Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Akku hält nur ein wenig (1-2 Std) kürzer als der des DS3. Zur Not kann man ja Vibration + Sound ausschalten oder sich nen 2. Controller (den man eh irgendwann brauchen wird) zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap habe ich auch bei einem Controller, dachte schon ich wäre der einzige ;)

Aufgefallen ist es mir auch erst bei FIFA wegen dem höheren Gebrauch des L1 Buttons zum Spielerwechsel, habe nur noch keine Idee wie ich das wieder hinbekomme, sodass es nicht mehr hängen bleiben...

 

ich habe die r1 und l1 taste mit ner büroklammer ganz leicht angehoben und damit rausgenommen ohne den controller aufzuschrauben, dann hab ich diese weiße substanz gereinigt wie man auch in diesem video sieht

diese substanz scheint das ''hängen'' der tasten zu verursachen, nun ist aber alles perfekt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

 

was sollen die jetzt noch groß werbung machen? die ps4 ist ausvekauft.

ich denke das es erst richtig mit werbung los geht, wenn auch genug ps4 für den

" normalen" ladenverkauf zu verfügung steht.

 

die leute die vorbestellt haben und noch keine ps4 haben, sind doch teilweise jetzt schon unzufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch mal, sony sagt mal was zu den akku des PS4 controller, das ist echt mist, das der so schwach ist.

 

habe heute ca. 6 stunden GT6 auf der PS3 gespielt, und habe immer noch 3 striche.

 

 

und bei bestimmten spielen auf der PS4 jedesmal nach ca. 4 stunden das kabel ran hängen nervt auch ab und zu, habe mich aber dran gewöhnt.

 

sony hätte mal lieber ein akku rein machen sollen, den man auch eventuell gegen ein stärkeren austauschen kann.

 

die Wii-U hat es vorgemacht, da kann man den akku austauschen.

 

oder, sony soll neue controller herstellen mit bessere akkus.

 

Man muss aber sagen, dass im DS4 auch mehr Technik als im DS3 is.

 

Mein altes Klapphandy hat auch 3-5 Tage durch gehalten, ohne einmal neu geladen werden zu müssen.

Smartphone hingegen hält nur 1 Tag durch, wenn überhaupt.

 

Außerdem is der DS4 ja recht "günstig" mit 59 € trotz der ganzen Technik, mit besseren Akkus wär der bestimmt wieder teurer.

 

Ich hab mir letztens ein Sonderheft zur ps4 geholt. Da steht drin, dass der Akku ca.30 Stunden hält laut Sony

 

Ja wahrscheinlich aber nur, wenn man den unberührt liegen lässt & nix damit macht.

Is wie mit den Verbrauchsangaben bei PKWs, is in wirklichkeit auch immer höher :zwinker:

 

@Drebin:

 

Meintest du nicht, Sony bringt kaum Werbung für PS4?

Dann schau mal Pro7. Da kommt so gut wie jede Stunde der "This is 4 the Players" Spot :D

 

Joa, hab den mittlerweile vielleicht 4 x gesehen, könnt aber noch mehr sein.

Im Vergleich dazu seh ich noch viel zu viel xbox werbung.

 

.

 

 

Also ich hoffe ja mal, dass die Tasten nich so schnell hängen / ausleiern oder sonst was.

 

Hat man bei den Controllern eigentlich auch Garantie?

 

Weiß noch, dass nen Kumpel seinen 1 (!!!) Jahr alten xbox controller eingeschickt & nen neuen bekommen hat - umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe ja mal, dass die Tasten nich so schnell hängen / ausleiern oder sonst was.

 

Hat man bei den Controllern eigentlich auch Garantie?

 

Weiß noch, dass nen Kumpel seinen 1 (!!!) Jahr alten xbox controller eingeschickt & nen neuen bekommen hat - umsonst.

 

Würde schon sagen das auf den Controller auch Garantie ist, sicher bin ich mir aber nicht. Falls meiner zu schnell den Geist aufgibt werde ich das auf alle Fälle probieren da Garantieansprüche geltend zu machen :smileD:

 

Was die Akkulaufzeit angeht, ich bin bisher sehr zufrieden, bzw positiv überrascht. Spiel zwar nur AC4, aber das geht den ganzen Tag ohne das der Akku schlapp macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...