Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe es schon viermal durch gespielt und es macht immer wieder laune:ok:

Der Nachfolger müsste nur länger sein!

Finde The Order um Eltern besser als die uncharted Trilogie

 

Das habe ich mir auch schon gedacht. Sollte das Spiel wirklich super unterhalten, kann man auch locker 3-4 Durchgänge machen und schon hat man 30 Stunden und mehr :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das habe ich mir auch schon gedacht. Sollte das Spiel wirklich super unterhalten, kann man auch locker 3-4 Durchgänge machen und schon hat man 30 Stunden und mehr :smileD:

 

So siehts aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon viermal durch gespielt und es macht immer wieder laune:ok:

Der Nachfolger müsste nur länger sein!

Finde The Order um Welten besser als die uncharted Trilogie

 

Ich habe The Order nicht gespielt, aber mit der Meinung stehst du wirklich fast alleine da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, denn mehr als zwei Durchgänge trau ich mir dann bei The Order auch nicht zu.

 

Solang diese allesamt gut sind und die Qualität nicht darunter leidet soll mir das Recht sein :lol:

 

 

soll ich dir was sagen, ich habe das spiel The Order schon voll vergessen, bis ich es hier wieder gelesen habe.

und wenn ich ein spiel total vergesse, dann war es nicht so gut, und nicht wirklich der rede wert.

 

es hat mir spaß gemacht, keine frage, aber nur bis zu ein bestimmten punkt.

 

wenn ein zweiter teil kommt, wünsche ich mir mehr freiheiten unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir was sagen, ich habe das spiel The Order schon voll vergessen, bis ich es hier wieder gelesen habe.

und wenn ich ein spiel total vergesse, dann war es nicht so gut, und nicht wirklich der rede wert.

 

es hat mir spaß gemacht, keine frage, aber nur bis zu ein bestimmten punkt.

 

wenn ein zweiter teil kommt, wünsche ich mir mehr freiheiten unter anderen.

 

Verstehe ich, geht mir ab und zu nicht anders. Gibt auch nur eine handvoll Spiele die mir aus der siebten Konsolengeneration immer mal wieder einfallen und wo ich sage - "Ja, das war damals geil. Die würde ich liebend gern mal wieder spielen."

Darunter fällt dann u.a. RAGE, L.A.Noire (richtig geiles Konzept!), Heavy Rain, Beyond Two Souls, Red Dead Redemption, (Uncharted 2).

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich, geht mir ab und zu nicht anders. Gibt auch nur eine handvoll Spiele die mir aus der siebten Konsolengeneration immer mal wieder einfallen und wo ich sage - "Ja, das war damals geil. Die würde ich liebend gern mal wieder spielen."

Darunter fällt dann u.a. RAGE, L.A.Noire (richtig geiles Konzept!), Heavy Rain, Beyond Two Souls, Red Dead Redemption, Uncharted 2.

 

das ist genauso wie mit filme, viele vergisst man, und andere bleiben immer im gedächtnis.

 

bei spielen sind es bei mir unter anderen,

silent hill, heavy rain, resident evil, tomb raider, uncharted und, und, und,

sprich, die games, wo ich sage, yes, das war geil.

 

und viele aus der zeit mit dem commodore 64, gamecube usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon viermal durch gespielt und es macht immer wieder laune:ok:

Der Nachfolger müsste nur länger sein!

Finde The Order um Eltern besser als die uncharted Trilogie

 

Vier mal?! Ich hab nach dem ersten mal schon 91% der trophies gehabt! Das zweite mal war ein speed Run in max 3 Stunden! Nach Platin hab ich das Spiel sofort wieder verkauft, um wenig Verlust zu machen. Es War schon sehr gut, aber mehr auch nicht. Es War extrem kurz und für 65 Euro seinen preis ( damals) nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...