Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ne gute Soundbar kostet allerdings mehr als dieses Headset.

Und ne Soundbar kann auch kein Party-Chat mit anderen Play3-Forums Nutzern :)

Ich frag mich wie gut die Sprachqualität von dem Ding ist.

Weil für 90€ würde das schon schwer in Ordnung gehen.

Bin auch auf der Suche nach nem Headset.

Nutze das ganze allerdings viel zu selten, als das sich ein teures >100€ lohnen würde.

Komm mir im Party-Chat schon immer Uncool vor :D

Alle kommen da mit ihrem Super Mega High-End Freaky Stuff um die Ecke und ich mit dem Mono-Teil :D

 

Hehe naja, Party-Chat nutze ich nicht.

Ne Soundbar kostet 100 € aufwärts und es hat eben jeder was davon, sprich man kann zusammen Filme in guter Tonquali schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte die Kritiker des Tomb Raider Vergleichs von DF interessieren.

Killzone Shadow Fall bekommt einen neuen Patch. Eine der Neuerungen ist die Möglichkeit locked 30 FPS im SP einzustellen. Der Vorteil darin ist, dass der Input Lag gleich bleibt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone Shadow Fall bekommt einen neuen Patch. Eine der Neuerungen ist die Möglichkeit locked 30 FPS im SP einzustellen. Der Vorteil darin ist, dass der Input Lag gleich bleibt. Das könnte die Kritiker des Tomb Raider Vergleichs von DF interessieren.

 

Finde diese Funktion nutzlos. Ich fand es super, als die Bildrate höher war.

Das Zielen fühlte sich besser an und die Umgebung blieb bei Kameraschwenks schärfer. Der Rest vom Patch ist in Ordnung.

 

@Pinkman:

 

Ich rate entweder zu guten Kopfhörern bzw. Headsets oder echten Lautsprecherboxen mit Receiver und Subwoofer. Zu Soundbars kann ich nicht raten. Kollege von mir hat sich eine von Samsung gekauft, die UVP 200 Euro gekostet hat und der Klang ist meines Erachtens jetzt nicht so überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Funktion nutzlos. Ich fand es super, als die Bildrate höher war.

Das Zielen fühlte sich besser an und die Umgebung blieb bei Kameraschwenks schärfer. Der Rest vom Patch ist in Ordnung.

Ich finde es gut, dass die Entwickler das Optionsmenü nutzen und verschiedene Auswahlmöglichkeiten integrieren. Schließlich hat jeder einen anderen Geschmack und es wird Leute geben, die lieber locked 30 FPS haben wollen. Ich bin allerdings ganz deiner Meinung und werde, sobald ich eine PS4 und Killzone habe die Funktion nicht nutzen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass die Entwickler das Optionsmenü nutzen und verschiedene Auswahlmöglichkeiten integrieren. Schließlich hat jeder einen anderen Geschmack und es wird Leute geben, die lieber locked 30 FPS haben wollen. Ich bin allerdings ganz deiner Meinung und werde, sobald ich eine PS4 und Killzone habe die Funktion nicht nutzen.

 

Diese Option finde ich auch gut. Kann man ruhig anbieten.

Nutzen werde ich es nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...