Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

Gibt's hier Personen, die von der Funktion die Tasten frei belegen zu können, profitieren? Scheint ja keine unwichtige neue Funktion zu sein.

https://games.yahoo.com/news/sonys-playstation-4-made-gaming-180002575.html

grundsätzlich schon nett die option zu haben, die tastenbelegung für spiele über das OS zu ändern.

der hauptgrund für das feature ist aber, wie die optischen anpassungsmöglichkeiten, mehr optionen für leute mit einschränkungen zu bieten.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

In dem neuen PS4 Update habe ich gelesen das die Spracherkennung aktiviert ist. Hat das einer von den Experten hier mal ausprobiert wie PS4 herunterfahren etc? Muss man dabei das PS4 Headset am Controller angeschlossen haben oder wie regiert die PS4 auf die....?

In dem neuen PS4 Update habe ich gelesen das die Spracherkennung aktiviert ist. Hat das einer von den Experten hier mal ausprobiert wie PS4 herunterfahren etc? Muss man dabei das PS4 Headset am Controller angeschlossen haben oder wie regiert die PS4 auf die....?

spracherkennung war doch schon vorher.

die ist nicht neu.

habe es mit der ps4 kamera mal probiert, aber nervt mich irgendwie immer da was zu sagen.

ich mache das lieber über dem controller.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Kamera besitze ichnicht. Wie geht das genau mit dem ich mache das lieber über dem controller.?

Welche Anweisungen müssen da genau ausgesprochen werden?

Danke für die schnelle Hilfe:ok:

das mit dem controller meinte ich, ich benutze lieber normal die tasten, als die spracherkennung.

die spracherkennung geht entweder über die kamera, oder das headset.

hier die anleitung dazu, lese dir alles in ruhe durch :

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/voice.html

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

• Foozer unpinned this topic