Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Brauch eure hilfe hab jetzt meine ps4 und möchte online spielen jetzt ist das Problem die 14 tage probe kann ich nicht benutzen und ich hab mir ne psn card geholt etwas gekauft sodass noch 7€ übrig sind für das monats abo nur kann ich das nicht kaufen weil die Kreditkarte verlangen.. kann ich das irgendwie umgehen? bei den anderen abos wird das nicht verlangt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch eure hilfe hab jetzt meine ps4 und möchte online spielen jetzt ist das Problem die 14 tage probe kann ich nicht benutzen und ich hab mir ne psn card geholt etwas gekauft sodass noch 7€ übrig sind für das monats abo nur kann ich das nicht kaufen weil die Kreditkarte verlangen.. kann ich das irgendwie umgehen? bei den anderen abos wird das nicht verlangt

 

Nein, bei dem kleinsten Abo muss man KK hinterlegen, bei den teureren nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre das downloaden und abspielen von videos (mp4) viel wichtiger.

auf meiner PS3 hab ich immer massig spieletrailer und die sony-PKs der letzten jahre, die es immer im store zum downloaden gab und das in sehr guter HD-qualität.

finde es sehr schade, dass es das aktuell nicht mehr gibt.

zuletzt haben sie ja scheinbar sogar im PS3-store die videodownloads entfernt, zumindest kann ich sie nicht mehr finden.

und die gestreamten trailer I'm store sind ja ein Witz.

 

da kann man oft nicht mal die Ansicht maximieren, wodurch der trailer dann in einem minifenster läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre das downloaden und abspielen von videos (mp4) viel wichtiger.

auf meiner PS3 hab ich immer massig spieletrailer und die sony-PKs der letzten jahre, die es immer im store zum downloaden gab und das in sehr guter HD-qualität.

finde es sehr schade, dass es das aktuell nicht mehr gibt.

zuletzt haben sie ja scheinbar sogar im PS3-store die videodownloads entfernt, zumindest kann ich sie nicht mehr finden.

und die gestreamten trailer I'm store sind ja ein Witz.

 

da kann man oft nicht mal die Ansicht maximieren, wodurch der trailer dann in einem minifenster läuft.

 

Das ist wirklich lustig.

1080p hier, 1080p da

 

Aber die Trailer und gameplay schnipsel laufen in gefühlten 480p :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache dir doch eine online kreditkarte, habe ich auch bei Wirecard.

geht auch bei der normalen bank. hab auch eine wirecard aber persönlich fühle ich mich bei der prepaidkreditkarte der sparkasse wohler. kostet 15€ im jahr und kannst sie mit deinem konto im online banking verbinden, sodass du alles auf einem blick hast. auch wenn viele kreditkarten nicht mögen, da sie zu unsicher seien, finde ich kreditkarten, gerade fürs asuland, sehr wichtig. ist auch eine sehr bequeme bezahlmöglichkeit. paypal ist auch nicht wirklich sicherer mit der rc4 verschlüsselung... bei kreditkarten kommts dann auf den shop an. dort nutzen auch manche rc4. gameware z.b. aber nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...