezeiten bei Spielen sind ja wirklich sehr viel weniger geworden. Menü ist sehr übersichtlich und mit PSN und Update hat auch alles geklappt. Bisher bin ich sehr zufrieden (ich hatte erst leichtes Bedenken weil auf der Packung "Made in China" stand.

 

Nutzt ihr noch weiterhin die PS3? Also ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise habe ich eine komplett heile PS4 erwischt :) Alles läuft super und die Ladezeiten bei Spielen sind ja wirklich sehr viel weniger geworden. Menü ist sehr übersichtlich und mit PSN und Update hat auch alles geklappt. Bisher bin ich sehr zufrieden (ich hatte erst leichtes Bedenken weil auf der Packung "Made in China" stand.

 

Nutzt ihr noch weiterhin die PS3? Also ich schon.

 

Ja, für GTA V, den Einzelspieler-DLC für The Last of Us und BEYOND: Two Souls. Aber bis nächste Woche brauche ich die erstmal nicht. Deswegen habe ich mein GTA V erstmal verliehen.

 

@Domyno:

 

Kann schon sein, aber ich hab da manchmal lustige Späße gemacht und auch so fand ich das nett.

 

---------

 

Ich würde gerne mal meinen PS Plus Code einlösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...