Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vier mal?! Ich hab nach dem ersten mal schon 91% der trophies gehabt! Das zweite mal war ein speed Run in max 3 Stunden! Nach Platin hab ich das Spiel sofort wieder verkauft, um wenig Verlust zu machen. Es War schon sehr gut, aber mehr auch nicht. Es War extrem kurz und für 65 Euro seinen preis ( damals) nicht wert.

Bei mir auch :)

Nach 8 Stunden durch, und dann beim 2. Run habe ich einfach einige Level wiederholt und hatte dann nach 2 Stunden Platin.

 

War aber auch nur für 9 Euro (Durch das schnelle zurück senden musste ich nur 5 Euro zahlen) bei einer Videotheke ausgeliehen.

 

Das Spiel war meiner Meinung nach nicht mehr als 30 Euro Wert. Maximal 2 mal durchspielen, aber mehr auch nicht.

 

4 mal hört sich echt extrem an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele halt Games nicht nur der Trophäen wegen oder um sie durchgespielt zu haben. Richtig unterhaltsame Spiele kann man einfach immer wieder zocken, auch wenn es nichts Neues mehr zu entdecken gibt. Filme guckt man sich ja auch gerne ein paar Mal an. Sollte The Order: 1886 ein richtig cooler "Film" zum spielen sein, dann kann ich mir vorstellen, es mehrmals durchzuspielen.

 

@Keisulution:

 

4 mal hört sich echt extrem an ;)
Ist aber sicher längst nicht mal 1/10 deiner Destiny Spielzeit :D

 

@Chriisko:

 

Nein, bietet es nicht. Sollte das Spiel überzeugen, passt das aber auch so. Habe Heavy Rain insgesamt 10 Mal durchgespielt, obwohl ich nach 6 Mal die Platin hatte und alles gesehen habe ^^

Das Szenario, die Präsentation und die Grafik und Klangkulisse machen mich nach wie vor an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch leute die sind nur auf die platin aus und mehr nicht, das game dlselber fliegt dann so einfach an denen vorbei.

 

Bin da mehr der genießer und spiele wie du buzz n game auch mehrmals über die jahre, krassestes beispiel ff7, wird alle jubel jahre mal wieder gezockt, auch ohne trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind Trophys auch völlig egal, wenn ich jetzt wirklich weiß ich bekomme eine gleich dann nehme ich sie auch mit, wie die Destiny Platin. (meine erste und letzte im Moment. :naughty: )

Ich verstehe diesen Reiz der Trophy Jäger sowieso nicht. :)

 

Naja so richtige trophy jäger sind halt schlicht und einfach internet poser..... Guck mal ich bin lvl xy, auch wenn mir das game ned wirklich gefällt, ich hab da platin.... Und zocken zocken zocken..... Ginge bei mir garnicht xD

 

Ich mein ich hab auch platin trophies aber dann echt nur bei games die mich so gefesselt haben, das die trophies ne zusätzliche herausforderung waren wie zb mirrors edge wos wirklich auf können ankommt und nicht darauf wie toll oder wie viele gegner du kaputt hauen kannst.

 

Die souls trophäen sind auch welche wo ich stolz drauf bin weil sie ebenso ned einfach waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Vier mal?! Ich hab nach dem ersten mal schon 91% der trophies gehabt! Das zweite mal war ein speed Run in max 3 Stunden! Nach Platin hab ich das Spiel sofort wieder verkauft, um wenig Verlust zu machen. Es War schon sehr gut, aber mehr auch nicht. Es War extrem kurz und für 65 Euro seinen preis ( damals) nicht wert.

 

Ja echt viermal :ok: und es werden bestimmtoch einige Male immer wieder dazu kommen! Ich kaufe nie Games und Spiele meine Spiele auch tausend mal durch :bana1: trophies sind mir dabei sowas von absolut scheißegal:ok: diese virtuellen penisverlängerungen benötige ich nicht um ein Spiel zu Genießen! Eher im Gegenteil, empfinde diese unnützen Dinger eher lästig! Wenn ich schon gucken muss was ich wann, wo und wie schaffen machen erleben soll, da vergeht mir alles!

