Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Finde es lustig das Turki am Tag mehr News postet und auch eher bringt als viele Gaming News Portale :trollface:

 

is schon immer mein reden...... Turki und A!!.... auf die beiden is verlass!!!

 

wenn man news braucht dann schaue hier rein und man findet von den beiden immer irgendwelche Tweets/links/video/blogeinträge!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PauL1994:

 

Das weiß ich. Mich hat nur der Lautstärkenunterschied in der Praxis interessiert und da nützen mir die theoretischen Werte nicht so viel.

 

@ Hentai Hinata:

 

Zeigt der Controller bei dir bereits Abnutzungserscheinungen? Der wird ja teilweise extrem kritisiert. Dass man das Licht nicht gänzlich ausschalten kann, ist schade. Es gibt Zeiten, da hätte ich am liebsten alle Konsolen, aber spielen kann man doch nur mit einer. Die PS4 wäre naheligend, wenn man die hardwarestärkste Konsole und nicht unbedingt ein Windows 8 - ähnliches Betriebssystem haben will.

Controller, Kundenservice usw. ist bei der One imho doch deutlich besser. So hat jedes System seine Stärken und Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PauL1994:

 

Das weiß ich. Mich hat nur der Lautstärkenunterschied in der Praxis interessiert und da nützen mir die theoretischen Werte nicht so viel.

 

@ Hentai Hinata:

 

Zeigt der Controller bei dir bereits Abnutzungserscheinungen? Der wird ja teilweise extrem kritisiert. Dass man das Licht nicht gänzlich ausschalten kann, ist schade. Es gibt Zeiten, da hätte ich am liebsten alle Konsolen, aber spielen kann man doch nur mit einer. Die PS4 wäre naheligend, wenn man die hardwarestärkste Konsole und nicht unbedingt ein Windows 8 - ähnliches Betriebssystem haben will.

Controller, Kundenservice usw. ist bei der One imho doch deutlich besser. So hat jedes System seine Stärken und Schwächen.

 

Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Controller, aber mitlerweile wurde mir ein überarbeiteter Controller verkauft, welcher viel mehr aushält, also keinerlei Abnutzungserscheinungen nach 4 Monaten, allerdings ein leichtes Gequietsche bei der L2 Taste.

Auf lange Sicht kann ich dir die PS4 empfehlen, aber wenn du jetzt spielen möchtest, dann doch lieber irgendeine andere Konsole, die PS4 lohnt sich erst ab Februar 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sticks nutzen sich auch ab, aber eher minimal, damit kann ich bis jetzt gut leben.

Irgend jmd hatte mal hier nen Link geposted von Dualshockers, das dimmen der Lightbar hat da nur etwa 30min mehr gebracht.

 

Für mich ist das eher eine Option gewesen für Leute die das Problem der Spiegelung hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mittlerweile für neun Euro vier paar Überzieher für die Analogsticks gekauft,jeweils vier flache dabei,einmal nach innen gewöllbt,einmal nach aussen,mit Noppen.Dann sind noch vier dicke Batzen dabei,selber Aufbau,aber die sind verdammt lang und schwer.Sollen durch verbesserte Hebelwirkung bei Shootern effektiv sein.

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mittlerweile für neun Euro vier paar Überzieher für die Analogsticks gekauft,jeweils vier flache dabei,einmal nach innen gewöllbt,einmal nach aussen,mit Noppen.Dann sind nich vier dicke Batzen dabei,selber Aufbau,aber die sind verdammt lang und schwer.Sollen durch verbesserte Hebelwirkung bei Shootern effektiv sein.

 

die habe ich auch.. spielt sich noch angenehmer wie ich finde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...