Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nichts anderes hab ich gemacht ... Vom At store geladen , das is mein Haupt Account ... Habs noch nicht probiert , aber warum sollte das nicht gehen?

 

Wenn at den haupt ist denn kannst du es. Wenn du jetzt was aus dem US oder de ladest kannst du es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern dein Fernseher keine "RGB Voller Bereich"-Unterstützung besitzt, dann DEFINITIV! Dir saufen Details ab, wo eigentlich noch dunkle Töne dargestellt werden können und in eigentlich nur leicht hellen Bereichen wird alles übertrieben hell dargestellt.

 

Es ist schade, dass man noch keine Fotos vom USB-Stick ansehen kann.

So könnte man fix sich Testbilder anschauen und würde das sofort merken.

 

@Domyno90:

 

Besitze kein iPhone, keine Ahnung.

 

Also normalerweise sollte jeder aktuelle TV RGB fähig sein und zwar Full.

Mein Phillips 7606k hat schon paar Jahre aufn Buckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine info an alle, die bei amazon die ps4 gekauft haben :

 

habe mit amazon telefoniert, und gefragt wie lange ich garantie usw. auf die PS4 habe, als antwort habe ich folgendes bekommen :

 

Beschädigte oder defekte PS4 Konsolen können innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt der Ware reklamiert werden. Dies gilt für PS4 Konsolen, die direkt von Amazon.de verkauft werden, sowie für Artikel von Verkaufspartnern, deren Versand durch Amazon übernommen wird (Versand durch Amazon.de). Die gesetzliche Mängelhaftungsfrist beträgt zwei Jahre.

 

Sollten innerhalb dieser Zeit Mängel oder ein Defekt auftreten, nimmt Amazon.de eine Nacherfüllung in Form einer Nachbesserung oder eines Ersatzes vor. Sämtliche durch die Rücksendung oder durch die Serviceabwicklung anfallenden Kosten erstatten wir Ihnen selbstverständlich.

 

feine sache von Amazon.

schön erstmal 2 jahre in ruhe zurücklehnen, plus die garantie verlängerung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die streaming funktion ist echt super. wobei freunde von mir meinten, dass es alle paar sekunden zu langen bildhängern kommt.

 

an meinem pc streame ich mit einer 18(!!!) mbit leitung ohne probleme

 

also auf der ps4 unschaubar :nixweiss:. kann es am netzwerkkabel liegen, falls das schon sehr alt ist und auch keine klammern mehr hat am ende des kabels. da seht ihr mal wie alt das kabel ist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...