Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf ein assasinen creed in Japan hätte ich auch am meisten Lust.

 

Viktorianisches London muss ich jetzt nicht spielen aber ein paar größere Städte wären super. Das war ein Kritik Punkt für mich bei IV und das missionsdesign, war mir zu eintönig.

auf london hätte ich jetzt auch nicht so viel lust aber russland würde auch klar gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert Assasin's Creed erst wieder wenn es keine last-gen Versionen mehr gibt. Selbe gilt für CoD, BF, und viele andere Franchises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC bräuchte mMn mal eine auszeit und dann eine rückkehr zum eigentlichen assassinen gameplay mit planung, ausführung und rückzug von zielausschaltungen.

zuletzt wurde das gameplay immer geskripteter und banaler und hatte mit einem assassinen gar nichts mehr zu tun.

 

finde es schade wie ausgeschlachtet die ehemals grandiose serie aktuell wird, wenn auch nach wie vor auf hohem niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC bräuchte mMn mal eine auszeit und dann eine rückkehr zum eigentlichen assassinen gameplay mit planung, ausführung und rückzug von zielausschaltungen.

zuletzt wurde das gameplay immer geskripteter und banaler und hatte mit einem assassinen gar nichts mehr zu tun.

 

finde es schade wie ausgeschlachtet die ehemals grandiose serie aktuell wird, wenn auch nach wie vor auf hohem niveau.

 

Assassins Creed ist das beste Beispiel, wie ein Spiel "gemainstreamt" wurde.

Spielmechaniken und gameplay wurden solange vereinfacht das es selbst ein Schimpanse erfolgreich beenden kann.

 

Die geskriptete Action ist das selbe:

Action auf Knopfdruck ist viel einfacher als wie den Spieler durch gute Spielmechaniken dazu zu bringen selber Action zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed ist das beste Beispiel, wie ein Spiel "gemainstreamt" wurde.

Spielmechaniken und gameplay wurden solange vereinfacht das es selbst ein Schimpanse erfolgreich beenden kann.

 

Die geskriptete Action ist das selbe:

Action auf Knopfdruck ist viel einfacher als wie den Spieler durch gute Spielmechaniken dazu zu bringen selber Action zu machen.

 

ja, da hast du recht.

leider fordert das scheinbar das mainstreampublikum, denn teil 1, der noch echt anspruchsvolles gameplay hatte, fanden ja die meisten langweilig.

 

ist wohl das los jeder bekannten spieleserie, dass zugunsten des vk-erfolgs, das gameplay casualisiert wird (siehe auch RE, R6, GR, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch spielt Dead Nation auf der PS4?

 

Leider habe ich bisher immer wieder Abstürze zu beklagen. Während alle anderen Spiele reibungslos laufen, stürzt das Spiel ständig ab und ich muss die Anwendung erneut starten. Immer derselbe Fehler.

 

ce-34878-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte aber nichts mit dem Gameplay zutun, sondern mit den Missionen, die sehr monoton waren.

 

das seh ich anders.

wenn einem das coregameplay eines spiels gefällt, kommt man nicht auf die idee es langweilig zu finden.

bei FIFA, rennspielen oder COD und BF macht man auch ständig das selbe und fans des gameplays finden es nicht langweilig.

 

die einzelnen kills von teil 1 waren ausserdem was umgebung und ausführung angeht recht abwechslungsreich.

 

alle die teil 1 bei nur 9 kills schon langweiig fanden, konntem einfach mit dem eigentlichen gameplay nichts anfangen, denn die zielausschaltungen waren aufgrund des anspruchs wohl weitaus spannender, als die banalen kämpfe in den anderen AC-teilen (teil 2 mal ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du recht.

leider fordert das scheinbar das mainstreampublikum, denn teil 1, der noch echt anspruchsvolles gameplay hatte, fanden ja die meisten langweilig.

 

ist wohl das los jeder bekannten spieleserie, dass zugunsten des vk-erfolgs, das gameplay casualisiert wird (siehe auch RE, R6, GR, usw.)

 

Aber wie es aussieht bleibt meine Erwartung von Next Gen eh erstmal aus.

 

Ich dachte: ja da wird alles besser :D

 

Nicht nur gameplay technisch wünsche ich mir Fortschritt, auch in Sachen Spielwelten und Details.

 

( e3 2012 ) oder
(e3 2012) oder auch das erste gameplay von
.

Das sind für mich Next Gen Spiele.

 

Watch Dogs - eine unglaublich lebendige Welt

Bioshock Infinite - wahnsinns Atmo und Erzählweise

The Last of Us - fortschrittliches gameplay, durch gute KI, trefferzonen usw

 

Wer Bioshock und Last of Us gespielt hat (oder auch nicht) sollte sich die Videos anschauen :D

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...