Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Herzloser Bastard trollface%20.gif

...sorry! :D Einen hab ich noch, aber dann ist schluss! (nicht böse gemeint, aber die Scherze gehören einfach dazu picture.php?albumid=2567&pictureid=47864 )

 

forzameanwhileh5aqn.png

 

 

da meldet sich die verlorene Xbox Seele die vor Release alle beleidigte die sagten die PS4 wird Hardware Technisch vorne sein und man wird es in den Spielen sehen :facepalm:

 

Keine Sorge, über den technischen Vorsprung der PS4 bin ich mir absolut im klaren und habe ihn nie bestritten. Ich habe nur Pfosten wie dich aufgezogen die kurzsichtig, engstirnig, unüberlegt und inkompetent im XBox-Thread gepostet haben nur um sich selbst hochzuziehen. Habe euch damit nur aufzeigen wollen was wir beinahe alle hier denken: dass ihr nur Gegenteiliges erreicht und damit dem Forum schadet. Zu eurem eigenen Schutz und zum Wohl des Boards ist der Thread ja letztlich auch geschlossen worden.

 

Jetzt könnt ihr euch wieder einen Rock anziehen wie unerhört das wieder ist, wie ich mir sowas als Moderator erlauben kann und das ich eurer Meinung nach im real Life ein unheimlich kleines Würstchen sein muss.

 

I don't give a fuck! :)

Bearbeitet von Velmont
Bild überarbeitet und neu verlinkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry! :D Einen hab ich noch, aber dann ist schluss! (nicht böse gemeint, aber die Scherze gehören einfach dazu picture.php?albumid=2567&pictureid=47864 )

 

forzameanwhileojl0s.png

 

 

 

 

Keine Sorge, über den technischen Vorsprung der PS4 bin ich mir absolut im klaren und habe ihn nie bestritten. Ich habe nur Pfosten wie dich aufgezogen die kurzsichtig, engstirnig, unüberlegt und inkompetent im XBox-Thread gepostet haben nur um sich selbst hochzuziehen. Habe euch damit nur aufzeigen wollen was wir beinahe alle hier denken: dass ihr nur Gegenteiliges erreicht und damit dem Forum schadet. Zu eurem eigenen Schutz und zum Wohl des Boards ist der Thread ja letztlich auch geschlossen worden.

 

Jetzt könnt ihr euch wieder einen Rock anziehen wie unerhört das wieder ist, wie ich mir sowas als Moderator erlauben kann und das ich eurer Meinung nach im real Life ein unheimlich kleines Würstchen sein muss.

 

I don't give a fuck! :)

 

Is doch richtig. Man muss auch mal einstecken können.

Finde es traurig das man gerade die ps in diesem Thema angreifen kann, obwohl sie da so stark waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam wird es echt bedenklich bezüglich der PS4 exklusivgames.

 

zuerst werden knack und killzone nicht den erwartungen gerecht, dann wird bei santa monica ein projekt gecancelt und leute abgebaut und jetzt schaut es bezüglich driveclub auch ziemlich düster aus.

 

was ist los bei den sony studios?

gerade die exklusivgames waren doch eine der grossen stärken der marke playstation.

 

ich hoffe echt, dass wenigstens infamous ein topgame wird und bald mal weitere kracher der topstudios von sony angekündigt werden.

 

von einem vernünftigen FW-update ist auch weit und breit keine spur.

 

da sind wohl viele noch auf urlaub, den erfolgreichen launch der PS4 feiern :naughty:

 

 

...

Jetzt könnt ihr euch wieder einen Rock anziehen wie unerhört das wieder ist, wie ich mir sowas als Moderator erlauben kann und das ich eurer Meinung nach im real Life ein unheimlich kleines Würstchen sein muss.

 

I don't give a fuck! :)

 

auch wenn ich dir objektiv gesehen recht gebe, ist es immer wieder faszinierend, wie du als moderator mit deiner wortwahl eher emotionale unruhe provozierst, als die gemüter zu beruhigen.

 

aber ich weiss schon "you don't give a fuck" :zwinker:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch richtig. Man muss auch mal einstecken können.

Finde es traurig das man gerade die ps in diesem Thema angreifen kann, obwohl sie da so stark waren.

 

Zeiten ändern sich.

Die Xbox war mal technisch besser als die PlayStation und zwar zu PS2-Zeiten. Mit PS3 waren sie schon etwa gleich auf (PS3 war eigentlich gar nicht viel stärker, sie hatte nur einen recht starken Prozessor, RAM war hingegen unflexibel und die GPU schwächer) und die PS4 ist wiederum im RAM und der GPU überlegen :)

 

Doch wie ich es gestern bereits aufgezählt habe: Die PlayStation war mal DIE Plattform für Rennspiele. Bin mir sicher, dass ich noch andere Rennspiele vergessen habe.

 

@Diggler:

 

Nicht zu vergessen der Rückzug von Amy Hennig als Creative Director bei einem Studio von Naughty Dog.

 

Killzone: Shadow Fall wurde meinen Erwartungen zumindest gerecht.

Für mich nach wie vor das beste Killzone bisher :)

 

Habe allerdings auch langsam Bedenken. Es braucht mal wieder positive News.

Nächste Woche auf der GDC ist möglicherweise die Zeit dafür.

 

------------------------

 

WAS IST nun mit der COVERSTORY vom Offiziellen PlayStation Magazin?

Kommt das noch?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...