Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann besticht aber hoffentlich Sony - wie schon bei GoW3 - die USK, damit sie das Spiel schön sauber durchlassen :trollface:

 

So heftig wie das teilweise im 3. Teil war, kann ich mir nicht vorstellen, dass da nichts im Hintergrund passiert ist^^

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSX ist noch lange nicht vorbei :ok:

Da sind noch knapp 20 Stunden Keynote und besonders morgen spät in der Nacht steht im Programm "To be announced" bzw. "Special Mystery game" ... Da liegt auch meine ganze Hoffnung drauf, möchte Horizon ^^

 

Das kann auch nur dastehen, weil das Spiel bis vorhin als geheim galt. Es wurden ja auch heute ein paar neue Spiele gezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Wie jetzt !? Auf der PSX zeigt man 4 verkackt-langweilige Games, mit denen wohl keiner etwas anfangen kann, und dann im Anschluss ganz easy über Twitter die Ansage "ja, machen wa" :rofl: Ach, Santa Manica :facepalm: xD

 

Und morgen gibt es dann ein Trailer und wird dann als Ps4 Exclusive angepriesen. :smileD:

 

Glaube eher, das wir erst zur E3 neues sehen werden.

 

Dann besticht aber hoffentlich Sony - wie schon bei GoW3 - die USK, damit das Spiel schön sauber durchlässt :trollface:

 

So heftig wie das teilweise im 3. Teil war, kann ich mir nicht vorstellen, dass da nichts im Hintergrund passiert ist^^

 

Die USK gibt meistens nur dann keine Freigabe wenn gegen (unschuldige) Menschen in Spielen Gewalt ausgeübt wird bzw. bei einer realistischen Handlung. Ich glaube das ist bei God of War 3 nicht der Fall.

Aber mich hat es trotzdem auch gewundert ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eher, das wir erst zur E3 neues sehen werden.

 

 

 

Die USK gibt meistens nur dann keine Freigabe wenn gegen (unschuldige) Menschen in Spielen Gewalt ausgeübt wird bzw. bei einer realistischen Handlung. Ich glaube das ist bei God of War 3 nicht der Fall.

Aber mich hat es trotzdem auch gewundert ^^.

 

Man konnte fliehende Passanten trotzdem zerstückeln :D

 

 

 

Denke das waren die großen Ankündigungen, man muss sich ein bisschen Futter auch aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK gibt meistens nur dann keine Freigabe wenn gegen (unschuldige) Menschen in Spielen Gewalt ausgeübt wird bzw. bei einer realistischen Handlung. Ich glaube das ist bei God of War 3 nicht der Fall.

Aber mich hat es trotzdem auch gewundert ^^.

 

Aber gleichzeitig Gears of War indizieren und GTA5 durchlassen? ^^

Und Zentauren und diese Medusa-artigen Viecher sind ja äußerlich teilweise menschlich und die reisst man ja in Stücke :D

 

Ist schon ein wenig seltsam deren Verhalten^^

 

PS4-Faceplates: http://www.dualshockers.com/2014/12/06/sony-store-now-selling-little-big-planet-3-and-the-order-1886-ps4-faceplates/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte fliehende Passanten trotzdem zerstückeln :D

 

Aber gleichzeitig Gears of War indizieren und GTA5 durchlassen? ^^

Und Zentauren und diese Medusa-artigen Viecher sind ja äußerlich teilweise menschlich und die reisst man ja in Stücke :D

 

Ist schon ein wenig seltsam deren Verhalten^^

 

Ja ist schon merkwürdig ^^. Vielleicht haben die Entwickler auch zu voreilig gehandelt und erst gar nicht um Freigabe der unzensierten Versionen angefragt, obwohl sie doch eine Freigabe bekommen hätten?

Ascension wurde ja allerdings schon zensiert. Vielleicht hätte es sich nicht gelohnt dafür zu zahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...