Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wird es auch das Reboot von DOOM. Soll doch glaube 2016 erscheinen. Vielleicht auch RAGE 2?

Ein neues TES würde ich nicht zwangsläufig abschreiben, weil Skyrim auch bald 4 Jahre alt ist, aber ich rechne damit eher 2016.

 

Werden denke ich mehrere Dinge gezeigt , wird bestimmt eine 60 Minuten Pressekonferenz.

Ja es soll kein Doom 4 werden, eher ein Neuanfang

Ich tippe auf :

- Dishonored 2

- Elder Scrolls Online ( Releasedatum )

- Dlc´s zu Evil Within & Wolfenstein möglicherweise

- Doom

- 1 neue Ip

und zum Schluss Fallout 4 :bana2: !!

 

Rage Nachfolger glaube ich eher nicht , soweit ichs mitbekommen habe , waren die Verkaufszahlen schlecht .

Neuer Nachfolger zu TES gleichzeitig mit Fallout denk ich auch nicht ^^

 

ESO hat doch schon ein Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch. F4 auf jeden Fall und Dishonored 2 könnte auch gut sein. Für TES6 ist es denke ich zu früh und sonst kommt nur noch eine neue IP in Frage...

 

 

Denke ein neue TES wäre gar nicht so unwahrscheinlich,zwischen den alten Teilen lagen meist auch nur 4 Jahre bis ein neuer Teil kam.

 

Hoffe sehr auf einen neuen TES Teil.Fallout 4 kann ruhig noch ein bißchen warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es auch das Reboot von DOOM. Soll doch glaube 2016 erscheinen. Vielleicht auch RAGE 2?

Ein neues TES würde ich nicht zwangsläufig abschreiben, weil Skyrim auch bald 4 Jahre alt ist, aber ich rechne damit eher 2016.

 

Denke ein neue TES wäre gar nicht so unwahrscheinlich,zwischen den alten Teilen lagen meist auch nur 4 Jahre bis ein neuer Teil kam.

 

Hoffe sehr auf einen neuen TES Teil.Fallout 4 kann ruhig noch ein bißchen warten :D

 

Aber ESO gehört ja auch dazu oder nicht? Deswegen denke ich, dass sie mit einem neuen Elder Scrolls noch abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe homefront damals gespielt, war ganz nett, soweit ich mich erinnern kann. aber es gab ja noch den zweiten teil der in entwicklung ist oder war :

 

Homefront: The Revolution

 

und Koch Media hat die marke vor kurzem aufgekauft, sogar amazon listet schon Homefront: The Revolution :

http://www.amazon.de/Deep-Silver-Homefront-The-Revolution/dp/B00KS3LWXI

 

 

 

 

 

 

ich warte immer noch auf last guardian, ich hoffe so sehr das es noch kommt.

 

Aaach, das ist doch nich mehr das richtige Homefront, die orientieren sich jetz eher an dem PS3 Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir schon bei den sony japan teams sind.

ich würde mir ein neues siren-spiel für die PS4 von team siren wünschen. :ok:

 

Jetzt muss ich meine Antwort mal eben korrigieren.

Siren ist nicht in Arbeit!! Project Siren = Rime So heißt der Projektname. Richtig dreist :D

 

The Last Guardian, wird mega geil! Das dauert so lange weil das Team glaube ich nicht so groß ist und die ein Meisterwerk abfeuern wollen.

Und weil die es wohl für PS3 gemacht hatten und es jetzt für PS4 umarbeiten müssen, glaube ich.

Shadow of the Colossus und Ico waren echt gut :D Das ist ja ein Mix aus beiden.

 

Ich glaube nur der Hype wird das Spiel ordentlich unterstützen. Das wird ein richtiger Erfolg.

Das wird nen richtig schönes Spiel, sehr emotional, nen richtig schönes Adventure.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

The Last Guardian, wird mega geil! Das dauert so lange weil das Team glaube ich nicht so groß ist und die ein Meisterwerk abfeuern wollen.

Und weil die es wohl für PS3 gemacht hatten und es jetzt für PS4 umarbeiten müssen, glaube ich.

Shadow of the Colossus und Ico waren echt gut :D Das ist ja ein Mix aus beiden.

 

Ich glaube nur der Hype wird das Spiel ordentlich unterstützen. Das wird ein richtiger Erfolg.

Das wird nen richtig schönes Spiel, sehr emotional, nen richtig schönes Adventure.

 

so eine berg- und talfahrt in der entwicklung kann sich leider auch sehr negativ auf ein spiel auswirken.

die entwicklung dürfte ja das reinste chaos sein.

auch das ueda nicht mehr bei sony ist, sehe ich als grossen nachteil.

 

insgesamt fürchte ich, dass das spiel den unglaublich hohen erwartungen gar nicht mehr gerecht werden kann, falls es überhaupt noch erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueda arbeitet ja noch dran laut eigener Aussage , auch wenn er nicht mehr bei Sony Japan ist.

 

Aber gib dir auch Recht , ob das Spiel überhaupt den Erwartungen gerecht wird , bezweifele ich auch . Das ist auch einer der Gründe , weshalb Spiele wie Shenmue 3, Final Fantasy 7 Remake usw. nicht mehr erscheinen werden meiner Meinung nach. Die Erwartungen an solchen Projekten und gleichzeitig das benötigte Budget um diese Spiele auch nur halbwegs vernünftig hinzubekommen sind viel zu hoch.

 

Meine Hoffnungen auf eine Ankündigung von TLG liegen auf diese E3 , wenn es dort nicht passiert , ist es zu 99% gecancelt und wird dann langsam tot geschwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueda arbeitet ja noch dran laut eigener Aussage , auch wenn er nicht mehr bei Sony Japan ist.

..

 

das klang für micht etwas anders und die meldung ist von 2013.

Ueda weiter: “Im Fall von The Last Guardian war meine kreative Arbeit schon vor längerer Zeit fast vollständig abgeschlossen, aber die Details wann, wo und wie der Titel fertiggestellt wird, liegen außerhalb meiner Kontrolle.”

 

http://www.playm.de/2013/11/the-last-guardian-fumito-ueda-richtet-sich-mit-einer-entschuldigung-an-fans-125533/

 

Yoshida ist ehemaliger Producer, er weiß was er tut, er denkt wie ein Gamer.

Er wird keine halbfertigen Produkte auf den Markt schmeißen, kein Spiel geht auf den Markt ohne sein Einverständnis

 

du meinst wie bei driveclub :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...