Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Diskussion nicht so Recht. Zum einen kann es sein, dass drei Freunde unterwegs sind und alle drei als Titan spielen, ganz nach ihrem Belieben und töten einfach alles, wie sie wollen. Zum anderen aber, wird es auch die Leute geben, zu denen ich mich zähle, das sehr wohl taktischer gestalten (!) - und jetzt kommt es - WOLLEN.

Ein Titan, der irgendwie als Tank agiert und vorne steht, ich als Warlock und später Firesinger (Heilertyp) dahinter und hinter mir wiederum der Sniper. :nixweiss:

 

In der Höhle des Teufels, wenn der Teil mit den drei Wellen beginnt, ist es ziemlich hilfreich, wenn man einen Sniper im Team hat. Es kommen nämlich immer wieder gegnerische Sniper von hinten. Währenddessen kann der Tank unten stehen und alles wegsensen und der Warlock oben auf dem Gestell. Ich erwarte nichts wie R6 Siege, das ich mir aber sowieso holen werden, aber etwas geordnet wäre das doch ganz nett.

 

Das hängt alles von uns selbst ab, wie wir das Spiel gestalten. Error hat doch schon so schön gesagt, dass er seine eigene Geschichte schreiben kann und will :good: Bungie gibt uns das Spiel und der Rest hängt von uns ab.

 

Ach und, wenn Destiny nicht innovativ ist, dann tuts mir Leid :nixweiss:

 

da bin ich einfach anderer meinung als du.

wenn taktisches vorgehen nur optional ist, ist es reiner selbstzweck und das kann man in jedem spiel haben.

 

die auswirkung davon ist letztlich, dass auf öffentlichen servern niemand wirklich taktisch vorgeht, weil es das spiel für den erfolg nicht verlangt.

vor allem zieht man auch kaum leute an, die taktisch spielen wollen.

 

aber ich denke das thema wurde nun genug breitgetreten.

vielleicht habe ich auch zu hohe erwartungen diesbezüglich.

liegt vermutlich auch daran, dass das spiel zu beginn gar so gehypt und mit einem MMO verglichen wurde.

 

werde es in der beta mal probieren, glaube aber the division wird mehr mein ding.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich einfach anderer meinung als du.

wenn taktisches vorgehen nur optional ist, ist es reiner selbstzweck und das kann man in jedem spiel haben.

 

die auswirkung davon ist letztlich, dass auf öffentlichen servern niemand wirklich taktisch vorgeht, weil es das spiel für den erfolg nicht verlangt.

vor allem zieht man auch kaum leute an, die taktisch spielen wollen.

 

aber ich denke das thema wurde nun genug breitgetreten.

vielleicht habe ich auch zu hohe erwartungen diesbezüglich.

liegt vermutlich auch daran, dass das spiel zu beginn gar so gehypt und mit einem MMO verglichen wurde.

da kann ich mit dir nicht übereinstimmen. Ich gebe Destiny voll und ganz recht. Jeder hat seine eigene Spielweise und taktisch zu spielen zahlt sich auf jeden fall aus. Nämlich das man nicht stirbt!

Ich habe gestern gemerkt, dass man in einem eingespielten team, wo jeder eine andere aufgabe hat, viel besser klarkommt als alleine oder mit fremden leuten.

 

Aber vom Geschmack her kann Destiny natürlich nicht jedem gefallen :)

Für mich persönlich wird es das erste richtig große Highlight für die PS4 und ich freu mich sehr auf die Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mit dir nicht übereinstimmen. Ich gebe Destiny voll und ganz recht. Jeder hat seine eigene Spielweise und taktisch zu spielen zahlt sich auf jeden fall aus. Nämlich das man nicht stirbt!

Ich habe gestern gemerkt, dass man in einem eingespielten team, wo jeder eine andere aufgabe hat, viel besser klarkommt als alleine oder mit fremden leuten.

 

Aber vom Geschmack her kann Destiny natürlich nicht jedem gefallen :)

Für mich persönlich wird es das erste richtig große Highlight für die PS4 und ich freu mich sehr auf die Beta

 

Ich glaube auch das man den größten Erfolg hat wenn von allem was dabei ist.

Der 3er Trupp sollte eine gute Mischung bieten, so kommt man denke ich am besten zum Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das man den größten Erfolg hat wenn von allem was dabei ist.

Der 3er Trupp sollte eine gute Mischung bieten, so kommt man denke ich am besten zum Fortschritt.

Ja, z.B bei der Mission mit der riesen Spinne.

Da ist es wichtig im Team zu spielen.

Der eine geht auf die rechte Seite, der andere auf die Linke Seite und der andere hinten in der Mitte mit einem Sniper Gewehr:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal zum normalen thema :

 

 

bin echt mal gespannt, wann sony endlich mal den blu-rayer updated, wann sie endlich mal das 3D reinkloppen. klar, sie haben gesagt, wir machen das noch, wird aber noch dauern.

 

aber wie lange denn bitte schön, wenn die ps5 kommt, lol.

 

ich gebe ja zu, dass ich was konsolen angeht ein sony fanboy bin, aber bei den updates für die konsole kann man vor m$ einfach nur den hut ziehen. vlt gabs da features, die am anfang nicht da waren und bei sony schon, aber m$ tut wenigstens was dagegen und bringt monatliche updates. bei sony kommen da dann so "unnötige" sachen wie die sharefactory...

3d blu rays und eigentlich auch mp3 sind find ich jetzt mal an der zeit. wer weiß was beim nächsten update so bei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Litaa Ich hatte keine böse Absichten diesbezüglich aber schon seit Monaten wird hart im Forum als auch im News Bereich kräftig gegen „PC - Spieler“ gehatet…. Dabei genießen wir doch das gleiche Hobby  Ich raff das einfach nicht….. Das Sony aktuell nicht so stark einen Erfolg verspürt ist ja auch logisch. Eine PlayStation - PC Kombi ist halt einfach top und viele werden all die bisherigen Titel schon gespielt haben und entsprechend einfach nicht die Zielgruppe sein🫡 Diese abgrenzen durch unterschiedliche Plattformen ist einfach miese.    Ja es gibt diese Typen die sich profilieren oder einen auf Master Race machen. Völlig wuppe….    Einfach nur zocken deshalb Bau ich mir jetzt einen und treibe weiterhin mein Ding auf Tsushima   
    • Tower of Latria ist für mich der atmosphärischste Abschnitt, den FromSoft je gemacht hat.
    • Bloodborne oder Turm von Latria in Demons Souls. Fromsoftware weiß wie sie mich kriegen. 😉
    • Das hat echt Bloodborne Vibes. Gefällt mir. 😃
    • Die bisher veröffentlichten SotE Artworks sehen alle düster und nach Bloodborne aus. FS weiß wie man zündelt 😂
×
×
  • Neu erstellen...