Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also arma 3 mit guter kampagne. ist wie ich finde die beste militäsimulation die es gibt. kenne auch keine andere :D

 

Für die PS4 bitte. :D

 

Weiß jemand, ob es in Watch Dogs lizensierte Autos geben wird? In einem Trailer sah man glaube ich mal einen Ferrari, der nahe an der Realität war.

 

Wäre schon fett - mit Sportautos rumheizen, bisschen hacken, Drogendealer enttarnen, mit der Yacht fahren, und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt nur Dead Rising, sonst nichts.

 

Wenn ich Xbox-Gamer wäre, würde ich mir alleine wegen Outlast ne PS4 kaufen. :D

 

Also Sony liegt bei exklusiven Games sowas von vorne!

 

 

mache es doch so wie ich, kommt mal ein exklusiv titel für die one, der sehr gut sein soll, dann wird die konsole aus der videothek ausgeliehen, ganz einfach.

und outlast soll später eventuell auch für die one kommen.

 

 

 

titanfall ist eher ein grund warum ich froh bin die PS4 gekauft zu haben..haha

 

die Beta war mehr als grottig. Für mich gibt es kein Grund Neidisch zu sein.

 

Einzige worauf ich neidisch bin ist das die PS3 mehr/bessere Games momentan geliefert bekommt als meine PS4..die momentan verstaubt

 

bei mir genauso, ich zocke momentan mehr mit der ps3, meine ps4 ist gerade im ruhestand bis zum 21 märz, wenn dann infamous kommt.

 

 

 

Für die PS4 bitte. :D

 

Weiß jemand, ob es in Watch Dogs lizensierte Autos geben wird? In einem Trailer sah man glaube ich mal einen Ferrari, der nahe an der Realität war.

 

Wäre schon fett - mit Sportautos rumheizen, bisschen hacken, Drogendealer enttarnen, mit der Yacht fahren, und und und...

 

 

 

bisschen hacken, der war gut.

 

das ganze spiel besteht aus hacken, aber du hast viele freiheiten im spiel.

 

und ob die autos eine lizens haben, kein plan, ist auch egal.

solange sie sich gut fahren, und nach was aussehen.

 

in GTA V haben die autos auch keine lizensen, und kommen sehr nahe an das orginal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so kostenlos als PS+-Titel wäre doch was. :)

 

Ne, eher so gratis, denn es kostet schon am PC nichts :D

 

gibt es games, auf die ihr wirklich "neidisch" seit, weil es diese nicht für die ps4 gibt? :think:

 

bisher fand ich noch nie irgendein MS exklusivtitel besonders ansprechend, aber bei der ONE gibt es echt 2 Games, die ich sehr gerne auf der ps4 gesehen hätte.

 

1) Titanfall: Einfach nur ein solider und guter Shooter :good: Ich hoffe, dass der Nachfolger es auf die PS4 schafft.

2) Max The Curse of Brotherhood: Ein sehr innovatives Spiel für wenig Geld :good:

 

Hätte nicht gedacht, dass MS solche Perlen raushaut.

Die ganzen Halos, Gears of Wars und Forzas sind ausgelutscht und die Universen sind einfach nur extrem schlecht erzählt.

Selbst alan wake gefiel mir nicht. An sich ein sehr gutes Spiel, aber irgendwie zu leicht gestrickt bzw. zu monoton.

 

MS hat mich überrascht ... nun ist Sony dran ;)

Mit Outlast haben wir schon einmal ein Top Ding...Freue mich nun auf: The Order, Infamous SS und Uncharted :naughty:

 

Von Microsoft auf Xbox One eigentlich gar nichts. Selbst Forza 5 brauche ich nicht (mehr).

 

Ich hoffe eher auf ein paar PC-Titel-Umsetzungen. Dazu gehören:

 

- Papers, Please

- Gone Home

- Star Citizen

- Arma 3

- DayZ

 

@Keisulution und Buzz: Amazon hat übrigens keine Austauschgeräte, laut eines Mitarbeiters im Chat. Zitat: "Also über uns wird das nix..." Mal überlegen, ob ich mich nun an TVS wende oder das Ding trotzdem an Amazon zurück schicke oder bei Möglichkeit doch bei Mediamarkt zugreife.

 

Echt blöd :(

 

Für die PS4 bitte. :D

 

Weiß jemand, ob es in Watch Dogs lizensierte Autos geben wird? In einem Trailer sah man glaube ich mal einen Ferrari, der nahe an der Realität war.

 

Wäre schon fett - mit Sportautos rumheizen, bisschen hacken, Drogendealer enttarnen, mit der Yacht fahren, und und und...

 

Lizensiert sind die nicht, aber wie bei GTA angelehnt.

