Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es gibt neue Informationen bezüglich der Geschichte um Santa Monica Studios

Hast du es so nötig, jedes Mal das letzte Wort zu haben?
Nein, ich habe es nicht nötig das letzte Wort zu haben.
Wie kann man sechs Tage alte Posts wieder hochholen?! Und ja, wir haben begriffen, dass du die PS+ Spiele nicht als "kostenlos" siehst, andere hingegen schon.
Tut mir Leid, dass ich eine Weile nicht mehr im play3 Forum war und auf einen älteren Beitrag geantwortet habe. Beim nächsten mal frage ich die Internetpolizei um Erlaubnis. :facepalm: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man übertreibt jetzt ganz schön was Watch Dogs angeht, man hat sich einfach zu sehr hypen lassen und wir sollten langsam mal wissen am Anfang sieht alles immer besser aus!

Aber die Grafik ist trotzdem auf keinem Fall schlecht sie ist immer noch sehr ordentlich. Ich hoffe eher auf eine tolle Story mit Glaubwürdigen Charakteren da schlag ich mir den Kopf doch nicht wegen der Grafik ein.

 

sehe ich genauso. mich überzeugt das gameplay nach wie vor und das setting spricht mich auch total an :)

außerdem gibt es spiele mit weitaus schlechterer grafik. ist doch schon ziemlich oft so gewesen, dass sic hvorher gezeigtes material vom endprodukt unterscheidet.

 

was machen denn alle bei batman arkham knight? heult dann auch jeder rum weil die grafik nicht an den ersten trailer rankommt? auch die ersten ingame bilder sehen top aus. kauft ihr das spiel dann nicht mehr weil die grafik nicht so top ist? es kommt doch nicht auf die grafik (natürlich auch aber nicht NUR) an. das gameplay und der spielspaß stehen im vordergrund. und watch dogs sieht immer noch gut aus nur eben nicht mehr so wie damals das pc gameplay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine gute News zu Watch Dogs.

Die Bilder (.png sind verlustfrei) schauen eigentlich recht gut aus.

Hauen mich allerdings auch nicht mehr so um.

Was mir am meisten Sorgen bereitet, ist die zurückgefahrene Physik.

Die Stadt sieht nicht mehr so lebendig aus. Viel weniger Passanten.

Hoffentlich bewegen sich Bäume und Sonnenschirme weiterhin.

 

http://www.dualshockers.com/2014/03/07/watch_dogs-trailer-it-might-be-ps4-looks-a-lot-better-in-1080p-not-ruined-by-compression/

Es müssen sogar noch mehr Passanten jetzt zu sehen sein, ich meine man muss jetzt mehr Details eingefügt haben

infamouss12348rs83.gif

Das sieht so genial aus..

ja aber irgendwie fehlt doch total der WHOA moment wie bei der E3

irgendwie find ichs schade auch wenn manche stellen vielleicht ps3 sein sollten ... oh ha da hätten die sich das "2 months is enough for Los Santos" sparen können

 

das hier hab ich auch grad mal aufgegrabbt ^^

 

http://static.gamespot.com/uploads/original/349/3494045/2398910-7901668484-Unrea.gif

 

Witcher 3

Sieht auch phänomenal aus, keine Frage

das ist ausm trailer wtf

 

http://images.gamersyde.com/image_infamous_second_son-22743-2661_0003.jpg

 

schade wärs um das spiel

 

ein ALIEN CM debakel ^^

Das Spiel wird mir einen Orgasmus verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Message von Tretton

http://blog.us.playstation.com/2014/03/06/a-message-from-jack-tretton/

 

 

Interview mit Nate Foxx

http://www.worldsfactory.net/2014/03/07/sp-tired-infamous-may-work-new-ip-next

 

Wahrscheinlich wird infamous für die Vita rauskommen, sind nicht sich sicher eine neue IP zu machen

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn wirklich jeder erwartet das Spiel macht alles perfekt und dort bewegt sich jede Rotzfahne auf der Straße physikalisch perfekt? O.o

Man konnte doch schon damit rechnen wenn mal RICHTIGES Gameplay kommt wird es schwächer aussehen aber wie gesagt ich finde es jetzt nicht so hässlich wie manch einer hier tut.

 

Schwächer im Vergleich zum Vorjahr, wo es auch schon auf PS4 lief, hat keiner erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum verlassen momentan so viele PS? läuft doch.
Manchmal (und ich sage nicht, dass es hier der Fall war) wird einem nahegelegt das Unternehmen doch zu verlassen. Außerdem ist nicht alles Gold was glänzt.
  • Kündigungen bei Santa Monica Studios und Einstellung einer neuen Franchise
  • Schließung von Bigbig Studios, Zipper Interactive und SCE Studio Liverpool im Jahre 2012
  • Verlust (durch Kündigung oder weil sie selbst gehen wollte.... Wer weiß) von Amy Henning (Eine der Hauptverantwortlichen für Uncharted.)
  • 10.000 Kündigungen von Sony

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...