Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mit deiner Meinung hast schon Recht.

 

Es geht nicht mehr um das Spiel, sondern um die Auflösung usw.

 

Langsam glaube ich schon das ein Spiel nur noch die Auflösung ausmacht.

 

Ist genauso wenn man nur danach geht das ein Auto schnell ist, die Ausstattung und die Optik ist scheiß egal.

Wenn man mal bedenkt das selbst der Gamecube seiner Zeit hätte HD Bilder ausgeben können, ist diese Diskussion dann doch gerechtfertigt.1080p gibt es nicht erst seit gestern und von daher sehe ich den Ärger darum abslout ein.Ich spiele zwar auch 3DS,Vita und Wiiu und achte nicht so sehr drauf,aber generell frage ich mich schon warum meine 400 Euro teure PS4 kein HD schafft wenn mein Handy das sogar kann,ganz zu schweigen davon das ich 4K Videos aufnehmen kann.Mag jeder anders sehen aber ich bin auch der Meinung das 1080p und zumindest in Beat EM ups,Rennspielen und Shooter,60FPS standard sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal bedenkt das selbst der Gamecube seiner Zeit hätte HD Bilder ausgeben können, ist diese Diskussion dann doch gerechtfertigt.1080p gibt es nicht erst seit gestern und von daher sehe ich den Ärger darum abslout ein.Ich spiele zwar auch 3DS,Vita und Wiiu und achte nicht so sehr drauf,aber generell frage ich mich schon warum meine 400 Euro teure PS4 kein HD schafft wenn mein Handy das sogar kann,ganz zu schweigen davon das ich 4K Videos aufnehmen kann.Mag jeder anders sehen aber ich bin auch der Meinung das 1080p und zumindest in Beat EM ups,Rennspielen und Shooter,60FPS standard sein sollten.

 

60FPS sei dahingestellt, braucht man eigentlich nicht, wenn man nach dem menschlichen Auge geht.

 

mit der Auflösung verstehe ich, aber wenn man jedes Jahr ein neuen Titel rausbringt muss man Abstriche mache. Und die Portierung ist halt kostengünstiger. Ubisoft will halt viel Profit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass es vielen scheinbar egal ist wie hoch die Auflösung ist, aber da gibt es noch Video- und Audio-Fanatiker wie ich mich als einen bezeichne. Bei mir muss der TV super eingestellt sein, der Sound klar, sauber und mit solidem Bass und das Bild möglichst in 1080p. Mein Auge erkennt den Unterschied zwischen 720p, 900p und 1080p und meistens auch ob diese nativ sind :smileD:

 

Vollkommen legitim, dies ist zB überhaupt nicht mein Problem.

Sondern was dieser Faktor mit uns Konsoleros macht.

Wir sind nicht wie die PC Abteilung, an dem an einem gewissen Punkt einfach jeder aufrüsten kann um gewisse Faktoren zu kompensieren.

Wir müssen diese Generation nun damit leben, die Branche, wir die Konsumenten usw.

bleiben also diesbezüglich vollkommen darauf hängen.

Vielleicht bin ich zu neutral/naiv, aber ich wünschte die ONE wäre genauso stark wie die PS4.

Dann würde es vielleicht eine oder zwei Handvoll mal heißen, PS4 und ONE leider nur in 900p.

Und diesbezüglich wäre die Branche und Co. vielleicht auch etwas entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60FPS sei dahingestellt, braucht man eigentlich nicht, wenn man nach dem menschlichen Auge geht.

 

mit der Auflösung verstehe ich, aber wenn man jedes Jahr ein neuen Titel rausbringt muss man Abstriche mache. Und die Portierung ist halt kostengünstiger. Ubisoft will halt viel Profit machen.

Da muss ich dich enttäuschen,denn 60FPS werden gut vom Menschlichen Auge wahr genommen und zumindest in Rennspielen z.B ist der Unterschied nicht ganz ohne um ein super flüssiges Geschwindigkeitsgefühl zu erzeugen,generell wie gesagt auch nur wichtig für Spiele die auf Speed und Präzision setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60FPS sei dahingestellt, braucht man eigentlich nicht, wenn man nach dem menschlichen Auge geht.

 

mit der Auflösung verstehe ich, aber wenn man jedes Jahr ein neuen Titel rausbringt muss man Abstriche mache. Und die Portierung ist halt kostengünstiger. Ubisoft will halt viel Profit machen.

 

Falsch. Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich enttäuschen,denn 60FPS werden gut vom Menschlichen Auge wahr genommen und zumindest in Rennspielen z.B ist der Unterschied nicht ganz ohne um ein super flüssiges Geschwindigkeitsgefühl zu erzeugen,generell wie gesagt auch nur wichtig für Spiele die auf Speed und Präzision setzen.

 

so sehe ich das auch.

 

schon alleine, wenn man sich in gewissen spielen oft umgucken muss, also kamera schwenken, dann ruckelt es doch ganz schön im hintergrund, das fällt mir immer als erstes auf.

 

bei 60 fps läuft das alles superflüssig, so wie wir es auch im richtigen leben sehen, da ruckelt auch nichts, besser fürs auge.

 

oder noch ein beispiel, ein kampfszene, wo sehr viel los ist auf dem bildschirm, in 30 fps läuft das dann alles langsamer ab, bei 60 fps dann super flüssig, so wie es sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach dieses Geschwindigkeitsgefühl

Spielt mal FIFA 15 auf der PS4 danach Destiny

Ihr merkt es sofort obwohl beide total verschiedene Spiele sind

 

Füßball und Ego Shooter, stimmts :keks2:

 

Nein Stimmt schon was du sagen willst :)

 

 

 

Ich bin wirklich gespannt wie es sich auf dem PC Spielt.

Bin als Konsolero ja meistens nur 30 gewohnt und war eigentlich auch damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füßball und Ego Shooter, stimmts :keks2:

 

Nein Stimmt schon was du sagen willst :)

 

 

 

Ich bin wirklich gespannt wie es sich auf dem PC Spielt.

Bin als Konsolero ja meistens nur 30 gewohnt und war eigentlich auch damit zufrieden.

 

Ich auch, dann fing es mit GT6 an ^^ und irgendwann ist man zu verwöhnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...