Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige der die PSX als totalen Reinfall ansieht?

Vorher wurde angepriesen, das sachen vorgestellt werden sollen, die ein Sprachlos machen sollen, oder Spiele die seit langem angekündigt wurden, oder sonst was.

 

Steet Fighter 5 nehme ich mal raus, da es eigentlich auf einer Capcom eigenen Messe vorgestellt werden sollte.

Uncharted 4 nehme auch raus, da es schon lange vorher angekündigt wurde und bereits gezeigt wurde, die Bestätigung von God via Twitter ist auch purer scheiß.

Und diese Indie Games die vorgestellt wurden, sind in meinen augen auch müll.

Kam mir eher wie eine Indie Konferenz vor.

Habe zum Glück nur die 15 Min Uncharted gesehen, und habe die Experience dann auch abgebrochen.

Jeder hier war total gehyped, und viele wurden dann enttäuscht.

Naja habe zum. 3 Games umsonst bekomm :)

 

Edit: Ein Shenmue wurde auch nicht bestätigt :)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shovel Knight als Secret Game? WTF?! :facepalm::facepalm:

 

Bin ich der einzige der die PSX als totalen Reinfall ansieht?

 

ich sah sie nicht als Reinfall, es gab Spiele über Spiele, aber ich bin druchaus etwas enttäuscht, da ich zumindest 1-2 größere Ankündigungen erwartet hatte ...

 

naja das zeigt mir wieder nur einmal 2 sachen:

 

1. Lass dich niemals auf ein Event hypen

 

und 2. Vertraue keinem der angeblichen "Insider"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der die PSX als totalen Reinfall ansieht?

Vorher wurde angepriesen, das sachen vorgestellt werden sollen, die ein Sprachlos machen sollen, oder Spiele die seit langem angekündigt wurden, oder sonst was.

 

Steet Fighter 5 nehme ich mal raus, da es eigentlich auf einer Capcom eigenen Messe vorgestellt werden sollte.

Uncharted 4 nehme auch raus, da es schon lange vorher angekündigt wurde und bereits gezeigt wurde, die Bestätigung von God via Twitter ist auch purer scheiß.

Und diese Indie Games die vorgestellt wurden, sind in meinen augen auch müll.

Kam mir eher wie eine Indie Konferenz vor.

Habe zum Glück nur die 15 Min Uncharted gesehen, und habe die Experience dann auch abgebrochen.

Jeder hier war total gehyped, und viele wurden dann enttäuscht.

Naja habe zum. 3 Games umsonst bekomm :)

 

Edit: Ein Shenmue wurde auch nicht bestätigt :)

 

Sehe ich genauso, meiner Meinung nach die schlechteste playsi Messe aller Zeiten.

Weiß auch nicht welcher Hafensänger das war, der meinte, das es ein Spiel geben wird was uns angeblich so sprachlos macht, auf jedenfall sollte er sich ne andere Branche suchen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shovel Knight als Secret Game? WTF?! :facepalm::facepalm:

 

 

 

ich sah sie nicht als Reinfall, es gab Spiele über Spiele, aber ich bin druchaus etwas enttäuscht, da ich zumindest 1-2 größere Ankündigungen erwartet hatte ...

 

naja das zeigt mir wieder nur einmal 2 sachen:

 

1. Lass dich niemals auf ein Event hypen

 

und 2. Vertraue keinem der angeblichen "Insider"

Also wie ich letzte Woche schrieb, war ich nie gehyped oder so,habe mir auch nur UC angeschaut.

Aber ich wünschte mir ein neues Japano Spiel, und keine bestätigung von Yakuza 5 und Persona 5 im Westen. (Ersteres habe ich seit Anfang 2013 im Schrank).

Uc4 wusste man schon bereits, sowie SF5. Die bestätigung von GOW war auch ein Mist.

Wo war Summer Lesson, Shenmue, FF, neue JRPGs?

Kein GT7, nicht viel neues zu Tekken 7.

Nur haufenweise Indie gedöns, was mich keines der gezeigten Spiele interessierte.

Naja:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht welcher Hafensänger das war, der meinte, das es ein Spiel geben wird was uns angeblich so sprachlos macht, auf jedenfall sollte er sich ne andere Branche suchen. :facepalm:

 

die meinten bestimmt das uncharted 4 gameplay, denke ich mal.

aber sprachlos hat mich kein spiel gemacht in den letzten tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lasst euch noch Hypen?

Habe nur mitgelesen und freue mich auf GoW (sofern es gut wird), deswegen fand ich es inordung. Schade das auch Tearaway nur ein "port" wird statt ein richtig neues für die PS4.

 

Aber wenn ich es richtig verstanden habe sollte dieses Event der Oberhammer sein, und das war dieses Event bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...