Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es wäre ganz nett wenn das hier jetzt keiner mehr kommentieren würde, macht es unter PN oder sonst wo miteinander aus.

 

Also das kleine Video das Buzz hier gepostet hat sieht schon nicht schlecht aus es sieht wie ich finde sogar sehr gut aus ^^ aber klar könnte natürlich auch PC sein... gibt es nichts eindeutigeres wo man vielleicht Tasten sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ground Zeroes wird schon in der Türkei verkauft

http://i.imgur.com/lx5wD70.jpg

Katar auch

http://i.imgur.com/ZgJGXtc.jpg

uii das ist aber echt nen bisschen früh! bin echt am überlegen, ob ich die vorbestellung nicht noch stornieren soll. irgendwie würde ich es schon geren spielen, aber ich hab kein einziges mgs gespielt. außerdem kommt infamous 1 tag später und im april kommen dann noch daylight und der outlast dlc. ich glaube ich warte noch bis sommer oder herbst. bis dahin könnte ich auch die anderen nötigen teile gespielt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii das ist aber echt nen bisschen früh! bin echt am überlegen, ob ich die vorbestellung nicht noch stornieren soll. irgendwie würde ich es schon geren spielen, aber ich hab kein einziges mgs gespielt. außerdem kommt infamous 1 tag später und im april kommen dann noch daylight und der outlast dlc. ich glaube ich warte noch bis sommer oder herbst. bis dahin könnte ich auch die anderen nötigen teile gespielt haben :D

Die kennen sowas wie Embergo nicht ^^

Ne hab auch nur Snake Eater damals gezockt

Leider interessiert mich MGS gar nicht

Ab Infamous hole ich dann wahrscheinlich jeden Monat einen Vollpreistitel, fängt ja ab kommender Woche an, genug Stille gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden MGS V:Gz und iF:SS ein bisschen warten müssen. Erst Platin in BF4, dann Platin in BEYOND und dann noch etwas Don't Starve und Dead Nation zocken. Letzteres habe ich ab nächstem Wochenende mit War Thunder. Sollte reichen, kann warten, auch wenn ich auf beide Spiele Bock habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden MGS V:Gz und iF:SS ein bisschen warten müssen. Erst Platin in BF4, dann Platin in BEYOND und dann noch etwas Don't Starve und Dead Nation zocken. Letzteres habe ich ab nächstem Wochenende mit War Thunder. Sollte reichen, kann warten, auch wenn ich auf beide Spiele Bock habe :D

Auf iF:SS könnte ich niemals einen Tag länger warten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...