Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

hier bitte :

der link ist eine mov datei, kann man im vlc player z.b. gucken, oder halt den quicktime player.

Merci.......:ok:

Hallo,

Kann mir jemand helfen?

Habe das update 2.50 gemacht und seid dem habe ich nur noch den Sound auf dem TV aber kein Bild mehr.

Habe schon verschiede Sachen ausprobiert - update nochmals per USB Stick geladen kein erfolg, mehrere HDMI Kabel verwendet kein erfolg. Komisch ist das er mir das sicherheits Menü anzeigen kann und ich kann es aussuchen was ich machen möchte aber sobald sie ausgeht und sich dann quasi Neustädten will ist nur der Sound da aber kein Bild ?

Danke im voraus für eure Hilfe .

LG Manni

Hallo,

Kann mir jemand helfen?

Habe das update 2.50 gemacht und seid dem habe ich nur noch den Sound auf dem TV aber kein Bild mehr.

Habe schon verschiede Sachen ausprobiert - update nochmals per USB Stick geladen kein erfolg, mehrere HDMI Kabel verwendet kein erfolg. Komisch ist das er mir das sicherheits Menü anzeigen kann und ich kann es aussuchen was ich machen möchte aber sobald sie ausgeht und sich dann quasi Neustädten will ist nur der Sound da aber kein Bild ?

Danke im voraus für eure Hilfe .

LG Manni

Punkt Nr. 2 "Auflösung ändern" im >PS4 Sicherheitsmodus< aktivieren und die PS4 neustarten bringt auch keinen Erfolg?

Wenn nicht, probiere es doch mal über den >Hardwaresupport< und melde Dich dort mit der Gerätenummer Deiner PS4 an, vielleicht bringt Dich das einer Lösung näher.

Wenn Du eine Lösung gefunden hast, bitte poste hier den Weg den Du gegangen bist, es könnte anderen in Zukunft auch helfen.

MFG DaveyB

Kann man eigentlich den Lautsprecher am Controller deaktivieren? Spiel Dynasty Warriors und plötzlich kommen die Sprüche ausm Controller, kurz "erschreckt" :trollface:

Du kannst die Lautstärke meine ich so einstellen > Home Button Gedrückt halten und dann müsste da so etwas wie Geräte anpassen stehen.

Du kannst die Lautstärke meine ich so einstellen > Home Button Gedrückt halten und dann müsste da so etwas wie Geräte anpassen stehen.

Richtig + manche Spiele bieten die Option, die Lautstärke der Töne aus dem Controller sehr leise bzw. auszustellen (Resogun).

• Foozer unpinned this topic