Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@ Hentai Hinata:

 

Ich habe mir nun eine PS4 um 330 € gekauft, da sie in der CH gerade im Angebot war. Warum rentiert es sich erst ab Februar 2014 und welche andere Konsole meinst du?

 

Glückwunsch zum tollen Angebot:ok: 330 € sind wirklich sehr gut.

 

Ich habe gesagt dass die PS4 sich ab Februar 2015 erst richtig lohnt, weil ab dann wirklich die Must-Have Spiele, die wirklichen Kracher herauskommen,

The Order, The Witcher, Arkham, Dying Light und dann bald Bloodborne.

 

 

Na gut wenn man es genau nimmt dann kannst du jetzt die Spiele nachholen, die du versäumt hast, Infamous Assassins Creed,

und im July kannst du dir Last of Us holen. Jetzt gehts dann doch so langsam los; August-September-Oktober Fifa Dragon Age, Driveclub,Alien, Evil Within, Unity, Cod, Little Big Planet Far Cry und soweiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich ernsthaft Grant Turismo 7 holt, der darf sich nie wieder über die böse Industrie aufregen.

 

Die Leute bei polyphony haben nichts gelernt, wirklich nichts.

Anscheinend haben die nur Schei*e im Kopf :facepalm:

 

Und kommt nicht mit: Ach der Rest wird gut.

 

Wenn sie Standartautos mit reinnehmen werden sie sich wohl kaum die Mühe machen die Strecken zu überarbeiten, noch werden sie den Schaden verbessern, die Karriere endlich aufbohren und und und.

 

Es ist wirklich eine Schande zu sehen wie Polyphony die einst so geniale Serie in den Abgrund zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich ernsthaft Grant Turismo 7 holt, der darf sich nie wieder über die böse Industrie aufregen.

 

Die Leute bei polyphony haben nichts gelernt, wirklich nichts.

Anscheinend haben die nur Schei*e im Kopf :facepalm:

 

Und kommt nicht mit: Ach der Rest wird gut.

 

Wenn sie Standartautos mit reinnehmen werden sie sich wohl kaum die Mühe machen die Strecken zu überarbeiten, noch werden sie den Schaden verbessern, die Karriere endlich aufbohren und und und.

 

Es ist wirklich eine Schande zu sehen wie Polyphony die einst so geniale Serie in den Abgrund zieht.

Warte lieber ab.

Du weißt nix über den neuesten Teil außer das mit den Standarsd Autos.

Urteile nicht so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte lieber ab.

Du weißt nix über den neuesten Teil außer das mit den Standarsd Autos.

Urteile nicht so schnell

 

Alleine die Entscheidung macht mir das Spiel schlecht.

 

Wenn sie auch nur annähernd mit der Konkurrenz mithalten wollen müssen sie alles bis auf die Fahrphysik aus dem Spiel hauen und neu anfangen.

 

Ich kann in ein PS4 keine PS2 Wagen einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...