Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

sony wurde wieder gehackt :trollface:

 

sag das mal nicht zu laut :D wer weiß was da wieder ist. und wenn, dann denke ich werden die uns das nicht unbedingt sagen. ich glaube auch, dass das psn letztens schon gehackt wurde. ich glaub das war dieses jahr, da konnten ja auf einmal viele nicht mehr in ihr konto, da das passwort von sony zurückgesetzt wurde. wäre ein anzeichen daruaf, dass hacker die passwörter von vielen nutzern haben (nicht alle, aber viele) dann wurde noch vereinzelt berichtet, dass auf einmal psn guthaben von der kreditkarte gekauft wurde.... wer weiß was da bei sony so abläuft. denen traue ich in dieser sache nicht so ganz :nixweiss: und das sag ich als sony fanboy :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag das mal nicht zu laut :D wer weiß was da wieder ist. und wenn, dann denke ich werden die uns das nicht unbedingt sagen. ich glaube auch, dass das psn letztens schon gehackt wurde. ich glaub das war dieses jahr, da konnten ja auf einmal viele nicht mehr in ihr konto, da das passwort von sony zurückgesetzt wurde. wäre ein anzeichen daruaf, dass hacker die passwörter von vielen nutzern haben (nicht alle, aber viele) dann wurde noch vereinzelt berichtet, dass auf einmal psn guthaben von der kreditkarte gekauft wurde.... wer weiß was da bei sony so abläuft. denen traue ich in dieser sache nicht so ganz :nixweiss: und das sag ich als sony fanboy :ok:

 

war ja auch mehr spaß von mir.

 

aber kann ja wirklich sein, das sony wieder gehackt wurde oder ähnliches, wer weiß das schon.

 

oder der hauptserver hat einfach nur ein abflug gemacht, sowas kann ja auch passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch mehr spaß von mir.

 

aber kann ja wirklich sein, das sony wieder gehackt wurde oder ähnliches, wer weiß das schon.

 

oder der hauptserver hat einfach nur ein abflug gemacht, sowas kann ja auch passieren.

weiß ich doch, dass es ein spaß war :)

 

hoffen wir einfach das beste, dass einfach nur der server ausgegangen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Du bist der Held im Erdbeerfeld mit solchen Aussagen wie "Bild3 pennt wieder".

 

Ist ja schön das der Community Manger von Sony Europe so etwas per Twitter postet und darin ankündigt das der Blog berichtigt wird, aber der Blog selbst seit 2 Stunden nicht berichtigt wurde.

 

Und zum Zeitpunkt der geposteten News wurde halt auf die noch nicht berücksichtigten Aussagen Bezug genommen.

 

Und entschuldige bitte unsere Newsschreiber das sie nicht mit jedem bei Twitter verbunden sind und jedes Update sofort mitbekommen und dann hier sofort ein Update bringen. Gibt auch noch Leute die anderes zutun haben außer sich um Arbeit zu kümmern

 

Schöner Reim. :ok:

Dann soll man halt eine News zwei Stunden später bringen als der Rest der Welt. Und besser noch, genau drei Minuten nachdem es dementiert wurde. Ok, akzeptiert, kann passieren.

Aber dass es dann noch zwei weitere Stunden dauert (ich habe es sogar nach zehn Minuten in einen Kommentar geschrieben), ehe es vom Newsschreiber aktualisiert wird, ist mehr als peinlich. Das ist Klickhascherei, wie man es von der Bild kennt. Inwiefern stimmt mein Vergleich denn nicht? Darfst du mir auch gerne per PN mitteilen.

 

Paul, jetzt weiß ich auch, was du bei Facebook mit Erdbeerfeld meintest :trollface::keks2::herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...