Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe so sehr und ich denke da spreche ich für fast alle, das Sony die PS4 Neo zurücknehmen wird. Der Shitstorm ist echt groß.

 

Pass mal auf, nachher sind die leaks von sony selber um zu gucken wie der markt reagiert und da er nicht so toll reagiert heißt es später bei der e3....... Neo??? Wissen wir nix von.... Sorry, war wohl n fake ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz ehrlich,wenn Nintendo sagt:Scheiss drauf und einfach trotzdem den New 3DS raus haut,welchen Gründ hätte Sony,nö zu sagen?Es funktioniert doch.

 

Jep, schließe mich Tomek an, zumal man in meinen Augen zwar Sony und MS vergleichen kann, doch dies funktioniert nicht mit Nintendo. Erscheint mir so als würde ich einen VW Golf mit einem Mini vergleichen: Augenscheinlich passt es, aber am Ende doch zwei verschiedene Autos mit völlig (!) verschiedenen Zielen und Zielgruppen ^^

 

Nintendo macht eben vieles anders und hat eben auch eine Zielgruppe, die sowas nicht wahrnimmt ... weil sie eh erst die Eltern fragen müssen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach nur "Leaks, die von mehreren Quellen bestätigt wurden" ... Welche Quellen ? Wieso bestätigt, also weshalb können die das überhaupt bestätigen ? Wie sind die verifiziert ?

 

Ich habe nichts konkretes gefunden und deshalb bleiben es nur Leaks. Dass mehrere Nachrichten, die von Leaks sprechen. Es ist nämlich nicht mehr feierlich, wie in den Nachrichten-Seiten usw. abgeschrieben wird :ok:

 

Letztendlich bin ich kein Stück mehr überzeugt und warte ab, aber je nachdem wie die Neo gehandhabt wird bewegt sich Sony auf ganz dünnem Eis ^^

 

naja, wenn die doch recht seriöse seite giantbomb behauptet sie haben offizelle sony-papiere zur Neo über entwickler bekommen und daraus die konkreten specs der neuen PS4 bekannt geben und kurze zeit später werden die exakten daten aus den papieren von digital foundry bestätigt, dann klingt das schon sehr glaubwürdig.

 

und dann postet noch kurz darauf der journalist moriarty auf twitter, dass er aus seriöser entwickler-quelle weiss, dass die entwickler gar nicht erfreut über die PS4 Neo sind.

 

für mich klingt das schon mehr als nach irgendwelchen rumors.

aber das muss jeder halten, wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass mal auf, nachher sind die leaks von sony selber um zu gucken wie der markt reagiert und da er nicht so toll reagiert heißt es später bei der e3....... Neo??? Wissen wir nix von.... Sorry, war wohl n fake ;)

 

ich hatte auch schon mal die vermutung aufgestellt, dass sony mit so einem gerücht die reaktionen des marktes abchecken will.

 

umso länger die gerüchte jedoch im raum stehen desto mehr schadet es sony auch bezüglich der aktuellen VK-zahlen.

viele potenzielle käufer sind aktuell sicher verunsichert und warten lieber ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele potenzielle käufer sind aktuell sicher verunsichert und warten lieber ab.

Wo nimmst du das her? Ich glaube kaum das sich seeeeehr viele damit auseinandersetzen, wenn sie noch nicht mal die PS4 haben. Zudem gibts es keine offizielle Aussagen oder irgendwo irgendwelche Werbung dazu. Ich bin fest der Überzeugung das die aktuelle Diskussion keinerlei (oder nur winzige) Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der PS4 hat. Einfach weils nur eingefleischte Gamer interessiert und davon wird der Großteil schon die PS4 haben, oder bewusst was anaderes (Xbox/PC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo nimmst du das her? Ich glaube kaum das sich seeeeehr viele damit auseinandersetzen, wenn sie noch nicht mal die PS4 haben. Zudem gibts es keine offizielle Aussagen oder irgendwo irgendwelche Werbung dazu. Ich bin fest der Überzeugung das die aktuelle Diskussion keinerlei (oder nur winzige) Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der PS4 hat. Einfach weils nur eingefleischte Gamer interessiert und davon wird der Großteil schon die PS4 haben, oder bewusst was anaderes (Xbox/PC).

 

klar, ist schwierig zu sagen, wieviele das wirklich sind.

ich selbst wollte mir z.b. bald eine 2. PS4 kaufen, werde das aktuell aber sicher nicht tun.

und im bekanntenkreis wird ja auch geredet und da raten einige coregamer ihren bekannten aktuell sicher vom kauf ab.

aber wie gesagt schwer zu sagen, wie stark sich das wirklich auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...