Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann die Wut der meisten hier wohl verstehen , aber jetzt den schwarzen Peter bei MS festzumachen , während Sony auch ähnliche Verträge immer wieder hat , ist einfach nur sinnlos .

 

Wie man überhaupt so eine Aussage tätigen kann , verstehe wer will , ist ja wie ein Schuss ins eigene Bein :facepalm: !!

 

Auch wenn ich glaube bin das es schon mit MS zutun hat , die Hauptschuldigen sind dennoch Ubisoft mit ihrem ständigen Gelaber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era

Also Tomb Raider wurde also nicht gekauft?

Hmm sehr interessant :)

Und was jetzt mit AC passiert, ist genau so nicht gekauft ;)

Tomb Raider wurde gekauft und das ist offiziell bekannt. Bei AC schiebe ich die Schuld allerdings allein auf Ubisoft.

Kann die Wut der meisten hier wohl verstehen , aber jetzt den schwarzen Peter bei MS festzumachen , während Sony auch ähnliche Verträge immer wieder hat , ist einfach nur sinnlos
Wenn interessiert in solchen Zeiten schon Logik :D

Selbes Thema (wie gesagt) erst letztens mit den fehlenden Lambos in Driveclub gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Wut der meisten hier wohl verstehen , aber jetzt den schwarzen Peter bei MS festzumachen , während Sony auch ähnliche Verträge immer wieder hat , ist einfach nur sinnlos .

 

Wie man überhaupt so eine Aussage tätigen kann , verstehe wer will , ist ja wie ein Schuss ins eigene Bein :facepalm: !!

 

Auch wenn ich glaube bin das es schon mit MS zutun hat , die Hauptschuldigen sind dennoch Ubisoft mit ihrem ständigen Gelaber ...

Wieso sollte es nicht mit MS zu tun haben?

Black Flag lief doch auch in 1080p und die Xbox soweit ich weis nur in 720p.

 

Ist ja nicht so, als könnte die Ps4 keine 1080p bei AC :)

Schuldig sind hier ganz klar MS und Ubisoft.

Wobei wo ist die Ultra-Mega-Geilo-Matiko-mamacita-Po-Boogie-Boogie-Master-of-the-universe- CLOUD ? Dachte MS wollte mit dieser Cloud die Schwächen ausmertzen? :smileD:

 

@Era

Ja Ubisoft ist Schuld, und wie ich mir denken kann, auch MS. :) Als ob sie Ja dazu gesagt hätten, wenn Obi gesagt hätte "So MS AC Unity wird bei eurer XBOX nur in 720p laufen und auf Ps4 in 1080p, tja MS da habt ihr pech" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft ist doch schon länger fürn Arsch. Selbst deren einzig gutes Produkt, nämlich Windows, haben die verkaschissen ! Ich kann meine Wut auf MS nicht beschreiben, die sind für mich meilenweit hinter EA als schlechtestes Unternehmen !

 

Wobei wo ist die Ultra-Mega-Geilo-Matiko-mamacita-Po-Boogie-Boogie-Master-of-the-universe- CLOUD ? Dachte MS wollte mit dieser Cloud die Schwächen ausmertzen? :smileD:

 

Tja, wie immer ... Nicht zu Ende gedacht :hehe:

Bearbeitet von Cloud
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, als könnte die Ps4 keine 1080p bei AC :)

Schuldig sind hier ganz klar MS und Ubisoft.

Ich glaube Unity sieht "minimal besser" als Black Flag, welches ein Cross Gen Spiel war aus und braucht somit mehr Rechenleistung. Nur das als Antwort auf deine Behauptung, PS4 könne AC in 1080p und Black Flag würde dies beweisen. Über die Verschwörungstheorie habe ich meine Meinung schon kund getan :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag ist auf der ONE mit 900p vertreten.

 

-----

 

Wie mir dieser ganze Auflösungs Quark auf den Keks geht.

Irgendwie ist mir diese Generation unsympathischer geworden.

Welches wohl an diesem Faktor und deren Konsumenten liegt.

Vielleicht sollte ich langsam aber sicher mir Gedanken machen, auch einen PC in diese Generation zu implementieren.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag ist auf der ONE mit 900p vertreten.

 

-----

 

Wie mir dieser ganze Auflösungs Quark auf den Keks geht.

Irgendwie ist mir diese Generation unsympathischer geworden.

Welches wohl an diesem Faktor und deren Konsumenten liegt.

Vielleicht sollte ich langsam aber sicher mir Gedanken machen, auch einen PC in diese Generation zu implementieren.:think:

 

Mit deiner Meinung hast schon Recht.

 

Es geht nicht mehr um das Spiel, sondern um die Auflösung usw.

 

Langsam glaube ich schon das ein Spiel nur noch die Auflösung ausmacht.

 

Ist genauso wenn man nur danach geht das ein Auto schnell ist, die Ausstattung und die Optik ist scheiß egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass es vielen scheinbar egal ist wie hoch die Auflösung ist, aber da gibt es noch Video- und Audio-Fanatiker wie ich mich als einen bezeichne. Bei mir muss der TV super eingestellt sein, der Sound klar, sauber und mit solidem Bass und das Bild möglichst in 1080p. Mein Auge erkennt den Unterschied zwischen 720p, 900p und 1080p und meistens auch ob diese nativ sind :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...