Außerdem wird es eine Cockpitperspektive geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keisulution und Buzz: Amazon hat übrigens keine Austauschgeräte, laut eines Mitarbeiters im Chat. Zitat: "Also über uns wird das nix..." Mal überlegen, ob ich mich nun an TVS wende oder das Ding trotzdem an Amazon zurück schicke oder bei Möglichkeit doch bei Mediamarkt zugreife.

Guten Morgen

Also ich habe von vielen gehört das, Amazon die Konsolen direkt an die Kunden zusenden (Umtauschgeräte.

Die kaputten konnte man dann innerhalb 30 Tagen zurücksenden, wenn die neue Ps4 funktionierte.

Bei Amazon ist das so, das die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut und genau andersrum.:smileD:

Ich würde dir vorschlagen, die Ps4 zurück zu Amazon zu senden, das Geld zurück verlangen, und dann bei Media Markt und co. zu probieren.

Wobei auch da defekte Konsolen sein könnten, eine 100% Lösung gibt es leider nicht, hat leider was mit glück zu tun:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, eher so gratis, denn es kostet schon am PC nichts :D

 

 

 

Von Microsoft auf Xbox One eigentlich gar nichts. Selbst Forza 5 brauche ich nicht (mehr).

 

Ich hoffe eher auf ein paar PC-Titel-Umsetzungen. Dazu gehören:

 

- Papers, Please

- Gone Home

- Star Citizen

- Arma 3

- DayZ

 

 

 

Echt blöd :(

 

 

 

Lizensiert sind die nicht, aber wie bei GTA angelehnt.

Außerdem wird es eine Cockpitperspektive geben :D

 

 

ich glaube bei star citizen wurde schon gesagt, dass die konsolen dafür zu schwach sind :(

 

ahh hier gefunden :(http://www.golem.de/news/star-citizen-roberts-beruhigt-die-community-wegen-ps4-sorgen-1311-102834.html

 

und wo hast du das her mit der cockpitperspektive? das interessiert mich jetzt doch sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache es doch so wie ich, kommt mal ein exklusiv titel für die one, der sehr gut sein soll, dann wird die konsole aus der videothek ausgeliehen, ganz einfach.

und outlast soll später eventuell auch für die one kommen.

 

 

 

 

 

bei mir genauso, ich zocke momentan mehr mit der ps3, meine ps4 ist gerade im ruhestand bis zum 21 märz, wenn dann infamous kommt.

 

 

 

 

 

 

 

bisschen hacken, der war gut.

 

das ganze spiel besteht aus hacken, aber du hast viele freiheiten im spiel.

 

und ob die autos eine lizens haben, kein plan, ist auch egal.

solange sie sich gut fahren, und nach was aussehen.

 

in GTA V haben die autos auch keine lizensen, und kommen sehr nahe an das orginal ran.

 

Ich bin Perfektionist, brauche alles originalgetreu. :D

Ne, passt schon, wenn man ein paar gut aussehende Karren fahren kann, die eine ordentliche Fahrphysik besitzen.

 

Ich hoffe das wird ne Grafikbombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bei star citizen wurde schon gesagt, dass die konsolen dafür zu schwach sind :(

 

ahh hier gefunden :(http://www.golem.de/news/star-citizen-roberts-beruhigt-die-community-wegen-ps4-sorgen-1311-102834.html

 

und wo hast du das her mit der cockpitperspektive? das interessiert mich jetzt doch sehr :D

 

Die machen halt erstmal die PC Version von Star Citizen fertig und überlegen sich danach ne Konsolenversion.

 

Das mit der Cockpit Perspektive in Watch Dogs stimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Also ich habe von vielen gehört das, Amazon die Konsolen direkt an die Kunden zusenden (Umtauschgeräte.

Die kaputten konnte man dann innerhalb 30 Tagen zurücksenden, wenn die neue Ps4 funktionierte.

Bei Amazon ist das so, das die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut und genau andersrum.:smileD:

Ich würde dir vorschlagen, die Ps4 zurück zu Amazon zu senden, das Geld zurück verlangen, und dann bei Media Markt und co. zu probieren.

Wobei auch da defekte Konsolen sein könnten, eine 100% Lösung gibt es leider nicht, hat leider was mit glück zu tun:ok:

 

Hab ich eben auch gehört, sollte der Mitarbeiter aber richtig informiert gewesen sein und es gibt wirklich keine Austauschgeräte, ist das natürlich erneut Pech. Aber ich schreib denen nochmal eine Mail, mal sehen was sich vielleicht doch noch machen lässt. Bezahlt ist eh noch nichts, nehme bei Amazon immer Rechnung :) Ja klar die können natürlich auch kaputt sein und Glück hab ich bei sowas ja offensichtlich eh nie :good: Hauptsache vor ende März hab ich eine funktionierende, der Update Code von CoD Ghosts muss ja auch unbedingt ein Ablaufdatum haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...