-
By Black Eagle · Posted
Glückwunsch an den Gewinner. Die Person hat es echt verdient auch wenn andere wie Dilara eigentlich mein Favorit waren. @AlgeraZF Wäre schön mit Ron und Yeliz. Gerade alles voll emotional im Container. ^^ -
By SpielerAusLeidenschaft · Posted
Auch noch in Teilzeit Ist nur eine Vermutung von vielen Was heißt langweiliger? Vieles nutzt sich mit der Zeit ab, einige mögen das Vertraute und andere wollen in einer Reihe auch mal was Neues. Dieser Spagat ist nicht immer leicht, sah man auch bei AC, nicht umsonst möchte Ubisoft da nun mehrere Wege gehen. Da ist wenig Platz für eingestaubte oder frische IPs, die werden von den ganz Großen immer seltener kommen da man das finanzielle Risiko so klein halten möchte wie möglich. Und wenn man dann noch zusätzliches Geld einsparen möchte werden Leute entlassen, was leider üblich ist. KI könnte bei generieren einer Map oder eines Szenarios bestimmt gut helfen, besonders wenn es nicht viel neu machen muss und auf einen Haufen Presets setzen kann. -
Die habe ich gekauft, kommt aber erst morgen an. CHIKIXSON Portable Tasche für Playstation Portal Remote Play, Harte Eva Schutzhülle Koffer, wasserdichte Case für Playstation Portal, Schwarz https://amzn.eu/d/4QVfYQl
-
Danke. Bin aber am überlegen wieder nach Hause zu fahren. Ich spüre schon wieder die blöden Gelenkschmerzen sich anmelden. 😓
-
Der verantwortungsvolle AN, sprich ich, läuft mit Schutzmaske rum.
-
Recommended Posts