Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

eine info an alle, die bei amazon die ps4 gekauft haben :

 

habe mit amazon telefoniert, und gefragt wie lange ich garantie usw. auf die PS4 habe, als antwort habe ich folgendes bekommen :

 

Beschädigte oder defekte PS4 Konsolen können innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt der Ware reklamiert werden. Dies gilt für PS4 Konsolen, die direkt von Amazon.de verkauft werden, sowie für Artikel von Verkaufspartnern, deren Versand durch Amazon übernommen wird (Versand durch Amazon.de). Die gesetzliche Mängelhaftungsfrist beträgt zwei Jahre.

 

Sollten innerhalb dieser Zeit Mängel oder ein Defekt auftreten, nimmt Amazon.de eine Nacherfüllung in Form einer Nachbesserung oder eines Ersatzes vor. Sämtliche durch die Rücksendung oder durch die Serviceabwicklung anfallenden Kosten erstatten wir Ihnen selbstverständlich.

 

feine sache von Amazon.

schön erstmal 2 jahre in ruhe zurücklehnen, plus die garantie verlängerung.

 

Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber jeder Händler ist gesetzlich dazu verpflichtet auf Neuware 2 Jahre GESETZLICHE Gewährleistung zu geben.

Wenn einer sagt, dass sie nur 1 Jahr Garantie drauf geben, und du danach zum Hersteller musst, dann verarscht er dich und du musst einfach nur mit dem Anwalt drohen oder auf de gesetzliche Gewährleistung Hinweisen und dann lenkt der Verkäufer eh schon ein.

Viele sind halt unwissend und lassen sich einfach abspeisen.

 

Das heißt, wenn du deine ps4 vom MM, expert, Saturn oder sonstwo her hast, kannst du Sie auch ohne Probleme innerhalb der 2 Jahre reparieren oder austauschen lassen, fals sie beschädigt ist. Da muss sich keiner mit dem Hersteller selber in Verbindung setzen und die Konsole vielleicht auch noch auf eigene Kosten wegschicken.

 

Sorry für Offtopic, aber das ist ne wichtige Info die ich weitergeben musste :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber vergessen das sich die Beweislast nach 6 Monaten umkehrt, also wenn sich der Händler quer stellt bei einer Reklamation bist du machtlos. Das tolle bei amazon ist allerdings, dass die sich niemals querstellen, normalerweise bekommt man einfach sein Geld zurück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gif ist ja mal mega geil :D

Aber dass mit den F2P-Spielen ist eine Schweinerei.

Da muss Sony sich DRINGEND dahinterklemmen.

Kann nicht sein, dass man als Deutscher ausgeschlossen wird.

Ich möchte bald War Thunder zocken.

Wahrscheinlich wird man in jedem Land ohne PS Plus War Thunder usw. zocken können und in Deutschland braucht's dann PS Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass mit den F2P-Spielen ist eine Schweinerei.

Da muss Sony sich DRINGEND dahinterklemmen.

Kann nicht sein, dass man als Deutscher ausgeschlossen wird.

 

Problem ist schon gelöst: http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/117276-ps4-spiele-aus-dem-us-psn-mit-de-account-spielbar.html Der Account, mit dem es runtergeladen wurde, muss auf der PS4 auch als primäre PS4 aktiviert sein :ok:

 

Ich möchte bald War Thunder zocken.

Wahrscheinlich wird man in jedem Land ohne PS Plus War Thunder usw. zocken können und in Deutschland braucht's dann PS Plus.

 

Du brauchst auf der PS4 doch sowieso PS+ um online zocken zu können :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist schon gelöst: http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/117276-ps4-spiele-aus-dem-us-psn-mit-de-account-spielbar.html Der Account, mit dem es runtergeladen wurde, muss auf der PS4 auch als primäre PS4 aktiviert sein :ok:

 

 

 

Du brauchst auf der PS4 doch sowieso PS+ um online zocken zu können :nixweiss:

 

Ich weiß nicht genau, wie es bei allen Spielen aussieht (mich interessiert es eh nicht, weil ich ja PS+ hab), aber diverse f2p Spiele funktionieren online auch ohne PS+. Das entscheidet der Entwickler/Publisher vom Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...