Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Passt auch ziemlich gut zum Setting.

 

ja, finde ich auch, passt schon.

 

 

Wurde bereits dementiert.

 

Wobei wohl niemand erwartet hat dass die Spielzeit allzu lang sein wird, es ist ja nur das Tutorial zu Phantom Pain. 2-3 Std für die Hauptmission & 1-2 Stunden für Nebenkram werdens wohl sein, in meinen Augen akzeptabel aber nur weil es MGS ist.

 

ok, alles klar, wenn es ca. 5 stunden haben sollte, brauch ich eh immer viel länger, bin sehr gespannt wie dieser teil so wird, auch story mäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Komisch

Seitdem update der Konsole, piept diese einmal wenn ich die eject Tastendrücke um ein Game auswerten zu lassen, das hat sie vorher nicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, finde ich auch, passt schon.

 

 

 

 

ok, alles klar, wenn es ca. 5 stunden haben sollte, brauch ich eh immer viel länger, bin sehr gespannt wie dieser teil so wird, auch story mäßig.

 

Denke hier gehts eher um Wiederspielwert. Ich hab jedes MGS mind. 2x durchgespielt, MGS:4 sogar 8 oder 9 mal. Open World bringt nun eine komplett neue Ebene in Sachen Gameplay und Abwechslung mit sich und ich weiß jetzt schon dass ich Ground Zeroes mehrfach durchspielen und Platin holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit unlocked 30fps? O.o

Feste 30fps sind wesentlich besser als schwankende 40fps und lassen den Entwicklern zumal mehr grafischen Spielraum.

 

Mir gefielen unlocked 30 FPS in KZ:SF sehr gut. Je mehr Bilder/Sekunde desto besser, ist meine Ansicht. Warum sollte man das begrenzen? Es gibt auch Abschnitte, die sind grafisch weniger aufwendig und die sollen dann genauso mit 30 FPS nur laufen? Finde ich verschwendet, da sollen diese wenigstens mit mehr Bildern/Sekunde dargestellt werden. Sieht dann schöner aus und die Steuerung ist besser. Der MP läuft auch nicht mit konstanten 60 FPS, sondern wohl eher mit durchschnittlich 50 FPS. Ist trotzdem viel angenehmer als die 30 FPS aus früheren Killzone-Spielen, weil die auch gerne mal auf 25 FPS runtergingen.

 

Die Entwickler haben NULL Spielraum mehr an Grafik. Warum? Weil sie sich sofort auf 30 FPS eingestellt haben und nur die Sequenzen und Momente mit mehr Bildern laufen, wenn da einfach nichts ist, was diese Rechenleistung für Grafik benötigt.

 

Es wäre weniger Spielraum für die Entwickler, wenn sie sich auf 60 FPS festlegen würden.

 

EDIT:

 

Wo ist denn das Interview zu Order 1886 abgeblieben=

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Kann nich sein das is schon immer so sogar bei PS3

 

2x pieps keine Disc im Laufwerk

 

Hmmmmm

 

Ich könnt schwören das war vorher noch net! Ach auch egal, geh jetzt erstmal pennen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

 

Wo ist denn das Interview zu Order 1886 abgeblieben=

ich würd mal sagen play3 hat das embargo gebrochen:nixweiss:

die anderen dürfen ja erst ab 18. oder am 19.

hat mich schon gewundert das sie die ersten sind die was posten dürfen zu The Order 1886

kann aber auch ein anderer grund sein:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem vermutlich nicht sinngemäß übersetztem Telefoninterview, schön dass ihr Banausen mehr wert auf sowas legt als auf technische Fakten. Aber so spar ich mir wenigstens ne ellenlage Erklärung. 1080p ist kein 1080p mehr wenn es nur 800p darstellen kann.

 

denke an "this game will run at native 1080p" kann man nichts falsch verstehen. Und übersetzt ist nichts weil die Quote die direkte englische aus dem neogaf Forum ist und mittlerweile überall auch so steht. Ich glaube auf jedenfall den spieleentwicklern mehr als ner witzfigur wie dir..selbst wenn sie kacke labern würden, allein aus Prinzip.

 

Sonst wären tausende blu Ray Filme auch "gelogene" 1080p und das kann ich mir nicht vorstellen.

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...