Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Einfach diese scheiße im Laden liegen lassen ist das beste was man machen kann! Diese Geier sollen richtig damit auf die fresse fliegen und bluten!

Sowas geht nach wie vor überhaupt! Egal wie es im Endeffekt aussehen wird, über kurz oder lang, wahrscheinlich eher kurz, wird man doch gezwungen, egal was im Vorfeld gesagt wird! Hinterher, nachdem genug Kohle gemacht wurde, bekommen wir doch wieder den arschtritt von diesem sauhaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, sony macht ein psycho spielchen mit uns alle.

die wollen echt wissen, wie wir drauf geagieren.

 

 

ist doch komisch, das sony bis jetzt schweigt, also muss was dran sein.

wären die gerüchte total falsch, würde sony sich schon einschalten, und sagen, es stimmt nicht.

 

und hat nicht einer mal gesagt damals, das man sich vorstellen könnte, jede 3 jahre eine neue konsole rauszubringen.

 

november 2016 wären es dann 3 jahre.

 

ich denke mal, sony bekommt immer mehr druck, um mithalten können, wegen der pc hardware, dort erscheint ja auch fast alle 2 jahre eine stärkere grafikkarte.

 

oder halt, sony weiß, das die neue nintendo konsole stärker ist, und wollen mithalten.

 

aber wer weiß, was wirklich an den ganzen gerüchten dran ist.

 

sony soll einfach nur was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier einige abgehen wegen einer PS4 neo, ist ja schon fast krankhaft.

 

 

 

hehe, da hast du recht, wenn ich den namen neo immer höre, muss ich immer an den film matrix denken.

 

 

also ich mache mir nur ein wenig gedanken drüber, denn auf gerüchte höre ich schon lange nicht mehr.

erst wenn was offizielles kommt, was handfestes.

 

aber dennoch bin ich gespannt, was es denn nun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, da hast du recht, wenn ich den namen neo immer höre, muss ich immer an den film matrix denken.

 

 

also ich mache mir nur ein wenig gedanken drüber, denn auf gerüchte höre ich schon lange nicht mehr.

erst wenn was offizielles kommt, was handfestes.

 

aber dennoch bin ich gespannt, was es denn nun wird.

 

Ich auch, aber mehr als abwarten kann man eh nicht.

Ich hab einen 4K TV, würde sich eine neue PS Leistungstechnisch lohnen und ist der Preis fair, wird sie gekauft. Sollte das nicht der Fall sein, dann halt nicht.

 

Eigentlich ist das einen ziemlich simple Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber mehr als abwarten kann man eh nicht.

Ich hab einen 4K TV, würde sich eine neue PS Leistungstechnisch lohnen und ist der Preis fair, wird sie gekauft. Sollte das nicht der Fall sein, dann halt nicht.

 

Eigentlich ist das einen ziemlich simple Entscheidung.

 

 

 

klar, einfach abwarten und tee trinken, und dann entscheiden, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach diese scheiße im Laden liegen lassen ist das beste was man machen kann! Diese Geier sollen richtig damit auf die fresse fliegen und bluten!

Sowas geht nach wie vor überhaupt! Egal wie es im Endeffekt aussehen wird, über kurz oder lang, wahrscheinlich eher kurz, wird man doch gezwungen, egal was im Vorfeld gesagt wird! Hinterher, nachdem genug Kohle gemacht wurde, bekommen wir doch wieder den arschtritt von diesem sauhaufen!

 

Es gibt auch einen Mittelweg: Das Projekt ist weder Erfolg noch Misserfolg. Damit ist mehr geholfen als wenn Sony damit so heftig auf die Schnauze fliegt und etwas den Bach runtergeht. Manchmal muss man eben etwas riskieren. Ich bin auch überhaupt kein Fan von PS4 Neo, aber nach zwei Tagen muss ich sagen, dass man Ruhe bewahren und abwarten sollte. Wer weiß, vielleicht gibt's sogar ein Trade-In-Programm? Das wäre dann gegenüber den Original-PS4-Besitzern sehr fair.

 

Im übrigen expeimentiert auch Microsoft mit neuen Xbox Prototypen. Es ist somit nicht nur Sony.

 

jetzt schreien alle "sony soll damit auf die schnauze fallen" etc.

aber wenn dann sony deswegen viel geld verliert und studios geschlossen werden dann gibts wieder einen shitstorm

 

Ja, sehe ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Da ich mir auch zu PS3 Zeiten immer das aktuellste Modell gekauft habe, also von Fat auf Slim ist das hier für mich kein Thema und wenn man dann noch mit besserer Hardware kommt...warum nicht?! Mein 4K TV freut sich und ich seh darin einfach kein Problem. Kann ja jeder seine "alte" Konsole behalten und dennoch alle Spiele zocken, die für PS4 kommen. Wer bessere Grafik möchte gönnte sich die "Neo" und wem es egal ist, der lässt es.

 

Ich bin der Meinung, der Unterschied beläuft sich am Ende eh nur auf 1080p und 60FPS. Mehr wird es da nicht geben. Sony reagiert eben auf die ganzen Kiddies, die die ganze Zeit danach schreien und das sind dann wahrscheinlich auch wieder die, die rumheulen, weil sie nicht nochmal 400€ ausgeben können bzw. Papa nicht nochmal die Geldbörse öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...