Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt Knack angespielt , bin bei Kapitel 3.1 und ich muss sagen , bisher gefällt mir das Spiel relativ gut .

Grafik finde ich sehr schön , sowie die Steuerung schön flüssig und Schwierigkeit relativ fordernd.

Insgesamt also positiv überrascht , kann die schlechten Bewertungen bisher nicht verstehen.

 

naja, das spiel hat schon ordentlich luft nach oben, hatte aber auch meinen spass daran.

gerade wenn man es mit ähnlichen klassischen exklusivserien wie sly, ratchet, jack&daxter, ... vergleicht ist es aber doch etwas enttäuschend.

 

Ich soll euch von Turki sagen:

1. PS Now kommt noch dieses Jahr nach Europa, Teermin wird auf der GC gesagt

2. Youtube App folgt auch bald

 

Postbote, Ende.

 

laut infos von der E3 heisst europa aber erst mal nur UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das spiel hat schon ordentlich luft nach oben, hatte aber auch meinen spass daran.

gerade wenn man es mit ähnlichen klassischen exklusivserien wie sly, ratchet, jack&daxter, ... vergleicht ist es aber doch etwas enttäuschend.

 

 

 

laut infos von der E3 heisst europa aber erst mal nur UK.

Nicht unbedingt. Das bezieht sich jetzt auf

http://www.dualshockers.com/2014/06/26/rumor-ps4-youtube-app-to-come-soon-after-gamescom-european-ps-now-to-be-announced-there-as-well/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird denke ich nicht kommen, da wurde ja wirklich nochmal Arbeit reingesteckt, damals bei CoD war das was anderes.

 

also da halte ich den unterschied zwischen PS3- und PS4-version von z.b. BF4 als gravierender, als bei TLOU.

 

gegenüber käufern der PS3-version würde ich mir sowas von sony schon erwarten.

naja, man wird sehen.

ansonsten wird es halt einfach ignoriert und für die zukunft gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da halte ich den unterschied zwischen PS3- und PS4-version von z.b. BF4 als gravierender, als bei TLOU.

 

gegenüber käufern der PS3-version würde ich mir sowas von sony schon erwarten.

naja, man wird sehen.

ansonsten wird es halt einfach ignoriert und für die zukunft gemerkt.

 

Nagut, aber der Hauptgrund war natürlich auch das die PS4 direkt nach dem Release der beiden Spiele kam, da wusste man einfach das viele viele Leute die paar Tage warten würden, mit der Upgrade Fkt. konnte man so wenigstens noch 10€ Gewinn machen, denn 2 mal direkt nacheinander kauft es sich keiner. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...