Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hmmmmm

 

Ich könnt schwören das war vorher noch net! Ach auch egal, geh jetzt erstmal pennen:ok:

 

ich denke mal das piepen soll feedback geben ob man den touch auch getroffen hat und nicht denkt, dass der knopf kaputt ist. man bekam bei der taste ja eher schwammiges feedback ob man jetzt getroffen aht oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das piepen soll feedback geben ob man den touch auch getroffen hat und nicht denkt, dass der knopf kaputt ist. man bekam bei der taste ja eher schwammiges feedback ob man jetzt getroffen aht oder nicht :)

 

Jo, das stimmt. Ich war mir auch nie sicher, ob ich den getroffen habe.

Man sieht im Gegensatz zur PS3 Fat ja keine blaue Lampe mehr, die blinkt, wenn man die Disc auswirft. Egal, ich nutze sowieso immer die "Disc herausnehmen"-Funktion über das PS4 UI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das stimmt. Ich war mir auch nie sicher, ob ich den getroffen habe.

Man sieht im Gegensatz zur PS3 Fat ja keine blaue Lampe mehr, die blinkt, wenn man die Disc auswirft. Egal, ich nutze sowieso immer die "Disc herausnehmen"-Funktion über das PS4 UI.

 

jo benutze ich auch überwiegend. finde es auch doof, dass wenn man den powerbutton drückt, dass die ps4 nicht ausgeht, sondern in den ruhemodus fährt. da hätte ich mir eine option gewünscht dies umzustellen, dass sie auch ausgeht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten wie man beim downloaden das ganze pausiert?

Ich kann immer nur löschem...

Ach ja und wo sieht man wie lange ps plus läuft. Gehe zwar auf service liste finde da nichts?

Und ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein spiel startet die ps4 ein piepen oder ähnliches von sich gibt? Also im laufwerk glaube ich hört man arbeiten ( wird später leise) aber da ist am anfang so ein seltsames geräusch. Die frage ist ob das normal ist? Kann das leider nicht näher erklären

Han die ps4 seit 3 tagen und bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo benutze ich auch überwiegend. finde es auch doof, dass wenn man den powerbutton drückt, dass die ps4 nicht ausgeht, sondern in den ruhemodus fährt. da hätte ich mir eine option gewünscht dies umzustellen, dass sie auch ausgeht... :)

 

Ich glaube, dass das funktioniert, aber da muss man ewig (ca. 20 Sekunden lang) den Finger drauflassen. Nach ein paar Sekunden kommt sonst nur der Ruhemodus. Würde mir allerdings auch eine Möglichkeit wünschen das umzustellen.

 

@foley:

 

ann mir mal jemand verraten wie man beim downloaden das ganze pausiert?

Ich kann immer nur löschem...

Ach ja und wo sieht man wie lange ps plus läuft. Gehe zwar auf service liste finde da nichts?

Und ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein spiel startet die ps4 ein piepen oder ähnliches von sich gibt? Also im laufwerk glaube ich hört man arbeiten ( wird später leise) aber da ist am anfang so ein seltsames geräusch. Die frage ist ob das normal ist? Kann das leider nicht näher erklären

Han die ps4 seit 3 tagen und bin sehr zufrieden.

 

Geht auch nicht (leider). Man kann höchstens die PS4 vom Internet trennen um zu pausieren. Auch noch etwas, was man mal Sony übermitteln könnte.

 

Ich gucke einfach immer nach, was bei meinen PS Plus-Spielen steht, wie lange diese noch gültig sind.

 

Ein Piepen habe ich noch nie wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir auch irgendwie

nicht vorstellen

aber Gamestop hat ja meinstens recht gehabt

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Sony überrascht von den guten Verkaufszahlen der PS4 (Hardware und Software) und enttäuscht über die Verkaufszahlen von GT6 ist. Und sie deshalb einen Port machen werden. Allerdings glaube ich nicht dran, dass GT6 auf der PS4 erscheinen wird. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo benutze ich auch überwiegend. finde es auch doof, dass wenn man den powerbutton drückt, dass die ps4 nicht ausgeht, sondern in den ruhemodus fährt. da hätte ich mir eine option gewünscht dies umzustellen, dass sie auch ausgeht... :)

 

Ich glaube, dass das funktioniert, aber da muss man ewig (ca. 20 Sekunden lang) den Finger drauflassen. Nach ein paar Sekunden kommt sonst nur der Ruhemodus. Würde mir allerdings auch eine Möglichkeit wünschen das umzustellen.

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/power.html

 

einfach 7 sek. den finger auf der taste lassen, bis es 2 mal piepst.

 

oder alle optionen des bereitschaftsmodus in den einstellungen deaktivieren, dann schaltet die PS4 immer komplett aus.

 

aber ne frage: schaltet ihr die PS4 wirklich über den button und nicht den controller aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Stimmt, das ist seit dem Update neu. Finde ich aber auch besser wenn es piept .

 

Super.... Ich sagte doch dass es vorher nicht war:ok: bilde mir das doch nicht ein:bana2:

ich denke mal das piepen soll feedback geben ob man den touch auch getroffen hat und nicht denkt, dass der knopf kaputt ist. man bekam bei der taste ja eher schwammiges feedback ob man jetzt getroffen aht oder nicht :)

 

Naja ich fand es vorher irgendwie besser. Ich kann dieses Piepen nicht hören echt schrecklich finde ich.

Habe vorher immer die Taste richtig getroffen, von daher war mir das Feedback egal:ok:

Will das Piepen anstellen können hat mir ohne besser gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...