Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Finde die Sony Deutschland Store Preise auch total lächerlich,

im US Store gibts Sniper Elite 3 (PS4) (Download) und The Last Of Us™ Remastered (PS4) (Download) für je 36,74 EUR zum vorbestellen und wir müssen 70 zahlen. :nixweiss:

 

sniper elite koste bei uns im store €54,99, ist aber trotzdem bedeutend mehr als die $49,99 im US store.

 

verstehe aber nicht, warum es im US store erst ab 1.7. spielbar sein soll und bei uns schon ab morgen.

 

Ob das nötig ist Entscheiden nicht die Entwickler oder der Publisher, sondern nur WIR. Werden diese Remakes nicht verkauft, wird es auch keine mehr geben.

Und ich bin froh das es ein TLOU für PS4 gibt, denn ich habe es noch nicht gespielt. :smileD:

 

ich würde eher sagen die breite masse, als wir ;-)

aber letztlich macht die breite masse ja nahezu alles mit, das zegen ja auch die entwicklungen der letzten jahre.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Sony Deutschland Store Preise auch total lächerlich,

im US Store gibts Sniper Elite 3 (PS4) (Download) und The Last Of Us™ Remastered (PS4) (Download) für je 36,74 EUR zum vorbestellen und wir müssen 70 zahlen. :nixweiss:

 

Destiny z.b. kauft sich alle Spiele aus dem US Store, daran hindert auch dich niemand. :) Außer du bestehst auf die Deutsche Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny z.b. kauft sich alle Spiele aus dem US Store, daran hindert auch dich niemand. :) Außer du bestehst auf die Deutsche Sprache.

 

Auf lange Sicht gibt es sicher ein paar Spiele die eine gute Synchro haben, wie zum Beispiel Tomb Raider oder Uncharted.

Solange die ihre Preise nicht anpassen, die machen ja schon viel in letzter Zeit und vielleicht kommen wir irgendwann zu den US Preisen aber solange das nicht passiert, bleibe ich bei den Disc Versionen und kaufe nur ganz selten mal etwas im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus dass God Of War 4 in Entwicklung ist.

Dieses Bild könnte der Beweis sein

"Cory" arbeitete an GoW 2. Nach der Fertigstellung hat er das Studio verlassen aber vor paar Jahren ist er wieder zurückgekehrt.

Nachdem er zurückkam, formte er seinen "Dreamteam"

 

BrEB7hmIcAA-dMR.png

 

Ein Traum wird wahr :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade die demo von blue estate alleine und im coop ausprobiert und macht echt spass. vor allem stil und witz sind ein hammer.

ist ein wirklich gelungener einsatz der light bar am DS4.

hätte nicht gedacht, dass man damit so gut einen railgun shooter spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Knack angespielt , bin bei Kapitel 3.1 und ich muss sagen , bisher gefällt mir das Spiel relativ gut .

Grafik finde ich sehr schön , sowie die Steuerung schön flüssig und Schwierigkeit relativ fordernd.

Insgesamt also positiv überrascht , kann die schlechten Bewertungen bisher nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...