Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, genau das meinte ich.

Danke :D

 

nichts gegen destiny, es macht ja spaß. aber auf dauer wird mir das spielprinzip doch zu eintönig, und vorallem die tiefe fehlt mir in diesen spiel.

 

früher habe ich solche spiele am laufenden band gezockt.

 

aber heute brauche ich doch etwas anderes, damit mich so ein spiel fesselt.

und ich mag es lieber mit richtig taktik zu spielen, als nur wild drauf loszuballern.

 

ich habe mir destiny auch etwas anders vorgestellt.

 

deswegen werde ich es heute noch mal alleine ohne in einer gruppe testen, vieleicht gefällt es mir dann besser. so kann ich mir auch mal in ruhe die gegend angucken usw. ohne das jemand sagt, wo bleibst du denn.

 

 

und bitte dran denken, ist alles nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die KI ist am anfang nicht so gut aber die steigert sich dann sehr wenn die genger höhere level haben:ok:

 

für mich war Destiny kein kaufkandidat aber jetzt wo ich es zocken konnte werde ich es mir sicher zulegen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine eindrücke entsprechen in etwa dem, was ich mir nach den gameplayvideos gedacht habe, ohne es bisher selbst gespielt zu haben.

 

mir ging bisher das taktische einsetzen verschiedener klasseneigenschaften ab, wo man als gruppe echt gut zusammenspielen muss, um einen boss zu erledigen.

hatte gehofft, es gibt das klassische MMO-klassen, wie tank, damage dealer, heiler, fernkämpfer, ...

bisher habe ich auch noch keine wirklich coolen klassenfähigkeiten gesehen.

 

bisher sieht es nach einem recht simplen shooter prinzip aus, allerdings in einer sehr schönen welt.

mal schauen, ob das auf dauer wirklich interessant bleibt, wenn das gameplay recht anspruchslos ist.

 

darüber kann man aber noch net viel sagen, denn ab Stufe 15 können die Klassen nochmal zu Subklassen werden bzw. dessen Fokus.

z.B. beim Warlock der "Firesinger": Firesinger is a level 15 subclass in Destiny used by Warlocks. Firesinger's super ability Radiance will revive fallen Guardians and boost the effectiveness of all of your and your allies' abilities.[1] Firesinger has been described as a team-oriented, support-baseed focus that includes some area-control abilities that allow players to block pathways or doors and keep enemies from getting close.

Aber ja hecktisch isset, aber dennoch Halo Like Träge.

An den Ladezeiten könnten die noch ein bisschen schrauben.

Habe es mir nach der Alpha vorbestellt, viele sind restlos begeistert, das Setting ist richtig gut, eine Art spielbares Mass Effect mmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte heute mit meinem Team Kollegen die "Du kommst hier nicht rein" Gebiete zu erforschen.

Und da gab es echt noch versteckte Orte, ich dachte da käme jetzt eine unsichtbare Wand, aber nein, man konnte noch weiter.

Aber am Ende kamen dann haufenweise ??? Monster.

Allein der Umfang der Alpha ist hammer.

Sieht für mich bis jetzt nach einem Goty aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber kann man aber noch net viel sagen, denn ab Stufe 15 können die Klassen nochmal zu Subklassen werden bzw. dessen Fokus.

z.B. beim Warlock der "Firesinger": Firesinger is a level 15 subclass in Destiny used by Warlocks. Firesinger's super ability Radiance will revive fallen Guardians and boost the effectiveness of all of your and your allies' abilities.[1] Firesinger has been described as a team-oriented, support-baseed focus that includes some area-control abilities that allow players to block pathways or doors and keep enemies from getting close.

Aber ja hecktisch isset, aber dennoch Halo Like Träge.

An den Ladezeiten könnten die noch ein bisschen schrauben.

Habe es mir nach der Alpha vorbestellt, viele sind restlos begeistert, das Setting ist richtig gut, eine Art spielbares Mass Effect mmo

 

naja, der fokus des spiels liegt aber scheinbar nicht auf teambasierten klassen, sonst hätte man das schon mehr gezeigt und erklärt.

bisher sah man nur 0815 shooter-action, somit ist für mich klar an welches publikum sich das spiel richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir hier im destiny thread oder doch noch im Playstation thread?!:trollface:

 

also für mich hat destiny das zeug zum goty..

 

jetzt aber mal was anderes.. ich nutze sehr oft die sharefunktion und auch die sharefactory.. in der sharefactory kann man bis zu 40 clips oder eben clips mit einer Gesamtlänge von 20min zusammenstellen..

da ich die Destiny alpha zocken konnte, habe ich mir also clips mit knapp 20min Gesamtlänge zugeschnitten und diese dann in der sharefactory verarbeitet..

 

als ich dann das gesamtwerk rendern wollte, kam die Meldung dass nur videos mit einer Länge bis zu 15min gerendert werden können..

 

warum zum Teufel kann ich denn bitte Videos mit einer Gesamtlänge von 20min erstellen aber diese nicht rendern?!

 

wo ist der Sinn?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der fokus des spiels liegt aber scheinbar nicht auf teambasierten klassen, sonst hätte man das schon mehr gezeigt und erklärt.

bisher sah man nur 0815 shooter-action, somit ist für mich klar an welches publikum sich das spiel richtet.

 

Ich würde es mit Skyrim vergleichen.

 

bei weitem nicht das komplexeste seiner Art, dafür aber ein wahnsinns Umfang und es ist nur so gut wie der Spieler der es spielt.

 

Man kann Destiny wie einen langweiligen Shooter spielen.

Ich kann da aber auch Geschichte schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich sehe nicht wirklich warum Sony ihre Titel auf der Xbox bringen soll. Es stellt sich erstmal die Frage ob es sich für Sony lohnen würde. 
    • Gaas technisch gab es bisher helldivers 2. PC offensive ist auch etwas übertrieben formuliert. Es dürfte sich einfach auszahlen für sony, sonst würden sie es offensichtlich ja nicht machen. Helldivers 2 wird auch bestimmt noch für die xbox kommen, why not? Ein last of us oder gow jedoch nicht in absehbarer zeit, wobei xbox bestimmt schon an ps ports zu gears, halo und forza sitzt. Mir solls recht sein, wobei man sich durchaus ob der qualität der ms titel gedanken machen könnte. Kann mir gut vorstellen dass man mit mikrotransaktionen zugeschissen wird in zukunft wenn die titel multi gehen. Besonders bei neuen ablegern.
    • Die wenigsten würden zum PC wechseln, die Hürde ist für den Großteil einfach zu hoch und auf die paar wenige, die es vielleicht machen würden, kommt es nicht an. Das wird mal wieder viel zu sehr aufgebauscht und entspricht überhaupt nicht der Realität. 
    • Zusätzlich schiebt man die Spieler nur auf eine andere Plattform. Dann steigert man dort die Verkäufe , aber gleichzeitig werden die Konsolen Verkäufe weniger. Und was bringt Sony das? Sie verlieren schlussendlich noch mehr Geld, weil Pc Spieler zahlen kein Ps+ und Sony verdient auch nichts an den Thrid Party Verkäufen. Zudem zahlen Pc Spieler ja noch nicht mal Vollpreis:D
×
×
  • Neu erstellen...