 

The Order ist und bleibt ein erstklassiges Spiel! Klar hat es seine Macken, aber welches Game hat das heutzutage nicht?!

Nachfolger mindestens dreimal so lange mindesten :ok: dann absolut top!

The Order und bloodborne sind die einzigen vernünftigen exclusive Zugpferde in meinen Augen! Uc ist absolut overhyped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe The Order nicht gespielt, aber mit der Meinung stehst du wirklich fast alleine da.

 

das stimmt so nicht ganz. die

wenn du hier im forum im the order thread schaust, hat es sehr vielen leuten sehr gut gefallen.

das bashing kommt sehr stark von den spieletests und weil das spiel, ähnlich wie ein beyond, sehr stark polarisiert.

ich fand das spiel auch top und es hat mich fantastisch unterhalten.

 

verstehe auch die aufregung wegen der spielzeit nicht ganz.

uncharted 1 war auch nicht viel länger und hatte auch keinen coop und MP und keiner hat sich darüber aufgeregt.

 

man muss halt mit dem ansatz der linearen interaktiven erzählweise erwas anfangen können und darf sich keinen klassischen shooter erwarten.

 

The Order und bloodborne sind die einzigen vernünftigen exclusive Zugpferde in meinen Augen! ...

 

das halte ich jetzt auch für stark überzogen ;-)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das stimmt so nicht ganz. die

wenn du hier im forum im the order thread schaust, hat es sehr vielen leuten sehr gut gefallen.

das bashing kommt sehr stark von den spieletests und weil das spiel, ähnlich wie ein beyond, sehr stark polarisiert.

ich fand das spiel auch top und es hat mich fantastisch unterhalten.

 

verstehe auch die aufregung wegen der spielzeit nicht ganz.

uncharted 1 war auch nicht viel länger und hatte auch keinen coop und MP und keiner hat sich darüber aufgeregt.

 

man muss halt mit dem ansatz der linearen interaktiven erzählweise erwas anfangen können und darf sich keinen klassischen shooter erwarten.

 

 

 

das halte ich jetzt auch für stark überzogen ;-)

 

Es ist meine Meinung!

Sony hat für mich persönlich nicht viele gute exklusives zu bieten!

Infamous finde ich absolut Schrott! Killzone woooohoooo ist nen Shooter mehr nicht! Gow ausgelutscht! Uncharted hat gute charactere ist aber auch nicht mehr als nen Shooter, absolut oberhypedt, klar die machen mir Spaß, bis zum Punkt der Story bis irgendwelche dummen Viecher auftauchen, ab da wird es richtig ätzend!

Knack und lbp juhu Kindergarten ;) (Scherz aber nichts für mich)!driveclub ..... Sowas spiele ich nicht

 

Somit bleiben nur noch bloodborne (braucht keine Ausführung ;) ) und The Order 1886 übrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist meine Meinung!

Sony hat für mich persönlich nicht viele gute exklusives zu bieten!

Infamous finde ich absolut Schrott! Killzone woooohoooo ist nen Shooter mehr nicht! Gow ausgelutscht! Uncharted hat gute charactere ist aber auch nicht mehr als nen Shooter, absolut oberhypedt, klar die machen mir Spaß, bis zum Punkt der Story bis irgendwelche dummen Viecher auftauchen, ab da wird es richtig ätzend!

Knack und lbp juhu Kindergarten ;) (Scherz aber nichts für mich)!driveclub ..... Sowas spiele ich nicht

 

Somit bleiben nur noch bloodborne (braucht keine Ausführung ;) ) und The Order 1886 übrig!

 

das tut mir leid für dich.

dann stellt sich die frage, ob eine sony-konsole überhaupt die richtige wahl für dich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das tut mir leid für dich.

dann stellt sich die frage, ob eine sony-konsole überhaupt die richtige wahl für dich ist?

 

Ms kaufe ich nicht :bana1:

Nein im Ernst die ohne exclusives sagen mir bis auf ein zwei auch nicht wirklich zu! Und ms mag ich auch nicht!

Hoffe das Sony endlich mal wieder zu alter Stärke findet und mal genug raushaut :)

Aber bleibt wohl wunschdenken! Es sei denn ms kauft alle dann, Wechsel ich :):nixweiss:

Abwarten was noch so kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...