Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab heute meine PS4 bekommen..

Mein Vater hat sie mir angeschlossen, da ich noch nicht zuhause war. Allerdings hat er nicht nachgeschaut, ob da am HDMI Port irgendwas auffälliges wäre.

Aber es hat alles funktioniert, ein Bild war da, ich konnte die Konsole etc. bedienen. Alles problemlos. Bin ich dann aus dem Schneider ? Keine Lust, dass wenn ich mir ein Spiel kaufen werde und es starte, dass irgendwie sofort eine RLOD oder BLOD kommt.

 

Achja, nur mein Update gab es ein paar Probleme zu beginn...

Ich habe meine PS4 mit dem Internet verbunden, schon lädt sie die neue Firmware 1.51 runter. Da gabs schon ein paar Probleme. Ich musste den Download dann abbrechen und neu downloaden, dann ging es. Als er das update gedownloadet und installiert hat, musste er ein paar mal neustarten. Nach dem 2ten oder 3ten Neustart gab's ein Problem, bei dem ich fast einen Herzinfakt bekommen habe... Das Bild blieb schwarz, die blaue Linie pulsierte. Dann hab ich 7 Sekunden auf den Power button gedrückt, bin kurz in den abgesicherten modus und hab da auf "PS4 neustarten" gedrückt. Dann ging alles wieder normal.

Schlimm war das dann ja nicht oder ?

 

 

Meine PS4 ist Made in China

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der sieht schon ganz gut aus, aber ich frage mich bei diesen standfuß, wo kann die luft entweichen ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind free two play spiele ACC gebunden? Ich hab blacklight aus dem US store und warframe aus dem At store. Versucht man eines auf dem deutschen ACC zu spielen heißt es nur das der ACC keine Lizenz dazu hat. Das ist irgendwie enttäuschend.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind free two play spiele ACC gebunden? Ich hab blacklight aus dem US store und warframe aus dem At store. Versucht man eines auf dem deutschen ACC zu spielen heißt es nur das der ACC keine Lizenz dazu hat. Das ist irgendwie enttäuschend.

 

Das ist wirklich mies und eine Verschlechterung gegenüber ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...