Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zitat aus dem Link.

 

und schon wurde die News bzw. dieses Gerücht von mir aus meinem Gedächtnis gelöscht. Da könnte ja Jeder behaupten, es sei irgendwas los.

 

Ich habe vorhin zufällig einen Mitarbeiter von Rockstar getroffen, welcher mir sagte, dass GTA V exklusiv für PS4 und PC erscheint :D

 

mach lieber mal kenntlich, dass es nicht ernst gemeint ist :D manche denken bestimmt das stimmt auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Link.

 

und schon wurde die News bzw. dieses Gerücht von mir aus meinem Gedächtnis gelöscht. Da könnte ja Jeder behaupten, es sei irgendwas los.

 

Ich habe vorhin zufällig einen Mitarbeiter von Rockstar getroffen, welcher mir sagte, dass GTA V exklusiv für PS4 und PC erscheint :D

Zufällig :p

Ne sei mal genauer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds ziemlich unnötig. die grafik ist immer noch schön und ich freu mich noch immer sehr aufs spiel :)

 

Als Aiden da die hellen Treppen runterläuft sieht das schon ganz gut aus. Es haut mich zwar nicht so um wie der E3-Trailer, aber das wird schon passen. :good:

 

Was etwas stört: beim Zielen auf Gegner, erscheint auf dem gegnerischen Körper dieses rote Viereck - gefällt mir gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Aiden da die hellen Treppen runterläuft sieht das schon ganz gut aus. Es haut mich zwar nicht so um wie der E3-Trailer, aber das wird schon passen. :good:

 

Was etwas stört: beim Zielen auf Gegner, erscheint auf dem gegnerischen Körper dieses rote Viereck - gefällt mir gar nicht.

 

och ich denke das mit den symbolen, egal bei was, kann man ausstellen :)

 

hier noch ein kommentar von einem nutzer bei gamepro:

 

Dann mach doch mal tatsächlich den direkten Vergleich. Ich tat dies soeben und von einer Verschlechterung kann man nicht wirklich reden. Eher wurden die Szenen im Trailer von 2012 besser gewählt und zudem wohl mit verschiedenen gescripteten Kleinigkeiten angefüttert, technisch lässt sich aber kaum Unterschied ausmachen. Oft hat man Spielszenen, die man in Vergangenheit gesehen hat, besseraussehend in Erinnerung, als sie es tatsächlich waren. Zudem hat sich in den zwei Jahren nunmal einiges getan und die damals noch sehr opulent erscheinende Technik ist heute eher standard. Ein weiterer Punkt, weshalb der damalige Wow-Effekt nicht mehr zieht.
finde ihn sehr interessant und denke mit vielem hat er auch recht :)

 

es wird ja nicht umsonst cod mit ps2 grafik verglichen. die leute haben die ps2 grafik halt besser in erinnerung als sie wirklich war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was DU persöhnlich erwartest ist Uns/Sony scheiß egal.

Für 50 Euro im Jahr erhält man weit über 800 Euro umsonst.

Allein Spiele wie Outlast, Bioshock uvm. kostet bereits übr 20 Euro, dann bekommt man noch Rabatte und andere Vergünstigungen sowie Betas.

Kannst du mir bitte erklären, was deine Definition von "umsonst" ist? Umsonst wären die Spiele, wenn du das Abo nur brauchst um die Spiele herunterladen zu können. Für Geschenke, ... habe ich nämlich keine laufenden Kosten. :zwinker:

Pro Monat bekommt man ungefähr 5-6 Spiele umsonst dazu, wenn man diese Spiele Pauschal ausrechnen würde, müsste man für die Spiele ungefähr 100 Euro zahlen.

Bei Sony bezahlt man nur 4 Euro im Monat, und bekommt die Spiele umsonst.

Zwar gibt es auch nur welche die nur ne Ps4 haben, aber es gibt auch viele wie ich, die 2-3 Geräte haben.

Sony kann es nunmal nicht allen rechtmachen.

Wer sich deswegen immer noch beschwert, soll es einfach sein lassen, aus und ende.:ok:

Dir gehören die Spiele nicht, da du sie dir nur ausleihst. Schließlich braucht du das Abo um sie spielen zu können. Deshalb ist deine Rechnung (von wegen 100€) auch falsch.

 

Und lass doch den anderen die Meinung (bzw. rege dich darüber nicht so auf), wenn sie unzufrieden mit dem kostenpflichtigen Modell sind :)

Ich kann das noch nicht beurteilen, weil ich keine PS4 habe, aber wenn sich der Onlineservice gegenüber dem PS3 Service, der kostenlos war kaum verbessert hat, dann kann man doch mal meckern.

 

Wie kann man sich denn immer nur über die Spieleauswahl auf PS4 beklagen? Sorry, aber ihr seid doch häufig auf dieser Seite, erfahrt dementsprechend viel über die Spiele und deren Erscheinungszeiträume. Es muss doch JEDEM vor dem Kauf der PS4 klar gewesen sein, dass manche Games noch etwas Zeit brauchen. JEDER Konsolenlaunch hat in den ersten Monaten eine Schwächelphase und auf PS4 ist es bisher sogar noch echt top, wenn man das mit PS2 und PS3 vergleicht.
Gut gesprochen :)

Geht nicht in meinen Kopf rein, wirklich nicht.

Dass nicht gleich Spiele wie BF4, Killzone: Shadow Fall, Tomb Raider: Definitive Edition, AC IV usw. kommen, war klar. Das ist auch auf PS3 nicht anders. Jeder AAA-Titel brauchte immer mindestens 9-12 Monate oder länger, bis er in PS Plus kam.

Ich habe mir sowieso schon gedacht, dass PS+ auf der PS4 erst einmal weniger bieten wird, weil die Publisher ihre neuveröffentlichten Spiele meistens nicht im Angebot anbieten. PS+ ist mMn auch eine "Marketingplattform", wo Publisher den Vorgänger anbieten um für den Nachfolger neue Konsumenten zu gewinnen. Mich würde es also nicht wundern, wenn im Laufe des Jahres beispielsweise AC4 über PS+ angeboten wird. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...