Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Watchdogs sieht echt gut aus, spielt mir eigentlich in die Karten dass es ein wenig später kommt. So kann man schön Infamous spielen und danach Watchdogs.

 

An Driveclub habe ich irgendwie die Lust verloren, also ich weiß nicht, wir warten jetzt fast 1 Jahr auf das Spiel (8 Monate, 18 Tage)

Das ist mir eindeutig zu lange und ich werde erstmal warten was für andere Rennspiele angekündigt und wann die rauskommen. GT7, Project Cars etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Driveclub habe ich irgendwie die Lust verloren, also ich weiß nicht, wir warten jetzt fast 1 Jahr auf das Spiel (8 Monate, 18 Tage)

Das ist mir eindeutig zu lange und ich werde erstmal warten was für andere Rennspiele angekündigt und wann die rauskommen. GT7, Project Cars etc.

 

Woher hast du diese Zahl? Das Spiel sollte doch nicht schon am 22. Juni erscheinen. Es war für den 15.11. bzw. 29.11. angekündigt worden.

Ich zähle im Moment 3 Monate und ungefähr 25 Tage :)

Nach PS4-Erscheinungstermin in Europa erst 3 Monate und 10 Tage.

 

Enthüllt wurde es am 20./21.02.2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Enthüllt wurde es am 20./21.02.2013.

 

dann warte ich schon über 1 jahr auf das spiel :( aber naja wird wohl irgendwas massiv schief gelaufen sein in der entwicklung. ich will das spiel endlich haben, obwohl es so ja besser ist. wehe am ende kommt ein spiel mit vielen bugs raus. aber das glaube ich eher nicht. ich hoffe am 09.04 wird der erscheinungstermin bekannt gegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du diese Zahl? Das Spiel sollte doch nicht schon am 22. Juni erscheinen. Es war für den 15.11. bzw. 29.11. angekündigt worden.

Ich zähle im Moment 3 Monate und ungefähr 25 Tage :)

Nach PS4-Erscheinungstermin in Europa erst 3 Monate und 10 Tage.

 

Enthüllt wurde es am 20./21.02.2013.

 

Gut aufgepasst, habe mich vertan. 29.11 kam ja die PS4 heraus, das habe ich schon wieder vergessen gehabt.

4 Monate und 11 Tage warten wir jetzt auf Driveclub?

Das Spiel sollte ja ein Launchtitel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert euch das wirklich so sehr? Das Spiel wurde doch schon kurz nachdem es angekündigt worden ist in höchsten Tönen gelobt, dabei hat man gerade mal ein paar Spielszenen gesehen die man schon aus anderen Spielen kennt.

 

ein anderer tester hat gesagt, das titanfall am anfang sehr viel spaß macht, spielt man aber länger, verfliegt dieses wow gefühl, man hat alles schon gesehen.

 

dennoch soll es gut sein, aber auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein anderer tester hat gesagt, das titanfall am anfang sehr viel spaß macht, spielt man aber länger, verfliegt dieses wow gefühl, man hat alles schon gesehen.

 

dennoch soll es gut sein, aber auch nicht mehr.

 

Wird schon sicher vielen gefallen. Nur wird das Spiel sicher mit ganz anderen Maßstäben bewertet, so wie eben Call of Duty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...