Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn Destiny on ist und es wird was negatives zu Destiny gesagt, wird er schnell böse. :trollface:

 

:haha:Nee, aber muss halt schon korrekt sein. :besserwisser:

 

Buzzy: Die KI reagiert ausgezeichnet. Ich habe in nur sehr wenigen Spielen ein besseres Verhalten der Gegner gesehen. Sind sie low on health, verstecken sie sich hinter Felsen oder anderen Gegenständen, renne ich um den Felsen herum, rennen sie auch um den Felsen!

Einfach selbst spielen, dann sieht man das auch.

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:Nee, aber muss halt schon korrekt sein. :besserwisser:

 

Buzzy: Die KI reagiert ausgezeichnet. Ich habe in nur sehr wenigen Spielen ein besseres Verhalten der Gegner gesehen. Sind sie low on health, verstecken sie sich hinter Felsen oder anderen Gegenständen, renne ich um den Felsen herum, rennen sie auch um den Fels!

Einfach selbst spielen, dann sieht man das auch.

Stimmt, das finde ich auch sehr gut.

Also das Spiel ist auf jedenfall gekauft:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island 2 nutzt eine Katze mit Motion Capturing

 

http://www.hardcoregamer.com/2014/06/14/dead-island-2-is-the-first-video-game-ever-to-mo-cap-cats/89411/

 

Jetzt also nicht nur Pferde und Hunde, sondern schon Katzen :D

 

----------------

 

@Destiny:

 

Die KI kann gut sein, dazu habe ich mich ja nicht geäußert ^^

War vielleicht Zufall, aber bei einem Gegner hat er nur so draufgeschossen und der hat sich kaum bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mein bericht.

 

habe mit zwei anderen hier im forum gezockt.

 

grafik ist ganz gut, sound genauso, steuerung auch, alles tutti frutti.

 

es macht so schon spaß, aber ich denke, auf dauer ist es nichts für mich.

 

ist mir teilweise einfach zu hektisch, rennen, ballern, rennen, ballern was das zeug hängt. das wird mir auf dauer zu eintönig irgendwie.

 

nicht falsch verstehen bitte. das spiel ist schon richtig klasse.

aber ich mag irgendwie diese hektik nicht. es war bis jetzt nur dauerballern, auf sowas stehe ich nicht wirklich.

 

irgenwie fehlt mir in destiny etwas, kann aber nicht sagen was.

 

es fesselt mich nicht wirklich.

 

deine eindrücke entsprechen in etwa dem, was ich mir nach den gameplayvideos gedacht habe, ohne es bisher selbst gespielt zu haben.

 

mir ging bisher das taktische einsetzen verschiedener klasseneigenschaften ab, wo man als gruppe echt gut zusammenspielen muss, um einen boss zu erledigen.

hatte gehofft, es gibt das klassische MMO-klassen, wie tank, damage dealer, heiler, fernkämpfer, ...

bisher habe ich auch noch keine wirklich coolen klassenfähigkeiten gesehen.

 

bisher sieht es nach einem recht simplen shooter prinzip aus, allerdings in einer sehr schönen welt.

mal schauen, ob das auf dauer wirklich interessant bleibt, wenn das gameplay recht anspruchslos ist.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Playstation spieler bin ich extrem angefixt von Destiny.

 

Das liegt aber auch daran das wir PS jungs noch keine 6 Teile hinter uns haben.

 

Den die Shootermechanik ist 1:1 Halo.

 

 

Die KI ist wirklich gut, das muss man sagen.

Aber Trefferzonen gibt es (außer den obligatorischen kritischer Treffer-Kopf) nicht.

 

Die Gegner humpeln nicht, lassen die Waffen nicht fallen und ja.

 

 

Das fällt im eigentlich Spiel aber nicht auf, den es gibt zig verschiedene Gegnertypen (alleine in der Alpha bekommt man es mit vllt 10 verschied. Gegnern zu tun)

 

Die Shootermechanik ist simpel gehalten und reduziert sich auf Dauerfeuer auf den Kopf um am meisten Schaden zu machen.

 

Es ist kein Perfect Dark, das muss man ehrlich zugeben.

 

Perfect Dark ist meiner Meinung nach der beste Ego shooter da hier wirklich jeder Mist eingerechnet und berücksichtigt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den die Shootermechanik ist 1:1 Halo.

 

Die KI ist wirklich gut, das muss man sagen.

Aber Trefferzonen gibt es (außer den obligatorischen kritischer Treffer-Kopf) nicht.

 

Die Gegner humpeln nicht, lassen die Waffen nicht fallen und ja.

 

Das fällt im eigentlich Spiel aber nicht auf, den es gibt zig verschiedene Gegnertypen (alleine in der Alpha bekommt man es mit vllt 10 verschied. Gegnern zu tun)

 

Die Shootermechanik ist simpel gehalten und reduziert sich auf Dauerfeuer auf den Kopf um am meisten Schaden zu machen.

 

Ja, genau das meinte ich.

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...